Keiner möchte das Nexus S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
Boahr..., wenn man den hype beim Galaxy S2 Forum so verfolgt, werd ich echt neidisch auf das Teil.

ist unser NS wirklich so ein Lückenbüßer?

wollen wir nicht alle unser NS gegen ein S2 tauschen und das Forum stilllegen:huh:

wer wechselt mit?


gruß

stange
 
stangebelm schrieb:
wollen wir nicht alle unser NS gegen ein S2 tauschen

Und von OTA nach Kies wechseln? Nein danke. :D
 
OTA = Over the Air, ein Update der Android Version per Netzbetreiber.

Kies: Samsungs Synchronisations- und Updatesoftware.

@topic: Also wenn das SE Xperia Pro mich auch enttäuscht (wie das MS2 oder Desire Z) werd ich mir wohl das Nexus S zulegen, ich wollte schon lange ein Nexus haben, da kann ich auch damit leben das es schon deutlich leistugnsstärkere Telefone gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: reddragon
Warum sollte man wechseln, so hab ich ein pures Android, die Updates kommen sofort.
Ich hab mit dem Nexus S viel mehr Spaß als mit dem Galaxy S2.
Wobei ich nicht sage das es schlecht ist, ich persönlich brauch es nicht.
Habe bis vor 2 Wochen das Galaxy S gehabt/getestet, es war mit dem neuesten Update auch Klasse, aber es geht nix über das Nexus S!:)
 
Nein Danke, ich bleibe bei pur Android es gibt nix besseres.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hallo,

Kies und Odin schrecken mich auch ab. Ich bleibe beim Nexus S und wir freuen uns gemeinsam auf die Update-Wartethreads beim SGS2 :D

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: _markus_android
Handymeister schrieb:
Ich bleibe beim Nexus S und wir freuen uns gemeinsam auf die Update-Wartethreads beim SGS2 :D

Viele Grüße
Handymeister
:thumbsup:
 
Ich habe vor 2 Stunden vom LG Optimus Speed auf das Nexus S gewechselt :)
 
Es gibt nicht das Eine, das für alle das beste ist. Jeder hat die Wahl und am besten ist es, wenn am Ende jeder mit seiner Wahl zufrieden ist.
 
Hallo zusammen,

Ich hatte als erstes das HTC desire,dann das sgs danach das HTC desire hd und nun das Nexus s .ich muss sagen ,es ist das beste android was ich bis jetzt hatte.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hallo,

Ich wechsele bestimmt nicht, ich hatte einen Milestone und da habe ich meine lektion gelernt.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Bei dem kurzen Produktlebenszyklus in der EDV und der Elektronik speziell, sollte man das Produkt wählen, mit dem man auf längere Dauer denkt zufrieden zu sein.

Außerdem gehts mir wie petbau: Nach 1,5 Jahren Milestone und ewiger Frickelei mit Custom Roms (damit man mal überhaupt in den Genuss von 2.2 kommen konnte), hab ich absolut keinen Bock mehr drauf mir vorschreiben zu lassen, wann das aktuelle Update für mein Handy raus gegeben wird.

Auch wenn es genug Custom Roms für die anderen Geräte geben wird, so ist es doch ein echt gutes Gefühl wenn man sein Nexus S einschaltet, eine Updatemeldung sieht und danach 2.3.4 drauf hat, einfach so... ein Gefühl das Nutzer anderer Geräte vielleicht nicht kennen dürften, aber jedem das seine! Das das SG S2 ein Top Gerät ist, da braucht man sich nicht drüber streiten, jeder hat eben seine persönlichen Vorlieben und das ist auch gut so.

Aber gleich drüber nachzudenken das Nexus S wieder weg zu geben... ne... nicht mein Ding.

Das einzige Gerät das mein "S" ersetzen wird, wird dann irgendwann der offizielle Nachfolger des Nexus sein. Zocke weder höchst aufwändige Spiele mit dem Gerät, noch brauche ich 1GB Ram oder Dual-Core, außer Google ist der Meinung das Android künftig auf 2kern-Prozessoren am flüssigsten laufen wird.
 
Bin der selben Meinung wie Coold-X. Ich werde mein Nexus S erst ersetzen wenn es einen offiziellen Nexus Dual-Core Helden gibt.:thumbsup:
Ich hatte das SGS II zwar bereits in der Hand und finde es auch nicht schlecht. Aber es gibt derzeit keinen Grund für mich mein Nexus S zu verkaufen und auf ein SGS II zu wechseln.
Man weiß auch nicht ob Samsung die gute Update-Politik fortsetzen wird. Denn auf Käuferfang mit aktuellen Softwareupdates zu gehen und dann die Kunden fallen lassen wie eine heiße Kartoffel...naja denken würde ich's mir nicht aber man weiß ja nie. ;)

mfg
 
sicher werde ich nicht wechseln, das Nexus ist z.z. find eich das beste Smartphone!
 
Mir geht es genau so... einmal milestone und jetzt nexus... da weiß man was man hat!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde das auch gerne sagen können.
Nur hab ich drei (oder vier?!?) NXS gehabt, und bis aufs erste hatte ich bei allen Pixelfehler.
Das erste hab ich zurückgeschickt wegen dem GPS, und auch das war bei allen danach nicht wirklich besser.
Wenn das besser (genauer und stabiler!!) wäre wäre das NXS sofort wieder meins...vorausgesetzt es ist fehlerfrei :)
 
...wir wandern zwar etwas ab jetzt, aber ich hatte von Anfang an keine Probleme mit GPS. Im Auto quasi instant, im Haus max. 2-3 Minuten...nach Kaltstart. Im Updatethread steht auch was von inoffiziell behobenen GPS-Problemen in 2.3.4. Pixelfehler hab ich auch keinen einzigen. Muss dann wohl echt Glück gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Ich bleibe beim Nexus S und wir freuen uns gemeinsam auf die Update-Wartethreads beim SGS2 :D

Zumal wenn man sich das wochenlange Dilemma um das Lebkuchen-Update so anschaut... :winki:

Zumindest hat das SGS2 den Vorteil, keinen geschlossenen Bootloader zu haben, wie es z.B. HTC derzeit leider vorexerziert (und damit Motorola nachmacht).
 
wolfie schrieb:
Es gibt nicht das Eine, das für alle das beste ist. Jeder hat die Wahl und am besten ist es, wenn am Ende jeder mit seiner Wahl zufrieden ist.

Bin der gleichen Meinung

Wenn man sich den Hype z.B. um die "Apfel"handies so ansieht. Hatte mal 3 Wochen ein 4er. Aber dann wollte ich es schnellst möglich loswerden (iTunes funktionierte nicht, wenig bis überhaupt keinen Empfang). Es ging mir unsagbar auf den Geist. Gerade bei den iPhones kann man das beobachten -> Extremfanatiker und absolute Ablehner. Ich zähle mich zur zweiten Variante. Mir kommt kein "Apfel" mehr ins Haus. Kann das Wort iPhone nimmer mehr hören.

Ich bin mit dem Nexus S vollauf glücklich und würd es nicht eintauschen wollen auf ein Galaxy S II, obwohl ich auch einige Zeit damit geliebäugelt hab. Wollte es mir holen, aber hab es nirgends bekommen (total vergriffen). Aus Trotz - muss ich schon sagen - hab ich mir dann das Nexus S gekauft. Es war die richtige Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.959
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.783
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten