Keiner möchte das Nexus S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch das SNS und muss sagen es ist mit Abstand das beste Android derzeit auf den Markt, wie so oft und schon mehr mal´s in diesen Forum geschrieben nutz es nicht super Hardware Daten zu haben und dann doch das nachsehen zu bekommen wenn Soft und Hardware nicht 100% passt.

Das die Daten unter den SGS2 beeindrucken sind, das stimmt, aber ein Manko hat es dennoch was das SNS auch hat, Plastik. Beim SNS kann ich es verkraften weil Google uns mit schnellen Update verwöhnt, aber bei Samsung ist das für mich ein K.O. Thema.

Ich werde mir aber dennoch in naher Zukunft ein zweites Android mir zulegen so bald das HTC Sensation bei 7mobile.de gibt, da ich es mit einen Vertrag von t-mobile machen werde.

Aber Defactor keinen Plastikbomber mehr von Samsung wo ich auf Sami mich verlassen muss das es weiter geht und Kiez eine reine Vergewaltigung für meinen PC wie Smartphone ist und dabei wollte sich doch Sami von Kiez lösen, wieder mal ein Versprechen was sie nicht halten.
 
@hope13

Bitte etwas "deutschere" Sätze formulieren. So ist das Posting schwer zu lesen.
Nur so eine Anmerkung.
 
  • Danke
Reaktionen: Zak700
Was macht man normalerweise mit seinem Smartphone? Telefonieren, sms/whatsapp, Emails, Kalender bzw Termine synchen, gelegentlich surfen, selten Fotografieren/spielen.
Nennt mit mal ein aktuelles Modell, dass das perfekter und ausdauernder kann als unsere Nexus S.
 
ich hab vor 2 wochen sofort vom Galaxy S auf Nexsus gewechselt!!!!..Das ist einfach HAMMMMMMER
 
Hallo!

Ich habe beide Geräte in Verwendung und finde BEIDE Klasse. Meiner Meinung nach braucht sich das Nexus S vor dem Galaxy S II überhaupt nicht zu verstecken. Ich weiß absolut nicht, welchem der beiden Geräte ich den Vorzug geben sollte.
 
elturko schrieb:
Was macht man normalerweise mit seinem Smartphone? Telefonieren, sms/whatsapp, Emails, Kalender bzw Termine synchen, gelegentlich surfen, selten Fotografieren/spielen.
Nennt mit mal ein aktuelles Modell, dass das perfekter und ausdauernder kann als unsere Nexus S.

Bin genau der gleichen Meinung.

Vom 3GS zum HD2 und nun das Nexus S.
Da wird nun nicht mehr gewechselt, weil ich sowas von zufrieden mit bin wie ich es bisher noch nicht war.
Es sei denn, wie einige meiner Vorschreiber bereits erwaehnten, es gibt was Neues von Google : Thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Für mich gabs 2 entscheidende Faktoren als ich vor 2 Wochen einen Ersatz für mein milestone gesucht habe:
Nicht zu groß und zuverlässige Updates.

Das galaxy s2 hat zwar beeindruckende Hardware, aber wenn mans genau nimmt werden die 2 Kerne eh von fast keinen apps derzeit wirklich richtig genutzt und in paar Monaten ist das teil nichts mehr wert weil Samsung schon wieder 2 neue flaggschiffe auf dem Markt hat und das alte gerät dann ewig auf Updates warten darf.

Das nexus kostet grad so 300-350 Euro und das ist doch schon ein sehr starker preis für das gesamtpaket


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das nexus kostet grad so 300-350 Euro und das ist doch schon ein sehr starker preis für das gesamtpaket


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/QUOTE]

Bei uns im Ösiland kostet es gar nur noch 242 Euro beim Saturn ! :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bbdh
Pur Android ROCKT einfach
 
bongsystem schrieb:
Das nexus kostet grad so 300-350 Euro und das ist doch schon ein sehr starker preis für das gesamtpaket


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei uns im Ösiland kostet es gar nur noch 242 Euro beim Saturn ! :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/QUOTE]
Danke hab es mir gerade geholt, allerdings bei MediaMarkt, die haben mir glatt denselben Preis gemacht!

Hatte vorher das SGS - endlich kein TouchWiz mehr - Android pur und ist auch schon Ver. 2.3.4 oben
 
Habe mir das Nexus S vor einigen Wochen gegönnt, als ersten Androiden. Dabei stand ich auch vor der Wahl: Galaxy S2 oder Nexus S, und das, obwohl auf den ersten Blick das Nexus dem Galaxy in fast allen Belangen unterlegen ist.

Aber ich bin froh, mich für das Nexus S entschieden zu haben, denn -- wie gesagt -- kurz nach dem Einschalten wurde mir Gingerbread angeboten, und seit dem läuft alles größtenteils Problemlos.

Mein Rechner weigert sich neuerdings, mein Nexus am USB-Annschluss zu erkennen. Müsste ich eine der hinteren USB-Anschlüsse ausprobieren, vermutlich ginge es dort. Viel bequemer ist es allerdings, sich über WLAN eine FTP-Verbindung herzustellen (nutze SwiFTP und Filezilla) und so die SD-Karte bis zum Rand mit Musik zu füllen. Das möchte ich mal von einem Eiertelefon oder einem der zahlreichen Eunuchen-Droids sehen.

Die Hardware des Nexus S ist absolut zeitgemäß, da gibt es keine Probleme. Empfang von UMTS/HDSPA ist hervorragend. Unterwegs läuft einer Internetstream mit 128 kbit/s aussetzerfrei, obwohl das Telefon in der Mittelkonsole recht weit unten liegt.

Also: Daumn 'rauf für den Nexus-Kauf!
 
heute in Österreich beim Saturn gekauft, geiles Teil echt ;)
 
Perdita Durango schrieb:
Mein Rechner weigert sich neuerdings, mein Nexus am USB-Annschluss zu erkennen. Müsste ich eine der hinteren USB-Anschlüsse ausprobieren, vermutlich ginge es dort.

Ja das würd ich mal ausprobieren, war bei mir auch so und mit dem anderen USB-Anschluß hat es dann funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GaNex schrieb:
Ich habe beide Geräte in Verwendung und finde BEIDE Klasse. Meiner Meinung nach braucht sich das Nexus S vor dem Galaxy S II überhaupt nicht zu verstecken.
Ebenso bei mir, allerdings nutze ich das SGS2 mehr, trotzdem bleibt das NS erhalten (ist dann schön zu sehen was für das SGS2 noch kommen kann/kommt).
 
Ja ich bin derzeit auch noch am experimentieren mit dem Nexus S, obwohl ich S2 User bin.
NexusSense zum Bleistift ist wirklich witzig. Fürs Nexus S gibt es echt viele Sachen die ich beim S2 vermisse.

Dafür ist das S2 mein Multimedia und Alltagstalent! ;)

Gesendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
Dr.Franz schrieb:
Kenne ich nicht.
Oder meinst du Sense fuer Nexus?

Ist ein Custom ROM mit Sense. Besser gesagt ein HTC ROM welches für das Nexus S portiert wurde.

Ist ganz witzig. Es gibt eine gefixte Version davon. Laggt zwar ziemlich aber es funktioniert. ;)

Gesendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
Ohja, du sprichst mir aus der Seele. Mein altes Milestone wurde ja noch früher von Moto aufgegeben, daher wollte ich unbedingt ein Googlephone haben. Und bisher hab ich es nicht bereut. Fehlerlos in der Hardware, stabiles Betriebssystem und eine für mich gute Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
In meiner Familie sind jeweils ein Nexus S, ein Xperia Arc, ein SGS und Desire Z im Einsatz.
Kurz und knapp: ich bin froh, dass ich das Nexus hab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.885
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.135
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten