Keiner möchte das Nexus S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will es und habe es mir heute gekauft. Notebooksbilliger für 274,69€. Versand zahlt man als Student ja nicht :). Ich hoffe, dass ich eins ohne Pixelfehler, mit nur einem Siegel und EUR Carrier (sollte der Rest passen, schicke ich es bei einem anderen nicht zurück) erwische. Komme vom Nokia 5800XM und hoffe auf einen Quantensprung.
 
Ich zB war auch sehr am Nexus S intressiert, aber die Entscheidung für das NxS fiel eigentlich wegeb dem Preis. Da ich aber ein super Angebot für das SGS II bei Saturn mit nem o2 Vertrag gefunden habe greif ich natürlich lieber dazu. Das NxS ist für Leute die schon einen Vertrag haben oder eine prePaid Möglichkeit nutzen intressanter allein schon wegen dem Preis. Wenn ich aber einen neuen Vertrag abschließe und für jedes Handy gleich viel pro Monat draufzahle, dann nehm ich doch, wie fast jeder das machen würde, ein Modell das ziemlich neu ist und in Tests super abschneidet.
Auf OTA bin ich natürlich neidisch, machen wir uns nix vor... das SGS II ist ein klasse Handy, aber Kies ist Schrott.

Außerdem, viele machen sich vor dem Kauf nicht schlau über vllt dem Mainstream unbekanntere Alternativen. Viele Leute schauen zB nichtmal auf Androiden sondern greifen direkt zum Apfel. Warum? Weil fast jeder ein iPhone hat, darum muss es gut sein... Natürlich ist ein iPhone gut, aber nicht das beste, erklär das aber mal jemand von den Apfelsüchtigen. Die schaueb nicht über den Tellerrand; und wenn, dann ist ihr nächstes Handy ein Androide. Wer sich nicht mit solchen Themen beschäftigt weiß auch nichts von Alternativen, leider. Viele die sich ein Handy kaufen achten auch nur aufs Design, sowohl des Handys selbst ala auch der Bedieneroberfläche. Ich war in Karlsruhe im Saturn und hab mir alle Androiden die vor dem Kauf des SGS II für mich in Frage kamen genau und lange an. Wenn du den Kunden und den Verkäufern zuhörst wird dir echt schlecht. Die greifen lieber zu einem Desire HD als zu einem SGS II, bei den selben monatlichen Kosten!! Da fährst du dir an den Kopf...
Ich war übrigends der einzige der bis zum Nexus durchgedrungen ist, das Handy war für die meisten wie unsichtbar. Kann man eben nicht änder, dass Viele eben auch noch der Ansicht sind, dass teuer und Mainstream gut sind.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja wenn man sich nicht groß mit Technik beschäftigen möchte und ein solides zuverlässiges gerät will kommt man eben um den Apfel nicht herum.
Bei Android spielen einfach zu viele Faktoren eine entscheidende Rolle, welcher Hersteller bietet Updates, kann ich die einzige verfügbare zahlungsmethode auch nutzen? Will ich mich in die komplexere menüstruktur einarbeiten, Rücksprache bei dem gerät die Oberfläche, weil der Hersteller nen Müll von GUI hat (hallo motoblur). Das alles hat man beim iphone eben nicht, alles was es kann kann es richtig. Updates kommen zeitnah direkt von Apple und das bald auch ota, es gibt viele zahlungsmöglichkeiten uund der Kunde kann blind apps kaufen ohne sich malware einzufangen. Das beste gerät nur anhand der Hardware festzumachen wie z.B. beim sgs2 finden ich schwer. Wenn man für den technisch wenig erfahrenen Nutzer ein gutes gesamtpaket sucht finde ich das Iphone immer noch am besten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum Thema, keiner möchte das Nexus S;

Hab's mir gestern Bestellt! :)

Werde ich zufrieden sein?

lg Julian
 
juliandik schrieb:
Zum Thema, keiner möchte das Nexus S;

Hab's mir gestern Bestellt! :)

Werde ich zufrieden sein?

lg Julian

ja
 
  • Danke
Reaktionen: juliandik
Freut mich :)
 
juliandik schrieb:
Zum Thema, keiner möchte das Nexus S;

Hab's mir gestern Bestellt! :)

Werde ich zufrieden sein?

lg Julian


Je nachdem was du erwartest und welche Handys du schon vorher hattest : P


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich werde für meine Frau eines schießen.
Hätte damals auch damit geliebäugelt, mich dann aber für das S2 entschieden.
Meine Frau weil jetzt auch ein Smartphone und bei dem Preis gibt es wenig zu überlegen.

Getaptalkt vom S2
 
Davor hatte ich ein Samsung f440.....
Die Punkte sagen alles.
Schlimm das teil!
 
...Das Samsung F480 ist eine andere Gerätegeneration,
hab selbst noch eins.,damals fand ichs ganz witzig,
weil handlich und gut verarbeitet,das "Os" ist aber
nicht meht zeitgemäss...
Nach wie vor halte ich das NexusS für einen der besten Androiden
-frei konfigurierbar
-kein verschandeltes Android
-Design/Verarbeitung ok
-gute Performance

Fast alles,was ich seit Kauf ausprobiert und installiert habe,
läuft sauber und anstandslos.
...irgendwas zum Kritisieren findet jeder bei jedem Handy...
Gruss
 
kurze vorstellung nebenbei.... bin der zs aus der unmittelbaren nähe von hannover. der ein oder andere kennt mich evtl ausm galaxy-ace und galaxy-s forum... nun ist das ace weg und ich bin hier unterwegs ;-)

hab mir gestern auch das nexus s geholt. viel zeit mich damit zu beschäfftigen hatte ich aber leider nicht (umzug schwiegereltern) aber fürs erste

HAMMER TEIL
 
Morgen sollte mein Nexus S endlich da sein! Ich freue mich wie ein Hund! :)
 
juliandik schrieb:
Morgen sollte mein Nexus S endlich da sein! Ich freue mich wie ein Hund! :)

das kannst du auch. Frau und ich haben uns gleich jeder eines gekauft.
Super Teil, alles funzt.
Top. Und dann zu dem Preis....
 
juliandik schrieb:
Morgen sollte mein Nexus S endlich da sein! Ich freue mich wie ein Hund! :)

Für mich war das Nexus S mein erster Androide. Echt schickes Teil. Vor allem das komplett schwarze Design find ich schick.
 
...ich fand es gut, als ich es mir damals zugelegt habe,finde es (abgesehen von einigen Macken) immer noch gut - aber mir fehlt definitiv die mechanische Tastatur...daher werde ich mich wohl schweren Herzens von dem Teil wieder trennen, was nützen mir 4 Zoll, wenn ich mir mit der Tastatur beim Texten doch alles halbiere? Dann nehme ich lieber 3 Zoll mit 'ner mechanischen Qwertz...
 
gibts keine kleine BT Tastatur welche man verwenden kann?
 
Es ist da. EUR Bootloader. Keine Pixelfehler. Ein Siegel.

Sehr guter erster Eindruck. Updatet grade auf 2.3.4.

:smile:
 
Nubuk schrieb:
Top. Und dann zu dem Preis....

wo hast du das gekauft? in Österreich? oder meinst du den amazon Preis von um die 300 EUR?

Danke:smile:
 
@kinimod
ich habe das Nexus bei Amazon Deutschland von Amazon gekauft, war Mitte Juni.
Der Preis war da ganz kurz von Amazon bei 339 Euro.
Da haben wir zugeschlagen. Es war ein neues Gerät, kein Rückläufer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.994
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten