Keiner möchte das Nexus S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anime schrieb:
Und ich dachte auch, dass der fehlende SD Karten Slot mich stören würde. Aber es ist nicht der Fall. Ich habe noch knapp 7gb freien Speicher. Aber es kommt auf den Endverbraucher am Ende an, manche brauchen eine 32gb Speicherkarte, andere wiederum brauchen nur 8gb.

Mir geht es nicht so sehr um die Größe des Internen Speichers sondern
eher um die Datensicherheit. Habe ich kein Backup gemacht und das
Nexus S hat einen Defekt... was dann? Sonst, einfach die SD-Karte
rausnehmen und gut is.
Na gut... man kann mit leben aber schöner wäre es mit SD-Schacht schon.
 
Mach doch einfach ein Backup und packe es dir über USB auf den Rechner.
 
ich hab mein Nexus S Donnerstag bestellt.
Hoffentlich kommts bald an, ich bin so ungeduldig ^^
 
anime schrieb:
Ausverkauft? Es gibt doch genügend onlinehändler die es billig verkaufen und das schon ab 290€ (war der letzte Preis den ich gesehen habe :)) In Österreich wird es auch für 243€ verkauft, wenn du also in der Nähe wohnst oder jemanden dort kennts, dann lohnt es sich ;)

Sorry, ich habe gerade nochmal Geizhals aufgerufen. Alle, die das Gerät Lieferbar haben sind bei über 300,- Euro.
Der Rest verschiebt jetzt schon seit Freitag den Liefertermin immer weiter nach hinten.
Scheint wohl doch ausverkauft zu sein.
 
comtech 305€ - 5 euro Gutschein = 300€
 
So habs von Handyschotte, jedoch mit Vertrag, finde geil das er sofort all meine Apps installiert hat die ich auf meinem andern Androiden hatte.
 
Die vergangene Woche gab es das Nexus mit einem meinpaket.de Gutschein für 269 Euro. Das ist schon verdammt guter Preis für ein solches Gerät.
 
morgen ist es soweit!!
morgen kommt mein Nexus :D
 
Hallo,

da die Beiträge hier immer mehr am ursprünglichen Thema vorbeigehen und bevor das hier komplett zum OT-Thread verkommt, schließe ich hier nun. Weiterhin ist wohl festzustellen, dass offenbar doch zahlreiche User das Nexus S wollen :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: anime, fredalf, Costanza und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.966
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten