Nexus S - Update auf Android 4.0 - Ice Cream Sandwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jasdroid, wenn du doch scharf auf ICS bist nimm dir doch eine von den vielen ICS-Costum-ROMs :)
Bin seit heute Mitglied bei euch im Unterforum des Nexus S :D
 
k,
vielen dank.
dann kann ja geschlossen werden.
 
ich kann nicht mehr warten... ;)
 
Dazu gibts doch schon den Lieblings-Thread der HM.
 
Vielen Dank. Wundere mich ein wenig, weil Google kurz nach dem Launch des Nexus s gingerbread fürs Nexus s ausgerollt hat. :)
@MFK was ist HM?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adinoid schrieb:
Jasdroid, wenn du doch scharf auf ICS bist nimm dir doch eine von den vielen ICS-Costum-ROMs :)
Bin seit heute Mitglied bei euch im Unterforum des Nexus S :D

Ja aber ich bin mit der akkulaufzeit der 11er nicht ganz zufrieden und der Performance. ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jasdroid schrieb:
Vielen Dank. Wundere mich ein wenig, weil Google kurz nach dem Launch des Nexus s gingerbread fürs Nexus s ausgerollt hat. :)
@MFK was ist HM?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich meinte den vom Handymeister geschlossenen Thread oben mit WICHTIG eingeleitet: Nexus S Update auf Android 4.0 ...
 
Oops. Den habe ich übersehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich habe die beiden Threads mal wieder in den bereits bestehenden Thread verschoben. Da es außer wilden Spekulationen noch nichts neues gibt, lasse ich b.a.W. hier noch zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
z.B. hier und bei diversen anderen Quellen...

Gerne in den Update-Thread verschieben und wieder schließen.
 
wir gerne würde ich nun bei google arbeiten ;)
 
If all goes well, we'll hopefully see the official ICS over-the-air update in a few weeks (though in Google's case it might as well be a few months, if history is any indication)
Klingt ernüchternd, dennoch hoffe ich noch auf ICS im Dezember :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird sicherlich bald was durchsickern...
 
Ich wollte gerade fragen, wie stehen denn die Chancen das einer der Mitarbeiter uns was zukommen lässt? :wubwub:
 
Würdest du denn als Google-Mitarbeiter da etwas durchsickern lassen? Besonders mit der Gefahr gekündigt zu werden? Ich denke nicht :D
 
so bestimmt nicht... hmmm... evtl vergisst ja einer sein handy in nem cafe... oder wird beklaut... oder verkauft/verschickt ausversehen das falsche gerät... möglichkeiten gibt es viele :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
zs77706 schrieb:
... oder verkauft/verschickt ausversehen das falsche gerät...


genau, z.b. auf ebay mal wieder...:flapper:
 
Immer diese wilden Spekulationen und wünsche ^^ abwarten, Kaffee/Tee trinken und freuen wenn es da ist. Nachher wird das hier bestimmt eh wieder geschlossen da es zu sehr OT wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.010
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.801
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten