Nexus S - Update auf Android 4.0 - Ice Cream Sandwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier könnte eigentlich zugemacht werden bis das Update raus ist...
 
  • Danke
Reaktionen: bluefirex, prognosticon, walla und eine weitere Person
Hallo,

bevor es doch wieder nur mit OT weitergeht, mache ich hier halt zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: bluefirex, fossibaer76, prinz3nroll3 und eine weitere Person
Hallo,

da der bisherige Update-Thread aus nachvollziehbaren Gründen vorübergehend geschlossen wurde, mach ich hier mal n neues Thema auf.

Ich habe gerade diesen Artikel gelesen:

Nexus S: the incoming official update to Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Habe leider keinen Twitter-Account, vielleicht kann das ja mal jemand verifizieren. Direkt auf der Samfirmware Seite konnte ich nix dazu finden.
Im letzten Absatz steht was davon, dass evtl. das OTA noch bis Ende dieser Woche kommt...:love:
let's hope and see.

Gruß,

Danny
 
  • Danke
Reaktionen: Teri
kommt morgen um 8

edit: morgen = Mittwoch
 
wie es kommt offiziel am Mittwoch, diese Woche,dieses Jahr ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Teri und danny.ffm
Bevor das wieder ausartet mache ich hier erstmal wieder zu!
 
hi bekommt das Nexus S mit 4.0 eigentlich auch hd Recording?

habe bis jetzt leider keine ordentliche Antwort gefunden :sleep:

und wenn nein? warum eigentlich nicht?

gruß
 
wurde schon oft hier besprochen. Aber niemand weiß es da es die ICS 4.0 noch nicht gibt. Theoretisch sollte es gehen.
 
MrHandsome87 schrieb:
wurde schon oft hier besprochen. Aber niemand weiß es da es die ICS 4.0 noch nicht gibt. Theoretisch sollte es gehen.

Wieso weiß es keiner? Mit Hilfe der veröffentlichten SourceCodes sollte man es doch eigentlich herausfinden.
 
ich besitze ihn aber nicht oder habe ihn gelesen und habe selber schon oft nach dem 720p update geschaut. Und jeder sagt das selbe, Abwarten. Anscheinend steht es dann ja da nicht bei.
 
Der source code ist momentan die Version, die auf dem Galaxy Nexus läuft. Dieses unterstützt 720p Video sogar bei der Frontkamera.
Mir fehlen leider die Infos, ob das Nexus S 720p oder gar 1080p hardwaretechnisch schafft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es so ist, jedoch die Android Software bis jetzt nicht auf HD Video ausgelegt war. Da sich das jedoch definitiv mit dem Galaxy Nexus geändert hat gehe ich davon aus, dass falls die Hardware des Nexus S mitmacht, auch HD Videos mit ICS kein Problem mehr darstellen sollten.
Das sind aber alles nur wilde Spekulationen. In ein paar Wochen sollten wir schlauer sein.
 
Kommt ja dann noch auf den Kamera Chip + die CPU an.

Abwarten und Tee trinken (oder Kaffee).
 
Das meinte ich mit Hardware ;)
 
Ich habe mal die neusten Spekulationen auch in diesen allgemein Thread verschoben.
 
Hallo, wann kann man ungefähr mit dem offiziellen ICS per OTA rechnen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist das nicht die 4er mit dem alten Kernel vom 2.3er?
Wenn ja, dann ist die Version eh hinlänglich bekannt, die hat sogar der Standard getestet.
 
Herrlich, ich habe schon täglich auf diese Frage gewartet :lol:

Wenn alles gut läuft im Dezember.
Ist aber alles zur Zeit reine Glaskugelleserrei, sorry...
 
Mit dieser Frage wendest du dich am Besten mal an Google!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.010
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.801
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten