Würdet ihr das Nexus S wieder kaufen?

Würdet ihr das Nexus S wieder kaufen?

  • Ja!

    Stimmen: 161 92,5%
  • Nein!

    Stimmen: 13 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    174
@Tony: Ich nutze das Standard-Rom, allerdings einen anderen Launcher (Gingerbread), weil ich mich an der Touchwiz Oberfläche satt gesehen hab :D Den Home Button würde ich sicherlich auch erstmal vermissen. Naja meine Entscheidung steht noch nicht fest... ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Basti, nützt videotelefonie? Funktioniert beim nexus nur über gtalk ist vielleicht noch interessant.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
geht auch per Skype
 
Habe es mir soeben für 270E bestellt. Freue mich schon riesig aufs neue Phone!



Sent from my iPhone using
Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
mrorange2108 schrieb:
geht auch per Skype

Ja schon aber nicht jeder hat skype, ich wollte es erwähnt haben. Mit dem Galaxy s kann er einfach einen Videoanruf tätigen und mit dem nexus nicht, darüber hatte ich mich auch gewundert wobei es mir dann völlig egal war. Ich finde dass das nexus halt Zukunft sicherer insachen Updates wenn man die originale Google Firmware nutzt.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
.Tony. schrieb:
Ja schon aber nicht jeder hat skype, ich wollte es erwähnt haben. Mit dem Galaxy s kann er einfach einen Videoanruf tätigen und mit dem nexus nicht, darüber hatte ich mich auch gewundert wobei es mir dann völlig egal war. Ich finde dass das nexus halt Zukunft sicherer insachen Updates wenn man die originale Google Firmware nutzt.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Hoffentlich, die technischen Daten sind ja nicht "überragend"
 
Solid1986Snake schrieb:
Hoffentlich, die technischen Daten sind ja nicht "überragend"

Das nexus läuft auf jedenfall besser als das Galaxy s beide mit original FW.


Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Danke für die Info, Tony. Videotelefonie nutze ich nicht, daher ist das schonmal kein Problem für mich :)
 
Habt ihr eine Idee wo man das Gerät noch für 250€ kriegen könnte? Selbst die günstigen Angebote aus der Schweiz sind nun alle ausverkauft.
Da hab ich wohl zu lange gewartet. :(
 
FäbFäb;1982169 schrieb:
Habt ihr eine Idee wo man das Gerät noch für 250€ kriegen könnte? Selbst die günstigen Angebote aus der Schweiz sind nun alle ausverkauft.
Da hab ich wohl zu lange gewartet. :(

Vielleicht gibt es ja beim mm bald ein passendes Angebot für dich!
Als ich meins gekauft habe ist es sogar kurzzeitig teurer geworden.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
FäbFäb;1982169 schrieb:
Habt ihr eine Idee wo man das Gerät noch für 250€ kriegen könnte? Selbst die günstigen Angebote aus der Schweiz sind nun alle ausverkauft.
Da hab ich wohl zu lange gewartet. :(

Kommt hier immer wieder mal für 245€ inkl. Versand rein. Einfach täglich reinschauen, die füllen das Lager regelmäßig auf. Das MeinPaket Angebot ist leider ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Memphis schrieb:
Kommt hier immer wieder mal für 245€ inkl. Versand rein. Einfach täglich reinschauen, die füllen das Lager regelmäßig auf. Das MeinPaket Angebot ist leider ausverkauft.

Ich würde es auch wieder kaufen. Leider musste ich mein erstes Exemplar zurückgeben da es 6 Pixelfehler aufwies. Momentan warte ich auf den Austausch durch Ditech. Dauert allerdings noch einige Zeit, da die Lieferzeiten erst für Ende September angegeben sind. Wer nicht warten will kann auch mal bei Niedermayer schauen, die haben es auf Lager. Ob die allerdings nach D liefern weiß ich nicht.
Ein tolles Smartphone :thumbup: ob ich es allerdings für fast das Doppelte auch gekauft hätte... wohl eher nicht ;)
 
Niedermayer hat es ja sogar noch günstiger! Allerdings ist hier zu lesen: "Vekauf und Versand nur innerhalb Österreichs." - Pech gehabt. =/
Also ist wohl doch warten angesagt... Trotzdem danke für den Tipp!
 
FäbFäb;1982169 schrieb:
Habt ihr eine Idee wo man das Gerät noch für 250€ kriegen könnte? Selbst die günstigen Angebote aus der Schweiz sind nun alle ausverkauft.
Da hab ich wohl zu lange gewartet. :(

Bei Digitec ist es zu haben für CHF 299.-
 
Danke für den Tipp, aber in Euro umgerechnet ist das ja dann auch wieder nicht mehr so günstig... Außerdem versenden die nicht nach Deutschland... =/
 
Sind 249 Euro ...
Aber dachte du kommst aus der Schweiz da du erwähnt hattest dass es in der Schweiz nichts mehr hat.
Sonst würde ich mal auf ebay schauen, hier hat es ein Angebot für 270 Euro, und das Vodafone-Branding ist ja schnell entfernt :tongue:
Edit: Uh, ist sogar das weisse, die sind normalerweise ein gutes Stück teurer als die schwarzen
 
Ich hatte mich in Österreich umgeschaut, da die Läden es dort scheinbar billiger führen als hier in Deutschland, aber da ist nun alles leergekauft. =/
Das Weiße gefällt mir nicht so, heute abend läuft eine Auktion für das Schwarze aus, da werde ich mal sehen ob ich was reißen kann... :)
 
Ganz ehrlich diese 10€ kann man dann finde ich auch mehr ausgeben und für 270€ bei notebooksbilliger oder so kaufen.
 
Für mich kam die Umfrage etwas spät... hatte auch überlegt eine solche zu eröffnen... mein Nexus S kam am Mittwoch an und bis jetzt bin ich begeistert :thumbup:

Auf jeden Fall keinerlei Vergleich zu meinem alten Galaxy Spica
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.989
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.796
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten