Würdet ihr das Nexus S wieder kaufen?

Würdet ihr das Nexus S wieder kaufen?

  • Ja!

    Stimmen: 161 92,5%
  • Nein!

    Stimmen: 13 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Handymeister schrieb:
Gibts zu dem Preis nur in Östereich!

Hab ich mir gedacht! Hatte gehofft das er es in Deutschland gekauft hat.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Gestern hab ich meins zurück bekommen.
Jetzt hat der Rahmen eine Delle von ca. 1,5mm und der wlan Empfang ist immer noch unter aller Sau...

Komischerweise ist auch der Bootloader entsperrt - weiß einer was es damit auf sich hat?
Ich schließe ihn jetzt wieder und dann gehts wieder retour ...

Ich hab echt keine Lust mehr auf das Teil - wann darf ich denn mein Geld zurück verlangen/ein anderes Handy aussuchen?
 
ich denke nicht das es sich hierbei um dein handy handelt. die werden das teil in die reparatur gegeben haben und dir wurde ein generalüberholtes zugeschickt.

ich denke auch nicht daß die da so ein geschiss wegen dem unlocked bootloader machen, prüfen die den überhaupt ? für die ist das teil doch ein pfennigartikel.

wie oft hast du das teil jetzt schon eingeschickt ? besteht schon recht auf wandlung ?
 
Sonnenstich schrieb:
ich denke nicht das es sich hierbei um dein handy handelt. die werden das teil in die reparatur gegeben haben und dir wurde ein generalüberholtes zugeschickt.

ich denke auch nicht daß die da so ein geschiss wegen dem unlocked bootloader machen, prüfen die den überhaupt ? für die ist das teil doch ein pfennigartikel.

wie oft hast du das teil jetzt schon eingeschickt ? besteht schon recht auf wandlung ?

Habs jetzt 1x weg geschickt und morgen oder nächste Woche geht es das 2. mal weg.
Wann hab ich denn ein Recht auf wandlung?
 
Nach der 3. Fehlgeschlagenen Reparatur.
 
eRiF schrieb:
Nach der 3. Fehlgeschlagenen Reparatur.

Muss es der selbe Fehler sein?

@Sonnenstich
ich denke nicht das es sich hierbei um dein handy handelt. die werden das teil in die reparatur gegeben haben und dir wurde ein generalüberholtes zugeschickt.

Ne, Hab gerade mal in meinem EFS Backup geschaut.
Es hat die selbe Bluetooth Adresse.
 
Jap muss wegen dem selben Fehler sein.
(wenn ich mich jetzt nicht irre)
 
Naja, ich denke ja nicht, dass noch was am wlan gemacht wird..
kann ich dann mein Geld zurück verlangen oder bekomme ich nur ein neues?
 
Ich bin leider mit meinem Nexus S nicht zufrieden.
Das 1. Nexus (Android 2.3.4) habe ich nach einem Moant an den Händler zurückgeschickt, da es viele Male abgestürzt ist, so dass ich es nur durch Batterie-Herausnehmen wieder starten konnte.:angry:
Jetzt habe ich es wieder zurück - mit Update auf Android 2.3.6.
Es funktioniert jetzt etwas besser. Allerdings stürzte es auch schon wieder mehrfach (meist nach 20 - 30 Minuten) beim Navigieren im Auto ab, so dass ich schon wieder des öfteren die Batterie herausnehmen und neu starten musste. Gerade vorher stürzte es wieder beim Surfen einfach ab und wieder musste ich die beschriebene Prozedur durchführen.:thumbdn:
Ich habe einen 1&1-Vertrag (Surf+ all-net-Flatrate). Da ich früher bei Vodafone war und meine Nummer übernommen habe, bekam ich von 1&1 eine Vodafone-Sim-Karte. Kann es an dieser Vodafone-SIM-Karte liegen (vielleicht ein altes Modell?), dass das Gerät immer wieder aus MAPS aussteigt und abstürzt? Ich habe allerdings häufig eine 3G-Verbindung. Was soll ich tun? Ein 2. Mal zum Händler zurück schicken?:)
 
Naja, ich denke ja nicht, dass noch was am wlan gemacht wird..
kann ich dann mein Geld zurück verlangen oder bekomme ich nur ein neues?

nach 3 erfolglosen Reparaturen, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten und bekommst somit dein Geld zurück
 
Netzwerker schrieb:
Ich bin leider mit meinem Nexus S nicht zufrieden.
Das 1. Nexus (Android 2.3.4) habe ich nach einem Moant an den Händler zurückgeschickt, da es viele Male abgestürzt ist, so dass ich es nur durch Batterie-Herausnehmen wieder starten konnte.:angry:
Jetzt habe ich es wieder zurück - mit Update auf Android 2.3.6.
Es funktioniert jetzt etwas besser. Allerdings stürzte es auch schon wieder mehrfach (meist nach 20 - 30 Minuten) beim Navigieren im Auto ab, so dass ich schon wieder des öfteren die Batterie herausnehmen und neu starten musste. Gerade vorher stürzte es wieder beim Surfen einfach ab und wieder musste ich die beschriebene Prozedur durchführen.:thumbdn:
Ich habe einen 1&1-Vertrag (Surf+ all-net-Flatrate). Da ich früher bei Vodafone war und meine Nummer übernommen habe, bekam ich von 1&1 eine Vodafone-Sim-Karte. Kann es an dieser Vodafone-SIM-Karte liegen (vielleicht ein altes Modell?), dass das Gerät immer wieder aus MAPS aussteigt und abstürzt? Ich habe allerdings häufig eine 3G-Verbindung. Was soll ich tun? Ein 2. Mal zum Händler zurück schicken?:)

Entsperren,
Custom Recovery drauf
Backup machen
Custom Rom drauf
Testen

Wenss läuft - freuen
Wenn nicht - urzustand herstellen und weg damit!
 
Also ich bin bis jetzt echt sehr zufrieden :) Hab es aber auch erst seit ein paar Tagen. Hab natürlich sofort ne Custom Rom drauf geschmissen. NScollab mit aktuellster Matr1x V10.

Bei dem Matr1x Kernel, der im NScollab war, hat mein Akku nach mittlerer bis intensiver Nutzung nach ~9h den Geist aufgegeben, dabei habe ich so viel gutes über die Akkulaufzeit gehört.

Mit original Stock Rom 2.3.6 läuft das Teil aber auch schon beeindruckend :)
Aber ich komme ja auch vom Milestone, da ist fast alles andere beeindruckend :D
 
mike.bee schrieb:
Mit original Stock Rom 2.3.6 läuft das Teil aber auch schon beeindruckend :)
Aber ich komme ja auch vom Milestone, da ist fast alles andere beeindruckend :D

Gleiches bei mir ;D
 
@mike.bee
läuft dein nexus mit dem 10er kernel noch besser/länger ?

ich habe das teil nun seit einer woche und bis auf den etwas krächzenden lautsprecher bin ich absolut zufrieden. top display, imho besser als das amoled vom s2, ausreichend schnell und bei meinem nutzungsprofil hielt der akku mit der aktuellen NScollab incl. matrix kernel und dem cpu profil "smartassv2" 2d5h und das ohne einen einzigen absturz oder reboot.

klasse finde ich auch den sehr guten audiosound über kopfhörer. zu dem preis würde ich mir das teil jederzeit wieder kaufen.
 
Hallo,

würdet Ihr die Diskussion zu ROMs oder Kerneln bitte in den entsprechenden Threads führen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Im Moment bin ich zufrieden soweit. Display gefällt, und Arbeitsgeschwindigkeit ist auch super. Die Haptik ist für mein Empfinden her dem derzeitigen Preis angemessen.
Den eingebauten Lautsprecher finde ich aber nur mässig, das können andere Phones deutlich besser.

Wie ist das bei euren Nexus eigentlich mit der Beleuchtung der 4 Symbole unten.
Die ersten 3 von links leuchten bei mir gut aber das Homesymbol nur sehr schwach, evt gar nicht und wird nur von der Diode daneben etwas mit angeleuchtet so kommt es mir vor. Wohl ein kleiner defekt hier bei mir?

Gruß
 
bei mir gibts mit den leds keine probleme, alle 4 werden prima ausgeleuchtet.

@Handymeister
sorry, geht klar :)
 
Also meine LEDs werden auch alle gelcih gut ausgeleuchtet.

Ich bin mit meinem Nexus S auch sehr zufrieden, super Display, sehr gute Arbeitsgeschwindigkeit, die 1GB für Apps sind auch der Wahnsinn.
Ich vermisse nur ein FM Radio und ab und an den Micro SD Karten Slot, aber ansonsten ein perfektes Smartphone.
 
Ich bin auch immer noch super zufrieden mit meinem Nexus S. Bin auch froh dass ich paar Euro mehr für die Amoled Variante ausgegeben habe. Nach einem kurzen Ausflug zu Miui bin ich wieder mit Stock 2.3.6 unterwegs und freue mich auf Ice Cream Sandwich.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ich bin mit meinem Nexus S suuuper zufrieden.
bin vom N97 über kurze Zeit ein Galaxy Ace (mit WLAN-Abschalt-Bug)
zum Nexus S gelangt.

Würde das Nexus S auf jedenfall wieder kaufen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.993
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten