1. hazzlah, 14.01.2019 #1
    hazzlah

hazzlah Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen,

ich probiere die ganze Zeit rum die Trends im Discover zu entfernen. Leider finde ich da keine Option. Ich finde es ziemlich nervig wenn ich meine News lese das da plötzlich Nachrichten von Fritz Wepper oder so angezeigt werden. Hat da einer ein Tipp wie ich diese Trends deaktivieren kann das er nur meine eingestellten Wunsch Themen anzeigt ?

Greetz Hazzlah

2. Akki10, 14.01.2019 #2
    Akki10

Akki10 Android-Guru

Geh in Google und dort kannst du deinen Feed anpassen.

3. hazzlah, 14.01.2019 #3
    hazzlah

hazzlah Threadstarter Erfahrener Benutzer

Auch wenn ich im Konto unter Google News gucke werde mir da die Sachen angezeigt, leider finde ich auch da keine Option das zu deaktivieren, auch unter Themen den ich folge ist das nichts drin.

Greetz

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit OK Google E Mail mit einem anderen Mailprogramm als Gmail verschicken? Google Now / Google Assistant 13.04.2019
"OK Google" reagiert nicht wenn Handy im Stand By Google Now / Google Assistant 12.04.2019
Wie Mikrofon wieder deaktivieren Google Now / Google Assistant 08.04.2019
Google now deinstallierbar (Android Pie) Google Now / Google Assistant 28.03.2019
Google Assistent Musik per Sprache steuern Google Now / Google Assistant 28.03.2019
Google Assistent nur nutzen wenn entsperrt? Google Now / Google Assistant 26.03.2019
Aktivität des GoogleAssistant an Bluetooth-Gerät binden Google Now / Google Assistant 21.03.2019
Funktionsweise Google Assistant Google Now / Google Assistant 11.03.2019
Ok Google deaktivieren, aber Assistent behalten Google Now / Google Assistant 05.03.2019
Google News Feed mehrere Sprachen Google Now / Google Assistant 28.02.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. google discover deaktivieren

,
  2. android discover entfernen

,
  3. discover deaktivieren

,
  4. android discover seite deaktivieren,
  5. discover abstellen,
  6. feed discover deaktivieren,
  7. feed discover android beenden,
  8. discover entfernen android,
  9. google discover deaktivieren config,
  10. Discover Google deaktivieren,
  11. a.comdrojd discover ausstellen,
  12. news discover deaktivieren mobile,
  13. google discover entfernen,
  14. Discover ausschalten,
  15. discover android entfernen
Du betrachtest das Thema "Google Discover / Feed - Trends deaktivieren" im Forum "Google Now / Google Assistant",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.