Srachausgabe von Google Antworten?

K

kropi

Gesperrt
453
Nabend!

Wieso bekomme ich auf manchen Geräten eine gesprochene Antwort auf eine per Spracherkennung eingegeben Suche, und auf anderen nicht?

Konkret:
Ich bin auf allen Geräten von Google abgemeldet. Tippe auf das Mikrofon-Symbol. Spreche ein "Wie kalt ist es in Tirol". Bekomme eine Sprachausgabe-Antwort auf einem Moto X-Style, einem Xiaomi Mi Max 2 (nicht immer merkwürdigerweise) und auf einem Huawei Mediapad Tab 2 Pro 10", aber nicht auf einem BQ Aquaris X5 Plus und auch nicht auf einem Lenovo Phab 2 Pro. Sprachausgabe ist selbstverständlich auf allen Geräten aktiv. Überhaupt habe ich mehrfach überprüft, daß die Einstellungen auf allen Geräten identisch sind.

Woran also liegts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Einmal fragen reicht, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
55
Träger.Noh
T
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.140
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
76
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten