Google Pixel 10 Pro Fold ab sofort bestellbar: Euer Bestellstatus!

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe morgen die Möglichkeit das neue Fold schonmal zu befummeln. Bekannter arbeitet bei einem Provider und die haben Samstag geliefert bekommen. Habe ich heute beim Kaffee erfahren. Darf es morgen inoffiziell begutachten :D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Scum, quizistcool und orgh
@Tiberium

Und bitte schön berichten👌🏽🤪

Lg

• Danke
Reaktionen: quizistcool
@Tiberium
Mich würde vor allem die Knickfalte interessieren. Es wäre so geil wenn diese annähernd so wäre wie beim zFold7

• Danke
Reaktionen: orgh und quizistcool
@orgh Jo. Da ich ja momentan das 9 Pro Fold nutze, kann ich direkt vergleichen. Mal gespannt wie die Unterschiede sind.

• Danke
Reaktionen: orgh
So, war gleich heute Morgen das 10 Pro Fold anschauen.
Puh.......schwierig !
Auf den ersten Blick sieht man keinen Unterschied. Es sieht aus wie ein 9 Pro Fold. Auch die Verpackung ist faktisch die gleiche. Auch beim "in die Hand nehmen" kein Unterschied. Man merkt nicht das es minimal dicker und schwerer geworden ist. Auch beim nebeneinanderhalten kein Unterschied.
Das Aussendisplay wirkt "anders". Zwar nur 0,1" Unterschied zum Vorgänger - aber die sieht man irgendwie deutlich. Der breite Rand links ist weg. Auch ist es flüssiger und heller.
Das Innendisplay wirkt auf mich genauso wie das vom Vorgänger.Da sehe ich keinen Unterschied. Leider auch nicht bei der Falte. Die sieht für mich genauso wie beim Vorgänger aus.

Ich habe extra den "Pixel Snap Ring Stand" mitgenommen um das MagSafe zu testen. Geil !!! Absolut fest, und mit dem Stand sieht das Ding richtig edel aus. Generell finde ich die Moonstone Farbe klasse. Leider konnte ich die andere Farbe nicht testen, da Google diese noch nicht geliefert hat.

Die Hinge wirkt auf mich irgendwie "fester". Schwierig zu beschreiben - aber besser als beim Vorgänger.

Zu den Kameras kann ich nichts sagen.

Mein Fazit: Als 9 Pro Fold Besitzer frage ich mich schon ob sich der Wechsel wirklich lohnt. Der verstand sagt Nein - der innere Geek sagt natürlich Ja. Da ich mit Abzug des TradeIns, Google 10 % Rückzahlung und Guthaben knapp 500 € für das 10ner Fold zahle, werde ich wohl dabeibleiben. Magsafe ist der Gamechanger.

Google verlangt wohl bei den Providern fast 30 % weniger als beim Vorgänger. Mir wurde gesagt das da wohl gute Verträge rausgehen werden, da Google dies wohl auch forciert.

Ach ja, bei mir sagt Google inzwischen "Versand in Vorbereitung" :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh, Oldposchi, Cheep-Cheep und 5 andere
@Tiberium
Ich denke, mit dem Pixel 9 Fold bin ich für die nächsten Jahre gut aufgestellt. Ein Wechsel kommt für mich erst in Frage, wenn ich wirkliche Verbesserungen sehe, die für mich relevant sind, und die erkenne ich beim Nachfolger kaum. Trotzdem bin ich schon sehr auf deinen Bericht gespannt!

• Danke
Reaktionen: Oldposchi und komolze
@Tiberium
Danke für deinen Kurzeindruck
Konntest du ggf. was zu den Lautsprechern testen?

@komolze Leider nicht.

Ich konnte es nicht erwarten und habe nach reiflicher Überlegung direkt NICHT bestellt 😉😁
Google Smartphones haben den selben Status wie Samsung in meinem Hause...

Niemand will sie haben.❗

Google hat mir soeben die Sendungsnummer mitgeteilt - Paket ist aber noch nicht "abgeholt". Wird wohl am Donnerstag dann da sein.

• Danke
Reaktionen: DBerlin, orgh und HD2 User
Ich bin mal gespannt, wann die Telekom ausliefert.
Wird mein erstes Fold Gerät.

Und gibt schon, welche die Versandnummer haben und schon unterwegs..?

Lg

• Danke
Reaktionen: DBerlin
Wollte ich soeben auch fragen? Also ich noch nicht.

• Danke
Reaktionen: DBerlin und orgh
@orgh
Die Nummer von DHL habe ich.
Ist auch schon bei DHL.
Angekündigt für Freitag, mit Glück vielleicht schon morgen.

• Danke
Reaktionen: HD2 User und orgh
@DBerlin
Ich drücke die Daumen🤪

Lg

• Danke
Reaktionen: DBerlin
@orgh
Kommt aus Radefeld.
Das müsste DHL eigentlich bis morgen auf die Reihe bekommen.

• Danke
Reaktionen: HD2 User und orgh
Meines ist von Google auch unterwegs. Hängt aber seit gestern 22:12 Uhr im Status "Transport ins Zielland/Zielgebiet". Kommt aus Holland. Hoffe morgen ist es da !

• Danke
Reaktionen: HD2 User, orgh und DBerlin
Sparhandy noch keine Infos zum Versand.
Die sollten die Geräte ja auch schon am Lager haben.

• Danke
Reaktionen: orgh und DBerlin
Meins kommt morgen!
aber ich stelle mir gerade die Frage ob ich es eigentlich überhaupt möchte :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: orgh, Tiberium, HD2 User und eine weitere Person
Wobei benutzt ihr euer fold? Ist es nicht so, dass man bei den meisten Apps rechts und links weiße Balken hat?