Google Pixel 10 Pro Fold ab sofort bestellbar: Euer Bestellstatus!

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hhm, ich glaube, das PF10PF will dieses Jahr keiner haben 😬

• Haha
Reaktionen: orgh und ses
@A6er wieso nicht?

Zu schwer 258g + Case noch in der Hose und das front Display müsste voll flächig sein mit den Ecken sieht das nicht stimmig aus und zu Dick.

Ps Die Funktion mit dem Namen "Optimierung des Akkuzustands" wird ab dem 200. Ladezyklus automatisch aktiv - ohne vorherige Nachfrage beim Nutzer

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A6er
Also ich habe es bestellt. Das 9 Pro XL mit 827 € Inzahlungnahme ist ein guter Deal.
Ich fand das 9 Pro Fold schon sehr gut und optisch ansprechend.
Habe ja noch genug Zeit es mir zu überlegen wenn es mir doch nicht gefällt.
Storniert ist schnell :D

• Danke
Reaktionen: ses und orgh
Wobei mir das Aussendisplay aufgrund des Formfaktors deutlich besser gefällt als beim Fold7.
Auch IP 68 ist natürlich nice.
Aber der Preis...
Das Fold 7 ist ja mittlerweile deutlich günstiger erhältlich.
Die Vorverkaufsaktion von Google ist leider nichts wert.

• Danke
Reaktionen: ses
Ich hadere immernoch mit mir...

• Danke
Reaktionen: ses und orgh
Also bei mir war die Rechnung relativ schnell klar:
Für das Pro XL gibt es 827 €. Das ist wesentlich mehr, als ich für das Gerät bezahlt habe ;)
Dann noch die 10% Google One Vorteil sind nochmal knapp 190 € Minus.

Bleiben knapp 900 € für das Fold. Für mich ein Deal. Und da ich sowieso immer mal was im Google Store bestelle, sind die 190 € Google One Vorteil auch gut.

Was mich stört das Google den Ankaufspreis des XL nicht im vorab abzieht, wie Samsung das macht. Man muss die volle Summe zahlen, und bekommt dann den Ankaufspreis überwiesen.

Aber am meisten stört mich das Google das Fold erst so spät releast !!! :1f606:

Bei den "normalen" 10nern hätte ich den Preisverfall abgewartet. Die Folds halten sich aber immer sehr stabil. Da rentiert sich das warten nicht wirklich.

• Danke
Reaktionen: HD2 User, orgh, ses und eine weitere Person
Aktuell kann man sich von einem "Freund" einen 15% Gutscheincode für Pixel Handys im Google Store erstellen lassen.

-> Pixel 10 Pro Fold, 256 GB für 1.614,15 EUR

Beim Pixel Pro Fold läuft auch noch bis zum 08.10.2025 der Trade-In mit +300 EUR Ankaufsbonus

Wer einen 15% Code haben möchte, kann mich gerne anschreiben ;)

Die Codes lassen sich dafür nicht einlösen.

@komolze
Weil die ausgeschlossen sind oder woran liegt es, dass man die nicht einlösen kann? Hast du deine Ahnung?

@Sonic-2k-
ich denke, wenn man selbst berechtigt ist, Gutscheine zu "verteilen", dann kann man sie nicht einlösen. Die Fehlermeldung des codes lautet auch sinngemäß "du kannst keine eigenen codes verwenden" auch wenn ich den code von jemand anderem gesendet bekommen habe.
so ergäbe sich ein hammer Preis. zumal ich noch Guthaben i.H.v 300€ habe, welches aber ligischerweise nicht verwendet werden kann wenn ich es mit einem neuen account bestelle

@komolze
Das ist ja richtig ärgerlich. Gerade das fold würde mit dem Gutschein stark an Attraktivität gewinnen.

• Danke
Reaktionen: komolze
Das Fold ist einfach immer noch sehr speziell und gerade günstig ist es auch nicht, weshalb es bestimmt die allermeisten davon abhält, mal ein Foldable zu verwenden. Ich für meinen Teil, möchte diesen Formfaktor nicht wirklich missen.
Wäre es nur leichter, wär es vollends perfekt

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@komolze

Mich stört das Gewicht tatsächlich gar nicht, da ich es gut verteilt finde. Klar würde leichter nicht schaden.

@komolze Auch mich stört das Gewicht gar nicht. Im Gegenteil, ich finde das verleiht sogar was "wertiges". Wenn ich das ZFold 7 in die Hand nehme, wirkt mr das irgendwie zu zerbrechlich.

Ich habe auch zugeschlagen.
Da mein Laufzeitvertrag seit Monaten vor sich hinläuft habe ich den Anbieter gewechselt
und das Pixel 10 pro Fold für geschmeidige 579,95 bestellt.
Na mal sehen ob es mit dem 09.10. klapppppppt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und Tiberium
@HD2 User
Na, ich drücke dir die Daumen als zufriedener Pixel 9 fold Nutzer. Bin wirklich sehr begeistert.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Es geht in die heiße Phase.

Ich warte auch sehnsüchtig auf Lieferung, ich bin voll auf Entzug!
Ich hoffe Sparhandy gibt es zeitig zu DHL.
Habe meine beiden Phones verkauft bzw. zurück gesendet und bin zur zeit mit dem iPhone 5 unterwegs 🤪 (nicht lustig).
Na mal schauen was passiert.

• Haha
Reaktionen: Tiberium und komolze