Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Puuuuh... 14 Gramm schwerer das XL gegenüber dem 9 XL... Vllt doch das kleinere 10 pro? Meint ihr, 6,3 Zoll sind viel kleiner als 6,7? Ich hab jetzt so lange große Phones gehabt und hab Sorge, 6,3 Zoll könnten klein sein. Aber ist Quatsch oder? 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir diesmal das Pro (nicht XL) bestellen. Kein Bock mehr so ein Riesenteil in der Tasche zu haben. Technisch ist da ja kein Unterschied bis auf den Akku.
Weiß jemand noch genau was auf der Store Seite stand, wann man in seinen Posteingang schauen soll? Stand da nicht auch eine Uhrzeit?
Hab bereits alles im Einkaufskorb, aber 250€ extra für trade in können doch nicht alles sein..

• Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
Karamellpopcorn schrieb:
Puuuuh... 14 Gramm schwerer das XL gegenüber dem 9 XL... Vllt doch das kleinere 10 pro? Meint ihr, 6,3 Zoll sind viel kleiner als 6,7? Ich hab jetzt so lange große Phones gehabt und hab Sorge, 6,3 Zoll könnten klein sein. Aber ist Quatsch oder? 🤣
Habe ebenfalls auf das kleine pro geswitched. hatte bisher auch nur große phones aber möchte was bisschen kleineres mal probieren

Ich habe letztes Jahr das 9 Pro und das 9 Pro XL bestellt. Das XL war echt mega klobig. Das kleine hatte für mich aber eine total unübersichtliche Darstellung beim browsen. Ich bin überhaupt gar nicht damit klar gekommen.
Das liegt aber daran, dass Google so schmale display ratios nutzt. Das Display ist mir mittlerweile viel zu schmal.

Bei einem kleinen Apple Gerät habe ich nicht so den Stress da die Texte irgendwie gefälliger abbilden - sie haben aber auch eine aspect ratio von 19.5:9 und google 20:9 - klingt nach wenig aber ist merklich

letztlich bin ich beim Pixel 8 Pro geblieben da es wesentlich besser in der Hand liegt als das 9 Pro XL

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
@hotwheelz23 meinst du, uns werden die 0,4 Zoll weniger arg stören? 6,3 ist ja auch nicht winzig, sollte reichen oder? 😄 Die Akkulaufzeit sollte ja nicht so anders sein. Der Akku ist ja auch ein bisschen gewachsen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerWeise OK das ist auch ein Aspekt. Oh man ich kann mich nicht entscheiden. Will nicht noch was schwereres als das pixel 9 pro XL

Zuletzt bearbeitet:
@Karamellpopcorn Ja denke das passt so👍 kleiner Akku als beim XL dafür auch kleineres display mit weniger stromverbrauch. das wird sich nicht viel unterscheiden.

• Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
@DerWeise
Danke dir für die Idee :D direkt auch mal Hülle und Schutzglas mit 25% CB dazu bestellt.

Hat jemand die versprochene Mail von Google bekommen?

Habe mir das XL 256GB in Moonstone bestellt.
Bin mal gespannt.

Für das Store-Guthaben werde ich mir noch das Mous Superthin und das Pixelsnap Ladegerät holen.

Wie kommt man an das Guthaben? Einfach bestellen?

OnkelAlbert schrieb:
In Österreich geht zur Zeit nur Vorbestellung, auch den Rabatt für Google one Kunden mit 2tb sehe ich noch nicht. Sobald sich das ändert bin ich dabei.
In Österreich gibts keine 10% wenn man Google One Kunde ist - Österreich ist von dieser Aktion ausgenommen (war es immer schon)

Ich habe ein Pixel 10 Pro XL (Moonstone) mit 256GB + 45W Ladegerät bestellt
333,- EUR Trade-In für das alte Pixel 6a plus die 180,- EUR Guthaben aus der Akku Aktion für das 6a >>> das passt

Hab mir auch das 10 pro XL 265 GB in Moonston bestellt. Steige vom 7 Pro um.
Bin sehr gespannt..

NOWIS777 schrieb:
Wie kommt man an das Guthaben? Einfach bestellen?
Ja, weiß nur nicht mehr genau, wann es gutgeschrieben wird.
Ich glaube nach Versand.

• Danke
Reaktionen: NOWIS777
Beeeeestellt: Pixel 10 Pro 256GB Porcelain + Stand. Geschätztes Lieferdatum: 28. Aug. – 29. Aug.
Jetzt geht wieder diese Warterei los ... :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelbear007 und cookiem0nster
Gerade bestellt: P10P XL 256GB in Moonstone

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007 und Barin
Ebenso...

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Eigentlich wollte ich nicht, aber bei 330 Euro nach Trade in für das Pro, konnte ich nicht nein sagen.

Ich wollte zwar nicht, bin mit dem 9pro echt zufrieden, aber habe jetzt doch das 10pro 256GB in Moonstone bestellt.

Meine Frau möchte ihr 6er durch mein 9pro ersetzen und dann noch 277€ trade-in für ein altes Huawei P10, das noch in einer Schublade lag, hat mich vom Gegenteil überzeugt

Wollte zwar aussetzen, aber naja.... 😅

Pixel 10 Pro XL mit 256gb in Obsidian.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und Pixelbear007
Das normale Pro bestellt mit 512gb. Für mein Pixel 7 pro bekomme ich immerhin noch 441€.