arashi
Enthusiast
- 670
Bei dem trade in konnte ich nicht anders und habe das 10 pro bestellt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dankproject schrieb:Hat von euch jemand eine Ahnung, warum ich im Store nicht mit meiner Debit-Karte bezahlen kann? Bekomme den Fehler OR_FGVEM_07 angezeigt, zu dem ich keine weiteren Details finden kann als Erklärung...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Anri04 Habe dir eine Nachricht gesendet...
Naja, aber da hinkt der Vergleich mit dem Google Store Angebot, weil bei deinem Mediamarkt-Tip gehört ja ein Vertrag mit dem schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands (Vodafone) dazu.olli1893 schrieb:Über Mediamarkt Tarifwelt mit dem.Vorbestellercode bestellt:
Pixel 10 Pro 128 GB mit Trade In für 524 Euro
Anhang anzeigen 1368570
Die oben genannten Kosten 85 Euro + 520 Euro = 605 Euro
abzüglich 50 Euro Wechselbonus
abzüglich 31 Euro Trade In für ein Schubladen IPhone SE
Topcashback.de hat 20 Euro getrackt
Also 524 Euro oder 504 Euro für das Pixel 10 Pro,
ist doch ok oder?
Schau wie viel Geld du pro Tag eingestellt hast (oft nur 1k). Bei mir kam auch eine Ablehnung und ich habe auf die Schnelle auf Paypal wechseln müssenproject schrieb:Hat von euch jemand eine Ahnung, warum ich im Store nicht mit meiner Debit-Karte bezahlen kann? Bekomme den Fehler OR_FGVEM_07 angezeigt, zu dem ich keine weiteren Details finden kann als Erklärung...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Anri04 Habe dir eine Nachricht gesendet...
Ich würde mir auch niemals einen 24 Monate Vertrag ans Bein binden - und dann noch für teure 20 Euro.Androtorix schrieb:Naja, aber da hinkt der Vergleich mit dem Google Store Angebot, weil bei deinem Mediamarkt-Tip gehört ja ein Vertrag mit dem schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands (Vodafone) dazu.![]()