Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei dem trade in konnte ich nicht anders und habe das 10 pro bestellt 😍

Wollte die 10er Serie eigentlich überspringen, aber die 316€ TradeIn für das in der Schublade liegende OnePlus 7T + 605€ bei wirkaufens.de für das Pixel 8 Pro 512GB, haben mich dann doch dazu gebracht das 10 Pro 512GB in Moonstone zu bestellen :D

Edit: Verkauf bei wirkaufens.de erstmal storniert, da ich innerhalb der 7 Tage, in der das Gerät bei denen sein soll, ja noch nicht mal das neue Pixel hier habe^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Über Mediamarkt Tarifwelt mit dem.Vorbestellercode bestellt:
Pixel 10 Pro 128 GB mit Trade In für 524 Euro

Screenshot_20250820_215059_com_hihonor_HnMultiScreenShot_PhotoEditorActivity.jpg

Die oben genannten Kosten 85 Euro + 520 Euro = 605 Euro
abzüglich 50 Euro Wechselbonus
abzüglich 31 Euro Trade In für ein Schubladen IPhone SE
Topcashback.de hat 20 Euro getrackt

Also 524 Euro oder 504 Euro für das Pixel 10 Pro,
ist doch ok oder?

Wer noch einen Mediamarkt Gutschein über hat... Würde mich sehr darüber freuen. Gerne gegen einen 10er über PayPal:)

Edith: Bin versorgt vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand eine Ahnung, warum ich im Store nicht mit meiner Debit-Karte bezahlen kann? Bekomme den Fehler OR_FGVEM_07 angezeigt, zu dem ich keine weiteren Details finden kann als Erklärung...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Anri04 Habe dir eine Nachricht gesendet...

Zuletzt bearbeitet:
@project ich konnte mit meiner debitkarte von trade republic zahlen

@arashi Interessant, danke dir. Dann probiere ich auch mal eine andere Karte...

project schrieb:
Hat von euch jemand eine Ahnung, warum ich im Store nicht mit meiner Debit-Karte bezahlen kann? Bekomme den Fehler OR_FGVEM_07 angezeigt, zu dem ich keine weiteren Details finden kann als Erklärung...

Vielen Dank:) habe Zwei bekommen, da freut sich sie Frau gleich mit

olli1893 schrieb:
Über Mediamarkt Tarifwelt mit dem.Vorbestellercode bestellt:
Pixel 10 Pro 128 GB mit Trade In für 524 Euro

Anhang anzeigen 1368570

Die oben genannten Kosten 85 Euro + 520 Euro = 605 Euro
abzüglich 50 Euro Wechselbonus
abzüglich 31 Euro Trade In für ein Schubladen IPhone SE
Topcashback.de hat 20 Euro getrackt

Also 524 Euro oder 504 Euro für das Pixel 10 Pro,
ist doch ok oder?
Naja, aber da hinkt der Vergleich mit dem Google Store Angebot, weil bei deinem Mediamarkt-Tip gehört ja ein Vertrag mit dem schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands (Vodafone) dazu. ;)

project schrieb:

Schau wie viel Geld du pro Tag eingestellt hast (oft nur 1k). Bei mir kam auch eine Ablehnung und ich habe auf die Schnelle auf Paypal wechseln müssen

Ich würde mich ebenfalls über einen Gutscheincode freuen :)
Bin schon länger zum Newseltter angemeldet, keine Ahnung ob von Google noch etwas kommt

Androtorix schrieb:
Naja, aber da hinkt der Vergleich mit dem Google Store Angebot, weil bei deinem Mediamarkt-Tip gehört ja ein Vertrag mit dem schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands (Vodafone) dazu. ;)
Ich würde mir auch niemals einen 24 Monate Vertrag ans Bein binden - und dann noch für teure 20 Euro.
Siehe Angebote bei simonmobile für 10 Euro und 50 GB, 150 MBit, eSIM, monatlich kündbar

Aber das Vodafone schlecht sei kann ich nicht bestätigen. Und ich nutze Vodafone und Telekom gleichzeitig im Pixel 8 Pro und habe noch O2 im Zugriff für Vergleiche. Alle drei sind mittlerweile nicht extrem weit voneinander entfernt. Auch wenn Telekom natürlich noch Platz 1 verdient.

Das schlechteste Netz hat aktuell 1&1

• Danke
Reaktionen: Androtorix
@arashi Tatsächlich - mit N26 ists gegangen... Komisch, meine Hauptkarte funktioniert einwandfrei für Youtube Premium udgl.

@DerWeise Alles durchgesehen - Alle Einstellungen waren korrekt. Hab den Betrag per Sofortüberweisung auf N26 geschoben, mit dieser bestellt und ging sofort...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das 10 Pro 256 GB in moonstone bestellt. Komme vom 8 Pro und freue mich schon auf das kleinere Gerät.
Werde mir dann wahrscheinlich noch das durchsichtige mous super thin case dazu holen.
Hatte das case für's 8 Pro und war mega zufrieden und in durchsichtig kommt das bestimmt ziemlich cool mit moonstone.

• Danke
Reaktionen: ses und Exilbonner
Gestern Abend bestellt:

- Google Pixel 10 Pro mit 512 GB in Moonstone (ohne SIM-Lock)
- Case mit Pixelsnap für das Pixel 10 Pro in Moonstone
- Google Pixelsnap-Ladegerät mit Standhalterung
- "Trade in Gerät" mein aktuelles Google Pixel 6 für 360 €.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Hallo,
ich nir gestern Abend das Google Pixel 10 Pro mit 512 GB in Moonstone (ohne SIM-Lock). Wenn man bei dem 10er diese Akkuoptimierung nicht abschalten kann, würde ich dieses wieder zurücksenden. Hatte jemand schon Erfahrung mit Googlestore und Widerruf, Rückversand und Erstattung.

Echt jetzt!? Ich würde wetten, selbst wenn es so wäre würde man es gar nicht groß merken.
Aber dafür ein Gerät zurückzuschicken kann ich echt nicht nachvollziehen. Sorry!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Rays7 und dennis46419
Auf deine Frage ja. Es ist doch jedem überlassen warum er ein Gerät zurück schickt!

Es ist definitiv nicht abschaltbar, daher kannst du die Bestellung einfach stornieren bevor es verschickt wird.