Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Verveyn

Trollst du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@taiman23

Vertippt und korrigiert...

Mach du dein Ding und feier dich bitte weiter;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: taiman23 und ses
Habe jetzt auch das 10 Pro XL mit 256GB in Moon geordert. Bekomme für mein P8P auch 590€ geboten.
Ich werde es wohl traden, weil meine Frau ja erst vor kurzem das P9 bekommen hat und zufrieden damit ist.
Handys aufheben und in den Schrank legen mache ich nicht mehr.:D

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, ses, taiman23 und eine weitere Person
Hab mir gleich gestern Abend das Pixel 10 Pro XL in porcelaine bestellt mit 512GB.
Hab dafür n Oneplus Nord 2 in Zahlung gegeben und bekomm dafür 66.-€ + die 250.-€ Bonus und ich hatte noch 129,90€ Google Store Guthaben. Somit bin ich bei 960.-€ gesamt. Für mein P9P XL mit 512GB bekomm ich hoffentlich noch ao knapp 750.-€ bei Kleinanzeigen oder wegen mir auf bei wirkaufens (Hab ich super Erfahrungen bislang mit. Meine Geräte sind aber auch alle quasi wie neu wenn ich sie verkauf).
Bin ich bei knapp 200.-€ für n neues Smartphone.
Ist OK für mich einmal im Jahr.
Technik is meine Achillesferse fürchte ich. Nur bei Uhren und Tablets kann ich auch mal 2 Jahre warten :D

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, mj084 und taiman23
Eben das Pixel 10 pro XL 512 Moonstone bestellt.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und taiman23
Ich habe gerade schweren Herzens das Pixel 10 pro 512 GB storniert. Hatte mich eigentlich sehr gefreut, endlich ein kleineres Gerät zu bekommen. Ich hab mich aber nicht gut damit gefühlt, nicht zu wissen, ob die Effizienz durch den neuen Chip gesteigert werden kann (darauf wurde bei der Vorstellung ja gar nicht eingegangen) und die Drosselung der Akkukapazität kommt hinzu. Und die Kombi aus beidem ist mir zu heikel. Dann werde ich wohl Tests abwarten und in den sauren Apfel beißen, dass evtl. das Trade In Angebot nicht mehr so gut ist. Erst nächste Woche nach Veröffentlichung bestellen, da wird das pixel pro Modell wahrscheinlich dann schon nicht mehr zeitnah lieferbar sein (so war es letztes Jahr).

@Karamellpopcorn

Dann bestell es doch kurz vor Veröffentlichung der Tests und wenn die Effizienz dir nicht passt --> Widerruf

@TNF Apex Makro mit der Telelinse konnte ich nicht feststellen gestern bei Media Markt, bzw. ist es so wie beim Pixel 9 Pro. :(

• Danke
Reaktionen: lefty_
@mj084 ja, die Tests müssten ja dann am 28. kommen. Nur das kleinere pro war letztes Jahr dann teilweise ausverkauft bis die Tests kamen.

@Karamellpopcorn Lass doch einfach die Bestellung drin. Falls die Tests doch nicht zufrieden stellen kannst ja wiederrufen und zurück schicken,falls doch positiv dann über guten Deal freuen.

• Danke
Reaktionen: mj084
@ccey

Richtig, Widerrufsfrist beginnt ja erst mit Erhalt des Artikels...

• Danke
Reaktionen: Boz33 und ccey
Bestellung ist versandbereit... Leider nur die Hülle + Schutzglas :D
Denke mal die Handys werden dann ab Montag langsam versendet. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Boar, musste auch grad schauen. 😅
Glaub Änderung am Versand war meist am Wochenende schon wo die Bestellung vorbereitet wurde. Erhalten hat man das Handy u.U. sogar schon am Mittwoch wenn ich mich recht entsinne.

Mittwoch wäre cool, vor allem da Donnerstag / Freitag angezeigt wird.

@ccey ja das wäre auch ne Möglichkeit. Ich wollte nur eigentlich unnötige Retouren vermeiden. 😄 Ich weiß nicht.

• Danke
Reaktionen: ccey
Der 45W Adapter war für 25. oder 26. August angekündigt und ist heute bereits in Verteilung und wird heute zugestellt.

Versand nach Innsbruck gerne also wirklich schnell.

P10PXL ist für 28/29 August angekündigt...sollte also auf jeden Fall nächste Woche bei mir sein

• Danke
Reaktionen: nospherato und ses
Bei den Smartphones werden die anzeigten Termine i.d.R. auch eingehalten - bestenfalls kommt es mal einen Tag früher. Wird wahrscheinlich so wie jedes Jahr laufen: Die ersten Nutzer bekommen ab Samstag angezeigt, dass es versandbereit ist und wenn es dann offiziell versandt ist beginnt das "Jammern", dass es ewig irgendwo in Holland rumliegt (lt. Tracking). 😁

• Danke
Reaktionen: Abbados, simarilon, Exilbonner und 5 andere
Wer ist dieses Mal eigentlich Trading-Partner ? Beim Pixel 9 letztes Jahr war es FedEx und es hat mit denen wunderbar geklappt obwohl ich in meinem Wohnort vorher noch nie ein FedEx Fahrzeug gesehen habe.

@Farron ich hoffe dass es nicht wieder FedEx ist. Die Zustellung des Trade in Kits war ein Drama. Sie wollten das Teil nicht in den Briefkasten zustellen, ich musste extra zu Hause sein. Einen Termin konnte ich dafür auch nicht auswählen. Die Abholung dagegen war super. Da konnte man den Termin auswählen und der Bote kam.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Da es dasselbe Unternehmen ist wie jedes Jahr, ist davon auszugehen das der Versanddienstleister auch wieder FedEx sein wird

Habe das XL 256GB in Moonstone bestellt. Trade In uraltes One Plus 6 immerhin 50€.

• Danke
Reaktionen: taiman23 und Exilbonner