Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 179 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@komolze Ich hab beide Geräte meinem Partner in die Hand gedrückt und ihn gefragt. Er war sich sicher, das sein Ultra schwerer ist. Es fühlte sich aber auch für ihn das 3 Gramm leichtere Ultra leichter an. Und da kannst du schmunzeln wie du willst, ich finde das auch, man spürt das. Ist ja auch nicht schlimm, dass nicht jeder so feinen Unterschied wahrnehmen kann. Ich merke dafür zb. das besagte Bildschirmflackern nicht, von dem alle reden. Btw: Tatsächlich liegt das Pixel mir obwohl es schwerer ist besser als das Ultra in der Hand. Aber nochmal 11 Gramm mehr, bei aller Liebe nicht. Aber es gibt sicher auch Menschen, die das nicht merken.

Zuletzt bearbeitet:
stetre76 schrieb:
In Österreich scheint es DHL zu sein - der Adapter würde mit DHL Express verschickt... absolut problemlos
Ich glaube da war das Versandunternehmen für den TradeIn gemeint. Auch in Deutschland wurde die Geräte von Google in den letzten Jahren mit DHL geliefert, der TradeIn über PCS wurde aber über FedEx abgewickelt.

• Danke
Reaktionen: Boz33, stetre76 und Karamellpopcorn
Ich habe wirklich nur den 10 Pro bestellt, weil meine Frau ein Vertrag braucht... und bekommt mein 9 Pro (Februar gekauft)..

Sonst würde ich es niemals machen,, ich verstehe auch manche nicht,,, die teilweise 300 Euro über trade in für 10 Pro zahlen und den 9 Pro in zahlung geben..

Habe jetzt auch ein Pixel 10 Pro in Jade mit 256 GB bestellt. Hätte im Zweifel auch das mit 128 GB genommen (habe ich bei meinem aktuellen Pixel 6), aber da komme ich mittlerweile an die Grenzen. Und in Jade gibt es komischerweise nur die 256GB Variante.
Danke für die Tipps zu Cashback hier im Forum, sowohl diie 10 Prozent im Google Store als auch 5 %ü über topcashback (mal sehen, ob Letzteres wirklich funktioniert).
Hätte an sich auch noch Interesse an den Pixel Buds Pro 2, aber da habe ich mich jetzt zurückgehalten. Würde nur schwach werden, wenn ich den 75 Euro Bonus dafür auch im Nachhinein noch erhalten würde. Dann könnte ich den Bonus mit dem Store Cashback kombinieren... wird aber vermutlich nicht klappen.

Freue mich sehr auf das Gerät, erwarte ein ordentliches Upgrade im Vergleich zum Pixel 6. Das hat mir zwar die letzten Jahre super Dienste geleistet - und irgendwie fällt mir die Trennung schwer :) - aber es wird immer unzuverlässiger (Verbindungsabbrüche, schächerer Akku) und die Bildschirmhelligkeit im Sommer lässt doch zu wünschen übrig. Bin nur durch die teils doch sehr kritischen Ersteindrücke auf YT ins Zögern geraten. Aber wird schon passen.

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007
Habe wie schon im Beitrag zu den Verträgen gesagt nun auch das Pixel 10 Pro XL 256GB in Obsidian mit Vertrag bei MM geholt. Wollte eigentlich als nächstes 1TB aber ich konnte mich nun an die GoogleCloud gewöhnen und damit reichen mir die 256GB + 2TB Cloud.
Mit dem Verkauf meines alten P8P dürfte ich dann schlussendlich bei rund 200 Euro Zuzahlung sein. Jetzt mal ehrlich, wer hätte das nicht gemacht? :)
Ich hoffe ich bekomme es bald. Ab nächster Woche Mittwoch haben die wohl die bis dahin bestellten Pixel da. Ich war angeblich der erste der ein 10er Pixel im MM Münster vor Ort gekauft hat und habe damit gute Karten dass es dann auch dabei ist. Das hat mich dann doch etwas überrascht. Mir ist zwar klar, dass die dort auf andere Marken wert legen, aber immerhin gibt es einen eigenen Google-Stand und die 10er Serie ist ja auch schon komplett ausgestellt (allerdings zwischen den ganzen anderen Handymarken, nicht am Google-Stand :D) Ich habe vorhin erst alles klar gemacht. Für den Trade-In habe ich ursprünglich ein Galaxy S4 Mini bei ebay für 30 Euro gekauft, da ich ja direkt bei Google bestellen wollte. Hatte das dabei und die sagten ich solle so ein Handy doch lieber behalten und was wirklich Altes mitbringen. Zustand und Funktion egal, sie brauchen nur ne IMEI die irgendwo zu sehen ist. Hab jetzt n ca. 20 jahre altes Schrott-HTC aus der Schublade geangelt. IMEI steht unterm Akku drauf. Bin gespannt ob das klappt :D

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007
@daoli123

Welches HTC soll das bitte sein?

@mj084
Unterm Akku steht: PM66100
Google sagt HTC Desire X von 2012. Ok nicht ganz 20 Jahre aber gefühlt und dem Zustand noch schon :D

Ich habe es auch bei Google vorbestellt, das kleine Pro mit 256GB in Moonstone.

Karamellpopcorn schrieb:
@komolze Ich hab beide Geräte meinem Partner in die Hand gedrückt und ihn gefragt. Er war sich sicher, das sein Ultra schwerer ist. Es fühlte sich aber auch für ihn das 3 Gramm leichtere Ultra leichter an. Und da kannst du schmunzeln wie du willst, ich finde das auch, man spürt das. Ist ja auch nicht schlimm, dass nicht jeder so feinen Unterschied wahrnehmen kann. Ich merke dafür zb. das besagte Bildschirmflackern nicht, von dem alle reden. Btw: Tatsächlich liegt das Pixel mir obwohl es schwerer ist besser als das Ultra in der Hand. Aber nochmal 11 Gramm mehr, bei aller Liebe nicht. Aber es gibt sicher auch Menschen, die das nicht merken.
Das liegt am Akku. Wenn ein Handy voll mit Strom ist, ist es bis zu 24 Gramm schwerer wegen den vielen Elektronen.

• Haha
Reaktionen: daoli123, Pixelbear007, mj084 und eine weitere Person
@Pixel23proMax außer man schüttelt es, dann verteilen sich die Elektronen besser und es ist nicht mehr ganz so schwer. Das ist dann das bekannte Klappern, worüber sich alle wundern. Das ist nicht die Kamera, sondern es sind die Elektronen, die gegen die Innenwände knallen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: justyourimage, Pixel23proMax, dennis46419 und 5 andere
Ich habe heute mit meiner besseren Hälfte auch bestellt. Wir kommen vom 9 Pro XL aber das ist uns nach längerem Überlegen doch zu groß und mit den 777€ die man für das Gerät im Trade-in bekommt haben wir jetzt 2x das normale Pro geordert. Es geht uns auch hauptsächlich nur um die kompaktere Größe.

• Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
Hab auch bestellt. Pixel 10 Pro in Porcelain 256GB. Dazu noch das Pixel Snap Ladegerät. Freue mich drauf! Bin am überlegen noch die Pixel Watch 4 dazu zu nehmen. Habe derzeit noch die 1. Generation.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Pixelbear007 und Orangehase07
@DietCoke Bei der Uhr bin ich auch noch am überlegen. Aber der Preis ist mir eigentlich zu hoch. Zumal es die Moonstone leider nur in groß gibt.

• Danke
Reaktionen: DietCoke
10 Pro XL 512 in Moonstone bestellt! Dazu kommt die schwarze Pixel Watch 4 mit Trade in der Watch 2 für ca 90€ Rabatt.
Bei der Moonstone Watch habe ich Bedenken , dass andersfarbige Bänder, bzw. deren Verbindung zur Uhr, seltsam aussehen könnten (silberne oder schwarze Verbindung vom Band an das blaue Moonstone Gehäuse).
Die Watch 3 war 4 Monate nach Release (verfügbar August, erster großer Rabatt Anfang Dezember) 110€ günstiger bei Amazon zu haben.

• Danke
Reaktionen: ccey, Pixel23proMax und Karamellpopcorn
@Robnanana Ich wollte auch erst die Uhr in Moobstone bestellen bis ich auf die selben Gedanke wie du gekommen bin wegen den Armbändern das es unpassend aussehen wird.
Ich werde die schwarze bestellen aber warte noch ob es evtl irgendwo eine Aktion geben wird. Haben ja noch genug Zeit bis zum Release (leider)

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Die Uhr bestelle ich aber erst wenn das Store Guthaben von Pixel 10XL gutgeschrieben ist...😎

Aktuell noch Pixel 7 Pro 128 Nutzer und nun Pixel 10 Pro XL 256 Mondstein bestellt.
Mit iPhone SE3 als TradeIn für 356€ Abzug und den PixelSnap Charging Stand (mit 25% CB Rabatt). Dazu noch Spigen Ultra Armor Hülle (Metal Slate) und Spigen Glas.tR.

Bei mir wird es das 10 Pro XL in 256GB in Moonstone
Google Store

Hat sich bei jemandem der Versandststus schon geändert? Ich finde es ein Armutszeugnis von Google, dass meine Bestellung nicht schon am 25.08. ankommt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: maennje, komolze, Karamellpopcorn und 4 andere
Meine F5 Taste nutzt sich auch so langsam ab. Meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr am Wochenende schon für den Versand vorbereitet wurde. Bisher tut sich bei mir auch noch nix. Warte. F5. Nein. :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: arashi, Androtorix, maennje und eine weitere Person