Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe auch, dass es am Mittwoch kommt. Am Donnerstag wird mein Sohn eingeschult. Da habe ich keine Zeit :)

• Haha
Reaktionen: maennje und mj084
Hatte mir das Pixel 10 pro in Moonstone bestellt. Doch dieses gewese mit dem Akku und andere Dinge gehen mir auf die Nerven. Hbe meine Bestellung gerade storniert.

@ela8000 ich hab auch storniert aus gleichem Grund. Jetzt bereue ich es fast wieder. Was ist wenn der Prozessor nun so effizient ist, dass der Akku deutlich besser hält?

Ach Mann, hat denn keiner hier ne Glaskugel?

Ich lasse mich da mal überraschen und nutze das Teil wie immer.
Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich sowieso nicht warum ich das Teil geordert habe, mein P8P funktioniert nämlich prächtig.:1f605:

• Danke
Reaktionen: Androtorix und Exilbonner
@SaBrue ich hab eigentlich keine Lust, etwas zu testen und dann zurück zu schicken. Das hab ich zwar in der Vergangenheit auch schon gemacht. Aber ich bin da nicht stolz drauf und möchte ein bisschen bewusster werden in meinen Bestellungen. Fraglich ist aber auch, inwieweit Ladezyklen sich auf eine Widerrufsmöglichkeit auswirken könnten. Da sie ja jetzt angezeigt werden. Ist es noch der übliche Test der Beschaffenheit, wenn ich das Handy ne Woche teste und mehrfach lade? Ich denke Google würde sich aber auch einige Retouren sparen, wenn sie Reviews ab Vorstellung zulassen würden. Dann hätte man zumindest schon mal einen Ersteindruck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ela8000
Habe für mich das P10 Pro bestellt dafür geht mein 9Pro XL ins Tradein.

ich hatte das 9Pro anfangs war eigentlich total zufrieden auch vom Akku, dann hats mich kurz nach VIVO gezogen wegen dem Zoom sicherlich war der genial, aber trotzdem wurden Kinder und Haustiere desöfteren unscharf auf grund von Bewegung, nicht ganz so schlimm wie bei Samsung aber doch für mich zu oft. Deswegen hab ich mir dann ein 9 Pro XL bestellt da ich dachte das Vivo ist ja auch 6,7 Zoll warum nicht jetzt auch das XL Pixel, aber letztendlich bin ich immer wieder begeistert vom Pixel 9 meiner Frau und auch die 9a Modelle der Kids liegen besser in der Hand. Lesen und erkennen kann ich auch alles darauf(hab mittlerweile eine Brille). So das ich mich jetzt bei den genialen Trade in und Cashback angeboten nicht mehr zurückhalten konnte :) und der Zoom wird bestimmt auch spannend.

• Danke
Reaktionen: DerWeise, maennje, Exilbonner und eine weitere Person
@dennis46419 das waren wertvolle Infos. Ich als pixel 9 pro XL Nutzerin hatte Sorge, dass das kleinere Display ein Problem sein könnte und auch die Akkulaufzeit. Aber ein 10 pro XL, welches deutlich schwerer ist als der Vorgänger, ist keine Option mehr für mich.

• Danke
Reaktionen: dennis46419
@Karamellpopcorn ich kann natürlich nur vom 9 Pro und 9 Pro XL berichten aber da tut sich nicht viel und wenn alles stimmt was google sagt sollte der Tensor 5 ja effizienter Arbeiten. Dann habe ich 0 Bedenken gegenüber dem Kleinen Pro 😉 da ich wie gesagt mit dem 9er schon mehr als zufrieden war.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, Karamellpopcorn und Ahzoka
@dennis46419 wenn das 10 pro durch die neue Effizienz des Chips so lang wie das 9 pro XL halten würde, wäre ich mehr als zufrieden. Und wenn 9 pro und 9 pro XL sich da nicht so viel nehmen, wäre das ja realistisch. 😄

Und 6,3 Zoll sind ja nicht winzig. Ein Videos sollte man auch darauf gucken können oder Schnappschüsse begutachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Androtorix und dennis46419
@Karamellpopcorn definitiv. Ich freue mich schon auf die Lieferung 👍😇 hoffe konnte dir unbewusst helfen und wünsche viel Spaß beim Bestellen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Androtorix, Exilbonner und Karamellpopcorn
@dennis46419 das wünsche ich dir auch! 😊👍 Ja sehr, ich bestell das kleine pro wahrscheinlich dann doch 🤣

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Exilbonner und dennis46419
@ela8000 Akku und andere Dinge ?? Was genau?

Ich habe jetzt da P10 Pro 256 GB und die Pixel Buds 2 Pro bestellt. beides in Moonstone

• Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
Hab mir das P10 Pro 128GB (reicht mir vollkommen aus) in Moonstone bestellt. Unterm Strich mit Schrott-TradeIn, 100€ Store-Guthaben aus früheren Käufen und dem 20€ Gutschein komme ich dann auf 775€.

• Danke
Reaktionen: Androtorix und Karamellpopcorn
Habs bestellt!! Yallah! kann schon einer was zur Akkulaufzeit sagen? xD

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Pixelbear007 und Exilbonner
Ja, die Erste hält so bis 28. oder 29. August.:1f606:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Ahzoka und Androtorix
Karamellpopcorn schrieb:
@dennis46419 das waren wertvolle Infos. Ich als pixel 9 pro XL Nutzerin hatte Sorge, dass das kleinere Display ein Problem sein könnte und auch die Akkulaufzeit. Aber ein 10 pro XL, welches deutlich schwerer ist als der Vorgänger, ist keine Option mehr für mich.
Naja, deutlich jetzt nicht. Es sind 11 Gramm.

Habe auch zunächst das 10 pro bestellt (nutze seit Jahren nur die großen Varianten) und dann aber storniert und das 10pro XL geordert. Möchte mich nicht verkleinern und die Momente, in denen mich die Größe wirklich gestört hat, waren und sind sehr selten (und ich habe keine großen Hände).

@8800GT 11 Gramm sind bei einem Smartphone ne Menge. Das 10 XL wiegt so viel wie das S24 Ultra. Das hab ich wegen des Gewichts abgegeben. Das 9 XL ist wirklich meine Schmerzgrenze. Mein Partner hat das 25 Ultra, das ist spürbar leichter als das 9 XL (und da liegen gerade mal 3 Gramm zwischen). Ob man damit zurecht kommt, ist individuell. Aber es gibt durchaus einige, die diese 11 Gramm merken werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
@Karamellpopcorn
"spürbar" leichter, das kann ich mir bei 3 gramm beim allerbesten Willen nicht vorstellen.
Was ich hingegen vermute, du findest die Ergonomie des S25Ultras, das Kantige quasi, besser in deiner Hand.
Sorry aber da musste ich schon schmunzeln.

• Danke
Reaktionen: 8800GT
Farron schrieb:
Wer ist dieses Mal eigentlich Trading-Partner
In Österreich scheint es DHL zu sein - der Adapter würde mit DHL Express verschickt... absolut problemlos