Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
39.992
Hi zusammen,

Google Pixel 10 Pro und Pixel Pro XL können bereits über den Google Store bestellt werden:
https://store.google.com/de/product/pixel_10_pro?hl=de

Wer von euch hat zugeschlagen? Pro oder XL? Welche Farbe? Wieviel Speicherplatz?

Viele Grüße
Sebastian

Moonstone Pro 512 ist eingesackt. Leider keine guten Deals auf Zubehör

Werde mir so einen Pixel Snap Stand holen, sobald der Google credit eintrudelt.

Schade, dass die Uhr nicht vergünstigt wird.

Und buds pro 2 für 170? Sorry, aber die bekommt man auch so für weniger

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
In der Tat gibt es m.E. mittlerweile keine guten Vorbestelleraktionen mehr bei Google. Einzig die Earbuds vergünstigt, falls man keine Ohrhörer hat. Ansonsten das AI-Zeugs für ein Jahr. Bei der Pixel Watch ebenfalls ein halbes Jahr Fitbit-Abo dazu. Das war´s. Ansonsten die Trade-In-Geschichten.

• Danke
Reaktionen: Freddyn
In Österreich geht zur Zeit nur Vorbestellung, auch den Rabatt für Google one Kunden mit 2tb sehe ich noch nicht. Sobald sich das ändert bin ich dabei.

@DeaconFrost Du findest 300€ trade in für ein Pixel 3 (in meinem Fall) einen schlechte Vorbestellaktion? Ist mir lieber damals die Kopfhörer oder die Watch, die ich erst mal verkauft bekommen habe muss.. (Ja ging gut, aber dennoch)

Edit: Bestellt wurde 256GB Variante Obsidian. (Jade war mir doch irgendwie zu grell auf den Bildern im Store...)

Pixel 10 Pro 512gb in Moonstone mit pixelsnapcase.
hatte noch 200€ storeguthaben vom letzten jahr und 777€ als tradin für mein 9 Pro XL. Somit kaum ein Aufpreis dieses jahr für das neue model.

• Danke
Pixel 10 Pro 128GB in Moonstone bestellt :)
Vor die watch gibt es bisher keine Aktion oder ?

Wird das Guthaben normalerweise nicht bei der Kassa mit aufgeführt?
Also was man über sein Google One Abo zurück bekommt?

@ccey
Wie es scheint gibts für die PW4 leider keiner Aktion.

@zobl93
Korrekt, das zeigts dir dann unten an.

Bestellt in 2 separaten Bestellungen wegen 2 Trade Inn Geräten:
Pixel 10 pro 128GB Moonstone & Pixel Watch 4 Wifi 45mm Moonstone

Anhänge

• 1755709855563.png
    1755709855563.png
    23,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mir das 10er XL pro 512gb bestellt. Leider ist gestern mein Google Guthaben verfallen, schon frech 😞 mein 9er pro xl habe ich als Trader in abgegeben.

• Traurig
Ich habe alles im Einkaufskorb inklusive Gutschein lande mit Cashback dann bei ca 100 Euro damit kann ich gut leben werde aber das xl gegen das normale pro eintauschen.

Ich warte aber noch die Vorstellung ab ob vielleicht doch noch was in Sachen Pixel Watch 4 dazu kommt.

Anhänge

• Screenshot_20250820-185746.png
    Screenshot_20250820-185746.png
    187,9 KB · Aufrufe: 80
Das Pixel Inventar cairus hat bestellt

• Danke
dennis46419 schrieb:
Ich habe alles im Einkaufskorb inklusive Gutschein lande mit Cashback dann bei ca 100 Euro damit kann ich gut leben werde aber das xl gegen das normale pro eintauschen.

Ich warte aber noch die Vorstellung ab ob vielleicht doch noch was in Sachen Pixel Watch 4 dazu kommt.
welcher gutschein mit 5% ist das?

Ich frage mich ob sie den Unterschied zwischen den verschiedenen Speicher Größen beim trade in machen. Hat jemand Erfahrung damit?

Probiers doch einfach aus

@Memorex82
Nein, das ist egal ob 128GB oder 512GB...

• Danke
Reaktionen: Memorex82
Meint ihr die Pixel Superfans bekommen noch was? Man sollte sich doch bis zum 19.08 registrieren dafür. Bislang habe ich nichts erhalten. :(

Ich habe das 10 Pro XL in schwarz mir 256 Gb bestellt. Das Zubehör habe ich separat mit 25% corporate benefits bestellt.

• Danke
Reaktionen: DMS und brittah-22
@cookiem0nster

Ich habe ein iphone 11 256GB genommen und da unterscheidet sich die Preis beim Trade-Inn von 64GB.
Denke einfach schauen @Memorex82

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
@Razor04

Krass! Sorry hatte ich nicht gewusst. Bei den Pixels ist es nämlich egal und spielt keine Rolle...