Zubehör Welche Fahrradhalterung passt zum Pixel 10 Pro?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kornspitz

Neues Mitglied
10
Hey Leute.

Könnt ihr eine Fahrradhalterung fürs 10pro empfehlen .

Bei mei 8pro hätte ich quadlock mit Magnet für das kabellose laden und Randhalter passend von temu der ist super die Hülle ist jetzt mach 1,5 Jahre kaputt gegangen.
Hab jetzt nee normal Hülle die kabelloses laden und diesen halter der Montage Punkt ist etwas groß aber Bomben fest und die Knöpfe für Lautstärke ist knapp aber geht...

ANXRE Handyhalterung Fahrrad Lenker, Handyhalter Motorrad [360° Drehbar & 1S-Freigabe] Universal Fahrrad Handyhalterung Lenker Motorrad für iPhone 16/15/14/13 Pro Max Android (Alle 4.7"-7" Smartphone : Amazon.de: Elektronik & Foto

ich habe mir einen Universal-Halter von SP Connect geholt, nicht so billig wie die
ollen Amazon-10€-Halter aber funktioniert sehr stabil.

Gibt für Dich sogar schon die spezifische Halterung.

Phone Case - Google | SP Connect

Ich nutze seit dem Pixel 7 Pro und jetzt am 10 Pro XL Quadlock. Am Fahrrad mit Dämpfungselement wegen der Kamera. Die Speziellen Hüllen sind zwar nur in Schwarz erhältlich und ziemlich dick, schützen aber auch gut Hab im Auto das selbe System mit Magnetischer Halterung und Zusätzlichem Laden. Funktioniert ziemlich gut auch mit Pixelsnap Ladegeräten.

Ich habe die spigen Carbon Hülle mit der wird ich das ganze gerne betreiben hatte vorher die grefay von Amazon fürs s20fe. Aber da passt es nicht.

Die SP Connect gibt es auch zum Aufkleben für vorhandene Hüllen.
Ein rundes Paket für alle Anwendungsfälle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Da muss man aber Vertrauen haben das das Klebeband hält, ich nutze die Version von QuadLock und habe diese zusätzlich mit Kunststoffnieten gesichert.
Hat halt den Vorteil man kann jede beliebige Hülle nehmen.

Anhänge

• IMG_20250921_170136050.jpg
    IMG_20250921_170136050.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 30
  • Wow
Reaktionen: laazaruslong
Du solltest vertrauen in moderne Klebstoffe haben,
inzwischen werden sogar Flugzeuge geklebt.

andia78 schrieb:
Da muss man aber Vertrauen haben das das Klebeband hält, ich nutze die Version von QuadLock und habe diese zusätzlich mit Kunststoffnieten gesichert.
Hat halt den Vorteil man kann jede beliebige Hülle nehmen.
Daher nehme ich die Originalhüllen in die alles integriert ist....und damit die Nachteile ( Farbe, Klobig) in Kauf...gab auch einen farbigen Ring (Camouflage) dazu

laazaruslong schrieb:
Du solltest vertrauen in moderne Klebstoffe haben,
inzwischen werden sogar Flugzeuge geklebt.
Aber sicher nicht mit dem gleichen Klebstoff wie Smartphone-Fahrradhalterungen für Consumer.

:] naja, Alukleber wirds da wohl nicht sein. Aber die Klebepads dürften, bei so einer renommierten Firma, ganz gut sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht schafft das zweite Bild etwas vertrauen

Universal | SP Connect

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ch071
Da ich die Halterung hauptsächlich auf dem Motorrad nutze dachte ich sicher ist sicher.