Garmin fenix 8 Amoled koppeln nicht möglich

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kalle60

Kalle60

Ambitioniertes Mitglied
30
Moin Leutz,

hat es jemand geschafft, eine Garmin fenix 8 Amoled mit dem Pixel 10 Pro XL zu koppeln? Habe alles versucht - nüscht!
Löschen, neu installieren, neustarten usw.
Bin für Hilfe dankbar

Upsi, mein Pixel 10pro kommt erst am Mittwoch..
Aber bisher war meine Fenix 8 AMOLED sauber mit meinem Pixel 9 pro gekoppelt.
Womit war bisher deine Fenix verbunden?

@vergilbt
problemlos mit den Pixel 7 Pro und auch mit dem Pixel 9 Pro XL - nur das 10er funktioniert nicht

Und du hattest auf dem P9p auch Android 16 drauf?
Wäre natürlich fast ein deal-breaker (temporär zumindest)

Ja, 16 und auch die Beta. Ich denke, es liegt am neuen Chip im 10er. Wird wohl hoffentlich bald ein Update geben, egal von wem, wenn es dann läuft.

Also meine Fenix 7 Solar funktioniert einwandfrei mit dem Pixel 10 Pro XL.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
@Marcel2580
👍🤪

Ich hatte gestern massive Probleme beim koppeln der Pixel watch, nach etlichen Fehlversuchen ging's dann plötzlich aber.
Heute das selbe Spiel mit dem koppeln meines AA Wireless im Auto, beides Funktioniert jetzt aber zuverlässig. Hab keine Ahnung warum es nach unzähligen Fehlversuchen dann doch funktioniert hat

Fenix 8 Amoled hat bei mir problemlos funktioniert.
Connect installieren->in Connect: Gerät hinzufügen->an der Uhr: Einstellungen der Uhr->Konnektivität->Smartphone koppeln
Dann lief das Anmeldeprozedere

• Danke
Reaktionen: mj084 und vergilbt
Moin zusammen, ich hatte keine Probleme mit der Übertragung der Fenix 8. Dafür hat es etwas länger mit dem Edge 1030 gedauert. Aber jetzt laufen und synchronisieren die beiden Geräte zuverlässig. Habe vom Pixel 6 Pro auf das Pixel 10 Pro XL gewechselt.

@CausE
So weit so gut, dann kommt die Fehlermeldung und die Anleitung, was man alles machen sollte, damit es funktioniert. Aber nix hilft. 😐

Ich habe die App installiert und den Login gemacht, und dann nur auf die schon registrierte Fenix 8 getippt. Der Rest ging automatisch.
Und die Uhr natürlich in den Kopplungsmodus

@Chris38
Mein AA Wireless war beim ersten Mal direkt verbunden.

Kalle60 schrieb:
@CausE
So weit so gut, dann kommt die Fehlermeldung und die Anleitung, was man alles machen sollte, damit es funktioniert. Aber nix hilft. 😐
😕 Hast du Connect frisch installiert oder vom alten Pixel übertragen. Wenn letzteres, vielleicht nochmal Cache und Speicher löschen und noch mal neu anmelden.
Bluetooth ist an😁?

• Danke
Reaktionen: mj084
@nospherato , mein Av Receiver mit der Heos App ging auch auf Anhieb

@CausE
Gerade gemacht. Keine Veränderung.

@Kalle60
Sorry, dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Ich habe jetzt gerade nochmal auch mein Edge 840 mit dem Pixel verbunden, mit der gleichen Vorgehensweise, das hat auch problemlos geklappt

Moin.
Bei mir hat die Kopplung der Fenix 8 mit dem Pixel 10 Pro XL reibungslos und ruckzuck funktioniert. Ich habe die Fenix im zuvor gekoppelten iphone zunächst gelöscht und dann mit dem Pixel verbunden.

Allerdings hatte ich ein vergleichbares mit dem P9P, da konnte ich seinerzeit auch den Fenix 8 nicht überreden, mit dem Pixel zu sprechen - bzw. andersrum, je nach dem, wie man es sieht.

Aber nach einiger Suche in verschiedenen Foren hatte ich die Lösung: Die Fenix 8 musste auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, danach konnte ich sie sofort und ohne weitere Schwierigkeiten mit dem Pixel 9 Pro koppeln.

Ich gehe fest davon aus, dass diese Vorgehensweise hier auch helfen wird.

ofenschnitzel schrieb:
Aber nach einiger Suche in verschiedenen Foren hatte ich die Lösung: Die Fenix 8 musste auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, danach konnte ich sie sofort und ohne weitere Schwierigkeiten mit dem Pixel 9 Pro koppeln.

Ich gehe fest davon aus, dass diese Vorgehensweise hier auch helfen wird.
Moin ofenschnitzel,

habe mich entschlossen, im Laufe des Tages ein Cleaninstall beim 10er zu machen und die fenix 8 auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Ich melde mich später mit Informationen.

Bis denne

Edit:
Ein Werksreset bei der Uhr hat gereicht - wurde anschließend sofort erkannt und aus dem Backup wiederhergestellt. 10er kein Reset. Danke dir für den Tipp!

Alles wird gut ;) - schönen Sonntag euch allen

BTW: Es gab heute Nacht erneut ein Update bei der fenix 8 - evtl. ein Fix

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ofenschnitzel und vergilbt
Zurück
Oben Unten