stetre76
Enthusiast
- 15.408
-RAMMSTEIN- schrieb:Aber falls jemand viel zocken will, sollte die Finger von 10 Pro lassen
Ich denke, wenn jemand seinen Schwerpunkt auf mobile Gaming setzt, dann schaut er/sie sich definitiv nicht bei Google um.
Da gibts einfach andere Hersteller, die Gaming Smartphones im Angebot haben und dort wird man als Mobile Gamer sicher glücklich.
Wenn jemand aber ein "Arbeitstier" sucht, das im Büro/Geschäftsalltag gute Figur macht, eine wirklich gute KI Ein- und Anbindung hat, mehr als brauchbare Fotos liefert und vor allem updatemässig (softwareseitig) absolut über jeden Zweifel erhaben ist, dann wird man mit dem Pixel sicher keinen falschen Kauf machen.
Ich sehs ein bissl so - ich kauf mir auch keinen Businesslaptop, der vor allem als Arbeitstier genutzt wird und beschwer mich dann, dass er bei der Gaming-Leistung nicht mit den Spezialisten mitkommt.
Aber klar, mit so einer nüchternen Einstellung lassen sich halt keine Klicks erreichen bzw in Foren keine Kontroversen starten...
(Benchmark-Scores sind mir pers. vollkommen egal - ich hab noch bei keinem meiner Smartphones, je einen Benchmark Test gemacht....für mich und meine Anforderungen vollkommen irrelevant)