Pixel Stand (Gen. 2) mit Pixel 10 Pro

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroidOne

AndroidOne

Erfahrenes Mitglied
483
Ich nutze seit einigen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit den Pixel Stand der zweiten Generation auf meinem Nachtisch mit meinen Pixel Smartphones. Mit dem Pixel 9 Pro war es noch möglich eine Einstellung vorzunehmen, dass sich das Display des Smartphones nachts beim Laden ausschaltet also komplett dunkel ist. Das war natürlich nachts auf dem Nachttisch perfekt. Leider finde ich beim neuen Pixel 10 Pro keine Möglichkeit überhaupt eine solche Einstellung vorzunehmen. Das Menü ist nicht mehr auffindbar und auch sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar eine Lösungsmöglichkeit gefunden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dasselbe Problem habe ich übrigens auch mit dem neuen Pixelsnap-Ladegerät mit Standhalterung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube, ich habe jetzt selbst eine Lösung gefunden. In den Einstellungen unter Display, Bildschirmschoner kann man diesen aktivieren. Dann kann man am unteren Ende dieser Einstellungen noch den "Modus für wenig Licht" aktivieren und dort wiederum einschalten, dass bei wenig Licht das Display ausgeschaltet werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Nutze doch einfach den Schlafenszeit Modus. Gekoppelt an das Laden zu bestimmten Uhrzeiten kannst du das alles einstellen.
Nur leider lädt der Pixelstand mein 10 Pro nicht korrekt, bzw. das Gerät ist morgens immer relativ warm, deswegen bin ich auf ein Qi 2 Ladegerät umgestiegen.