Wecker App vom Pixel 10 Pro (XL) abgespeckt?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KI ist halt primär noch mehr K als I.

• Danke
Reaktionen: Thaslin und Fusspilz
Durch die ganze Probiererei gestern, habe ich heute verschlafen, weil mein Wecker pausiert war 🤣😂

• Haha
Reaktionen: Kunstvoll, G-Ultimate, Marzl85 und eine weitere Person
Mal eine andere Wecker-Frage: Wenn morgens der Wecker klingelt, geht dieser nur dann aus, wenn ich das Handy in die Hand nehme und den Alarm aktiv ausmache. Beim 9 Pro XL ist der Alarm auch mit dem gesprochenen Befehl "Stopp" ausgegangen, ich musste also nicht einen Knopf drücken, die Sprache hat gereicht. Wo kann ich das bei 10 Pro XL einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Gibt es beim Wecker eigentlich keine Funktion mehr, mit der man den Wecker per Spracheingabe stoppen oder zum schlummern bewegen kann?

Schau mal einen Beitrag über dir. ;-)

@Marzl85 oh, peinlich :) Auf dem Pixel 8 war das seit dem Designupdate auch schon so. Danke :)

Ich habe in den letzten Jahren erlebt, ertragen, dass der Google-Wecker fürs Snoozen mit fast jedem Update zwischen Swipen und Drücken wechslt. 🙄😬

Ich wäre Google im höchsten Maße dankbar und zutiefst verbunden, wenn die sich mal endgültig für eine Methode entscheiden könnten oder in den Einstellungen eine Auswahl einbauen. 🤣

Also fürs Snoozen entweder drücken oder wischen, aber bitte nicht alle paar Monate wieder anders. ☺️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85