ING App: Keine Push Benachrichtigungen

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

uNique285

Dauer-User
1.471
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei der ING-App keine Push-Benachrichtigungen mehr bekomme.

Eine Neuinstallation der App sowie das Aus- und Einschalten der Benachrichtigung in den Einstellungen haben ebenfalls nichts gebracht.
Auf dem 9er meiner Frau besteht das gleiche Problem, von heute auf morgen kommen keine Benachrichtigungen mehr rein.

Hat hier eventuell noch jemand das Problem mit der App?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thaslin
Ja, das kann ich bestätigen. Zumindest was Push-Benachrichtigungen bei neuen Umsätzen betrifft. Freigabe-Benachrichtigungen kommen weiterhin an.

Das hat aber auf meinem neuen Pixel 10 Pro schon mal funktioniert, von daher vermute ich ein Bug in der App. Langsam nervts mit der ING, erst das Problem mit Google Pay und nun das.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285 und Thaslin
Auf dem 8er genauso, ist also kein 10er-spezifisches Problem. Vielleicht kann diesen Thread ein Mod in ein passendes Unterforum verschieben?
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Bei mir und meiner Frau kamen eben welche wieder rein, scheint wohl wieder zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Thaslin
Ja, bei mir auch. Gerade eben.
 
  • Danke
Reaktionen: Thaslin

Ähnliche Themen

F
Antworten
27
Aufrufe
921
Sukram71
S
cookiem0nster
Antworten
4
Aufrufe
429
cookiem0nster
cookiem0nster
S
Antworten
12
Aufrufe
772
hjfghjg
H
P
Antworten
6
Aufrufe
287
pctelco
P
Zurück
Oben Unten