Probleme mit ING und beim hinzufügen der Visa Karte bei Google Pay beim Pixel 10 Pro (XL)?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab soeben mit der ING Hotline telefoniert, das Problem ist bekannt und sollte bis Mitte der Woche behoben sein. Man arbeitet auf Hochtouren an einer Lösung...

• Danke
Reaktionen: huylin
@ChrisOB Gut zu wissen. Ich habe heute morgen auch mit der ING telefoniert. Mir wurde gesagt, dass keine Massenstörungen bekannt sind. Man hat mein Problem an die IT weitergegeben und die IT wird sich melden.

Auch ich habe gerade mit der ING telefoniert. Der Dame war dieses Problem nicht bekannt. Sie hat dann Rücksprache mit der Technik gehalten, aber danach war sie auch nicht schlauer. Sie hat es aufgenommen und meinte, ich soll es in ein paar Tagen nochmal probieren. Naja, hoffen wir mal, dass die Aussage, die @ChrisOB bekommen hat stimmt.

Das hoffe ich nach euren Gesprächen mit der Hotline auch.

Potz Blitz, ich dachte schon, ich wäre alleine mit der Odyssee.

Neues Gemeinschaftskonto eröffnet, ich kann die neue Karte nicht hinzufügen (Pixel 9a), meine Frau schon (Pixel 8a). Merkwürdig ist das die Visa vom Einzel-Girokonto funktioniert. Der ING-Support meinte, es könnte sein, dass mehrere Karten nicht möglich sind. Das wäre mir allerdings neu.

Würde mich beruhigen, wenn es ein Bug ist. Versuche nämlich seit Mitte letzter Woche, die Karte hinzuzufügen.

Habe das Problem auch, die KK unseres Gemeinschaftskontos konnte ich auf meinem P10P hinterlegen, die KK des Kontos meiner Frau ging nicht.
Meine Schwägerin kann auf ihrem neuen P10P auch nicht ihre ING KK hinterlegen. Mehrfach die ING angerufen, keine sinnvolle Hilfe bekommen.