PayPal in der Wallet Probleme beim P10P XL

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exilbonner

Exilbonner

Dauer-User
5.303
Heute früh brach die Zahlung bei Rossmann, Marktkauf und Edeka bei PayPal in der Wallet ab.
Seit der Ersteinrichtung funktionierte es jedoch einwandfrei. Ein lokales Problem halte ich für eher unwahrscheinlich, da es drei unterschiedliche Geschäfte waren.

Hat jemand ein ähnliches Problem aktuell?

Ich meine mich zu erinnern, dass es damals kurz nach dem Erscheinen des P8P ähnliche Probleme mit PP gab.....

Hatte auch diese Programme bereits bemerkt. Über die PayPal App selber (Button bezahlen) funktioniert es allerdings bei mir immer.

Workaround, aber umständlich weil man die App öffnen muss

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Warst du vlt auch von dem Sicherheits-Vorfall am 23. / 24.8. betroffen? Als Betroffener kann ich berichten, dass mein PayPal-Wallet enorme Probleme verursacht hat, teilweise bis zum heutigen Tage - und das obohl ich sogar Guthaben auf dem PayPal-Konto habe. Derzeit nutze ich PayPal definitv nicht mehr, bis die Probleme komplett behoben sind.

• Danke
@spreequelle
Nein, glücklicherweise nicht.

Ich auch nicht

• Danke
Auch keine Probs mit PayPal

• Danke
Ich Bezahle auch mit Paypal in der Wallet, und hatte bisher keine Probleme.

• Danke
Übergangsweise habe ich gestern die PayPal-App installiert und als bevorzugte Wallet eingerichtet.
Das hat bei diversen Einkäufen, tanken, Restaurant, Parkplatz.... einwandfrei funktioniert.
Werde das aber bald wieder rückgängig machen und mit der Google-Wallet wieder versuchen, da mich jede zusätzliche App nervt.

• Danke
Reaktionen: mj084
@Exilbonner Also ich bin mir nicht sicher, aber ich habe immer die PayPal app auf den Handy. Warum willst du das wieder Rückgängig machen wenn es funktioniert?

• Danke
@theultraman
Ich halte meine Systeme sehr schlank und vermeide jede nicht nötige App. Daher, wie bereits geschrieben, nervt jede zusätzliche App meinen inneren Monk.

Unabhängig davon läuft die Google-Wallet deutlich flüssiger, und Du hast sofort eine Push-Nachricht über den Betrag - ohne in der App zu blättern. Das empfinde ich an der Kasse immer recht angenehm.

Mit Verlaub - die PP-Apo ist aufgeblasen, langsam und ineffizient und wird sofort wieder deinstalliert, sobald die Google-Wallet wieder geht.

Nebenbei bemerkt sind hier in der Google-Wallet die meisten Kundenkarten hinterlegt und wird deshalb ohnehin aufgerufen. Von daher ist die PP-App nur eine nervige, temporäre Notlösung für mich.

• Danke
Reaktionen: mj084