gammon
Stamm-User
- 655
Hallo zusammen,
ich habe ein eher simples aber doofes Problem.
Im Auto gibt es ein induktives Ladepad, welches ich aber wohl mit dem Pixel nicht nutzen kann.
Die Kamera steht soweit hinaus, dass das Gerät nicht plan aufliegt und entsprechend nicht lädt.
Eine Halterung an der Lüftung und dann mit Kabel anschließen geht leider nicht (kein Platz).
An der Windschutzscheibe oder in der Mittelarmlehne laden, ist keine Option.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine kreative Lösung für das Pixel? Das sollte ja eigentlich bei jedem so konstruierten Ladepad der Fall sein.
ich habe ein eher simples aber doofes Problem.
Im Auto gibt es ein induktives Ladepad, welches ich aber wohl mit dem Pixel nicht nutzen kann.
Die Kamera steht soweit hinaus, dass das Gerät nicht plan aufliegt und entsprechend nicht lädt.
Eine Halterung an der Lüftung und dann mit Kabel anschließen geht leider nicht (kein Platz).
An der Windschutzscheibe oder in der Mittelarmlehne laden, ist keine Option.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine kreative Lösung für das Pixel? Das sollte ja eigentlich bei jedem so konstruierten Ladepad der Fall sein.
Zuletzt bearbeitet:

Ich vermute es eher das Mal wieder was verbuggt ist, denn an den Magneten kann es nicht liegen, sonst würde ja das iPhone nicht mit genügend Leistung laden. Was auffällig ist, das Pixel versucht manchmal irgendwas mit NFC zu lesen und der ID.7 meckert auch das dort ein NFC Gegenstand im Ladepad liegen würde.