S
selinabr
Neues Mitglied
- 7
Welche expliziten gäbe es da noch?nospherato schrieb:Mir wären die Nachteile zu hoch meinen VPN dauerhaft laufen zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche expliziten gäbe es da noch?nospherato schrieb:Mir wären die Nachteile zu hoch meinen VPN dauerhaft laufen zu haben
Die VPN App taucht gerade mal mit 2% in der Statistik auf...nospherato schrieb:Einfache sind z.B. erhöhter Akkuverbrauch und Datenverbrauch
Die Abhängigkeit ist bewusst und Reconnects erfolgen automatisch.nospherato schrieb:Dann die Abhängigkeit zu deiner Infrastruktur daheim/angemietet, egal ob bei Ausfall dieser oder simplen reconnects, bei schlechtem Handyempfang. (Ohne aktivem Tunnel kein Blocken)
Bis hin zu rein technischen wie, dass die mss passen muss, es dennoch zu erhöhten Latenzen kommen kann usw. (diverse ds-lite Geschichten natürlich auch, falls man direkt zu Hause seine Dienste betreibt, wobei mich das nicht betrifft, hab normales dualstack)
Es geht hier um ein privates Handy, Firmenhandy spielt bei dem Thema keine Rollenospherato schrieb:Hat schon seinen Sinn, warum man auch in Firmen für bestimmte Dinge split tunneling nutzt, auch beim Diensthandy