Kleinanzeigen App spinnt rum- Bug?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
plüm

plüm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin, ich beobachte bei meiner Kleinanzeigen App das in der Suchfunktion ich bei den Ergenbnissen ganz normal runter scrollen kann, dann aber nicht mehr hoch, dann wird die Liste an einem Punkt angehalten und wenn ich weiter zurück scrollen will, also nach oben, bleibt es stehen.
App ist auf dem aktuellsten Stand, wenn ich sie Schließe und neu öffne, bleibt das Problem bestehen.
Das kann ich nur bei dieser App beobachten, die anderen Suchfunktionen, wie bei Amazon, funktionieren normal.
Beobachtet das noch jemand bei sich? VG

Und das hat was mit dem Pixel zu tun?

Um kurz beim Thema zu bleiben, bei mir funktioniert es wie es soll.

Funktioniert bei mir einwandfrei 👍

Aktuelle Version ist bei mir 100.67.1 vom 20.10.25. Keine Probleme bei Pixel 10 Pro.

Hast du vielleicht einen Werbeblocker, der Probleme macht? Bei den Kleinanzeigen wird doch nach x Angeboten eine Werbung eingeschoben.

Unter Windows habe ich Probleme mit Kleinanzeigen, wird oft nicht aktualisiert.

@Meerjungfraumann
habe ich auch die Version, hmmm vielleicht installiere ich es einfach mal neu...
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@primetime
nein, zumindest hab ich nichts zusätzlich installiert..hab aber tatsächlich häufig auch das sich Aliexpress öffnet, obwohl weder Werbung noch nen Link in der von mir aktuell betrachteten Anzeige ist...einfach so, auf einmal geht die Ali App auf, keine Ahnung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Der Nischo
na ja es geht jhlat um die Kleinanzeigen App auf dem Pixel ;-)

Zuletzt bearbeitet: