Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 10

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
13.885
Hallo,

habt ihr schon Displayschutzfolien oder Panzergläser für das Google Pixel 10 gefunden? Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Es spricht übrigens nichts dagegen direkte Shoplinks zu posten.

Ich benutze meine amfilm von meinem Pixel 9 pro xl. Da habe ich noch 2 Folien. Das müsste denke ich noch passen. War mit denen immer zufrieden

Wer es gerade besonders günstig möchte, sollte hier zuschlagen.
3 Gläser für 2,99€ und Prime Lieferung.
OMOTON Panzer Schutz Glas für Google Pixel 9/9 Pro, Schutzfolie 3 Stück für Google Pixel 9/9 Pro Displayschutzfolie, 9H Härte Folie, HD Klar, Kompatibel mit Temperatursensoren : Amazon.de: Elektronik & Foto
Ich hatte das Glas auf dem Pixel 9 pro und es war ganz in Ordnung, Fingerprint hat ganz gut funktioniert.

Alternative wäre das Glas hier. Der Hersteller bietet aktuell auch die Hüllen sehr günstig an, die ich gerne nutze. 5,95€ für die Gläser inkl. Montagehilfe und 6,95€ für die Hüllen
ivoler 3 Stück Schutzfolie für Google Pixel 10 / Pixel 10 Pro/Pixel 9 / Pixel 9 Pro, Panzer Schutz Glas Folie Displayschutz mit Einfaches Installationswerkzeug, 9H Härte, HD Klar, Anti-Kratz : Amazon.de: Elektronik & Foto