Google Store Guthaben läuft einen Tag vor Pixel-Vorstellungsevent ab

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akeel1994

Akeel1994

Dauer-User
1.033
Hallo zusammen,
da das Pixel Event dieses Jahr eine Woche später stattfindet als letztes Jahr, habe ich nun folgendes Problem. Mein Guthaben läuft am 19. ab, das Pixel kommt aber am 20.
Der Support wollte mir nicht weiterhelfen. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Was würde passieren wenn ich vor Mitternacht etwas bestellen und dann direkt am 20. eine Storno mache?

• Danke
Reaktionen: SmartphoneXD112
Ich bin in der gleichen Situation.
Finde Google da sehr unkulant....

• Danke
Reaktionen: SmartphoneXD112 und Akeel1994
Ja finde ich auch echt doof. Hatte gelesen im Netz, dass sich das Guthaben eventuell verlängert wenn man einen Widerruf macht. Wenn's blöd läuft, ist es halt komplett weg.

• Danke
Reaktionen: SmartphoneXD112
Zur Not kauf ich davon einen Google TV Streamer und vertick den wieder....das minimiert wenigstens den Verlust.

Von wieviel Euro reden wir denn hier?

Wenn es das Guthaben vom Kauf ihrer Pixel 9 Pro XL ist, wird es über 100 EUR sein. Ich hab beim Guthaben für mein P9PXL komischerweise kein Ablaufdatum bekommen (vgl. Gültikeitsdauer von einem Store-Guthaben (Google Allgemein)) - evtl. hängt es bei mir auch damit zusammen, dass ich damals auch einen TradeIn gestartet habe, der aber ganz normal auf die Kreditkarte ausgezahlt wurde (Guthaben aus TradeIns laufen nicht ab, war ja aber eigentlich kein Guthaben).

BTW Thread nach Google Allgemein verschoben, um mehr User anzusprechen - ist ja ein generelles Problem.