Pixel 10 Trade-In Amazon Code bei Eingabe ungültig?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kaiser85 ja wurde schon bewertet und steht zur Auszahlung bereit. Habe jetzt noch von Amazon die Nachricht bekommen, dass die auch nicht wissen woran es liegt. Und ich solle mich an recommerce wenden. Bin ja mal gespannt. Melde mich sobald ich mehr Infos habe

@MrLaimer Hi. Habe gerade wie die letzten 3 Tage auch meinen Code nochmal versucht einzutragen. Und siehe da. Der funktioniert plötzlich. Also sollten sie es auch nochmal testen!

Habe mit der Firma recommerce böse Erfahrung gemacht. Ich habe ein Huawei Mate 20 pro dual 128 GB hingeschickt und bewertet wurde ein Samsung Samsung A505FN Galaxy A50 Duos 128GB in der untersten Kategorie. Habe eine Anfrage gesendet, nach 2 Tagen eine Antwort, Sie werden es prüfen. Seitdem sind 10 Tage vergangen, bis heute keine Antwort erhalten. Heute nochmals eine Anfrage starten. Sollte bis nächste Woche nichts passieren. Werde ich wohl oder übel das Angebot annehmen. Sind zwar knapp 70 € weniger. Doch wie heißt es so schön, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Werde nie wieder über diese Firma ein Trade-In starten.

Habe heute tatsächlich auch kein Geld bekommen was ich auch erhalten sollte. Hat alles funktioniert. War in Ordnung trotz der Anfangsschwierigkeiten wegen dem Code.

Mein Geld kam gestern an. Vollen Betrag bekommen (250€ Bonus & 50€ Restwert extra).

Man bekommt nochmal ne E-Mail, wenn das Gerät angekommen ist und geprüft wird. Danach dauert es wieder ~4-5 Tage bis der Betrag bestätigt wird. Innerhalb 48h Arbeitsstunden erfolgt die Auszahlung.
Davor kam noch eine Reminder Mail, ob ich mein Gerät schon losgeschickt habe (Gerät war schon dort aber).

Das Paket lag jedenfalls 5 Tage rum, bis die den Erhalt mir mitgeteilt hatten.
- Am 08.09. losgeschickt,
- Angekommen 10.09. (laut DHL)
- Erhalt laut Recommerce 15.09.
- Geld war am 19.9. Abends da. (Bonus und Restwert kommt getrennt)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch absolut nicht beschweren... Am 11.09 abgegeben 12.09 angekommen 16.09 wurde mein Gerät bestätigt das die Angaben passen und für das Pixel 6Pro die 101€ und die 250€ Bonus innerhalb von 48h gut geschrieben werden. Gestern war das Geld auf dem Konto