Mediamarkt Trade in für das Pixel 10

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

inley

Stamm-User
548
Hallo

Haben die Leute die bei Mediamarkt mit Tarif bestellt haben bereits die Möglichkeit den Tradein zu machen? Bei mir ist obwohl die 14 Tage seit Erhalt rum sind die IMEI vom Neugerät noch immer gesperrt.

Genau 14 Tage? Evtl. einen Tag noch warten.

Neh sogar drüber. Deshalb wundert es mich
@G-Ultimate

@inley Hat's inzwischen geklappt?

Nein und bei dir/euch? Hier haben doch einige um Code für Bestellung gebeten also sollte einige an der Aktion teilnehmen

Ich hatte das P9a über Mediamarkt gekauft für 499€. Hatte es danach nochmal für ca. 385€ im MM Ebay Shop gesehen (mit Gutschein) und es dort geholt. Das neue (für 385€) ist leider noch nicht da. Es kommt wohl zu Lieferverzögerungen laut Email. Sobald es da ist werde ich mein P7a als Trade-In durchführen und gebe gerne Bescheid ob es geklappt hat.

Das P9a für 499€ werde ich dann im Anschluss, wenn das Ebay-Mediamarkt Gerät akzeptiert wurde (man braucht ja die neue IMEI für den Trade-In) zurückschicken.

Ich kann dir nur empfehlen die Maske mit Fehler zu Screenshoten und dann einmal mit Screenshot, Rechnung an Foxway zu senden.

Dann hast du hinterher keine Probleme, und falls es ein technischer Fehler ist kann er behoben werden.

Ich hab meins am 11. bekommen. Wenn das wirklich nach Liefertag und nicht nach Rechnungstag geht kann ich erst am letzten Registrierungstag, also dem 25.09. registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine zwei Wochen rum sind, werde ich das Trade in machen und berichten. Am Mittwoch 10.09. habe ich das P10 erhalten also versuche ich es diesen Mittwoch.

@inley gibt's was Neues bei dir? Hat der Trade-In funktioniert?

@justyourimage noch im Support Ping Pong. Foxway sagt Media Markt ist zuständig Media Markt sagt Foxway. Was man schreibt oder was in den eigenen Aktionsbedingungen steht lesen die sich gar nicht durch.

Gibt´s schon was neues von jemandem? Bei mir das gleiche. Komme nicht weiter beim Trade in.

Ihr müsst die Seriennummer nehmen die auf der Rechnung steht. Damit funktioniert es - nicht mit der IMEI aus dem Handy selbst (zumindest bei mir nicht).

Anhänge

• Screenshot_20250925_113814_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    Screenshot_20250925_113814_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    211 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Foxway kontaktiert. Haben sehr schnell reagiert und die Imei freigeschaltet. Konnte nun den Trade in abschließen. Allerdings steht in der Bestätigung dass ich eine Geschenkkarte erhalte. Eigentlich war aber vereinbart das der Betrag auf mein Konto überwiesen wird. Also bin ich nun wieder mit Foxway in Kontakt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, Foxway hat geantwortet. Wird auf Konto überwiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir: Am 08.09. bestellt, 10.09. Lieferung, 25.09. Trade-In mit IMEI --> hat alles funktioniert. Jetzt das alte Gerät zurücksetzen, abmeldenetc. und verschicken. Das mit dem Gutschein ist wohl allgemein so, wird aber in den Aktionsbedingungen konkretisiert, also man bekommt das Geld.

Hat es schon jemand gewagt, kein Altgerät einzuschicken?

Ich schaff es leider nicht mein Pixel 7 aus dem Betaprogramm zu entfernen. Hab mich bei Google vom Beta abgemeldet und seitdem keine neue FW bekommen. (Warte schon 3 Tage)
Meint ihr das gibt Probleme wenn die Betaversion auf dem Trade-in Gerät ist?

Kurze Frage zum Altgerät. Mein Honor 20 habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei scheint er auch das G-Konto gelöscht zu haben. Wie prüfe ich denn, ob nun alles passt für's Einsenden?