Pixel 10 Trade-In Amazon Code bei Eingabe ungültig?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

N3W

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

nach dem Kauf des Pixel 10 auf Amazon habe ich den Code bekommen für den Bonus bei der recommerce Seite. Nach Eingabe aller Daten und dem Handys das ich zurücksenden soll, kam die Bestätigung, jetzt muss man aber noch auf der Seite

`Um Ihre Anspruchsberechtigung für den Bonus zu bestätigen, müssen Sie die folgenden Informationen bereitstellen:

Voucher Code

Wenn ich dort den Code von Amazon eingebe, kommt: Die Eingabe ist ungültig.

Muss man das irgendwie anders machen oder erst das Handy einsenden und dann den Code eingeben, oder was ist da los? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Am besten mal Amazon anschreiben.

• Danke
Reaktionen: N3W
@N3W selbe problem wie bei mir auch zurzeit.

Scheint nach meiner Einsendung funktioniert zu haben. Gestern kam sie an. Heute versucht einzulösen. Hat alles geklappt.

Wann und von wem habt ihr denn den voucher code bekommen? Ich habe eine email von Recommerce mit dem Betreff "Erhalt Buyback Auftrag Nr..." mit Rücksendeetikett bekommen. In der Mail werde ich zum "Bereitstellen der Dokumente" aufgefordert. Ich hab das 10 Pro bei Amazon gekauft. Nur den voucher code habe ich nicht bekommen!?!?

@sheepsworld von
Amazon.de nachdem ich bestellt habe. Kam der Code

Danke. Habe Mittwoch Abend bestellt und bis jetzt keinen code erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo,

habe aktuell das selbe Problem.
Aktionscode von Amazon einen Tag nach der Bestellung erhalten. Nach Eingabe bei recommerce leider Eingabe Ungültig.
Code fängt mit GOODE an... Denke eurer auch ?

Amazon konnte mir telefonisch nicht helfen, und hat mich auf recommerce verwiesen. Die Antwort der Mail dauert allerdings bis zu 5 Tage.

Oder hat schon jemand eine Lösung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rehbraun wie hast du das gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte man bekommt sofort einen Code, aber das dauert scheinbar immer mindestens 24h nach der Bestellung?

Funktioniert bei mir auch nicht.. bei Amazon bekommt man keine richtige Antwort und bei recommerce muss man warten..

Habe auch keine Mail mit dem Code bekommen..

kleines Update:
Der Code kam bei mir per Mail, nachdem das Paket rausgeschickt wurde.
Das hat etwas mehr als 24h gedauert (gestern mittag bestellt, soeben um 21:50 Uhr Code bekommen - P10ProXL wurde versand)

Zuletzt bearbeitet:
@Notor1ouS kam die Antwort direkt über Amazon oder vom Dienstleister?
Über das Amazon Konto unter Nachricht habe ich auch keine Nachricht finden können..
Danke !

Bei mir scheint es geklappt zu haben mit dem Code...
Mittwoch morgens bestellt und am Abend ist die Mail von Amazon mit dem Betreff Hier ist deine Aktionsgutschrift angekommen... Der Code fängt wie oben geschrieben mite GOODE an.

Gerade das Handy bewertet und das ganze akzeptiert. Meine Daten angegeben Bankverbindung ect. Danach kann man das Etikett und die Überlassung downloaden bzw kommt auch noch direkt die E-Mail von Recommerce. Dort muss man auch die "erforderlichen Dokumente" bereitstellen... Anklicken und den kompletten Code mit GOODE... eingegeben und bestätigt. Ist gültig, wurde grün und nun steht in dem Bereich warten auf Validierung.

Dann bringe ich die nächsten Tage Mal päckchen zur Post und hoffe das geht zügig über die Bühne

• Danke
Reaktionen: MrLaimer
Hab Heute früh mal selbst geschaut - Amazon Trade-In hat mit Abstand die schlechtesten Ankaufspreise und sind sehr picky welche Geräte sie überhaupt nehmen.

Zumindest bei Altgeräten (Pixel 3-5, Mi 9-11), wie das mit Neueren Smartphones ist, kann ich nicht sagen (z. B. 1 Jahr alt).

Was tauscht ihr da ein?

@justyourimage Pixel 6 pro hat funktioniert. War ein etwas schlechterer trade als direkt bei Google dafür hat man aber save kein geschiss wenn mir da was nicht passt. Bei Amazon hab ich für meine Belange einfach ne gute Kulanz und Service. Wenn mir das Handy nicht getaugt hatte geht's halt ohne große Probleme zurück

justyourimage schrieb:
Hab Heute früh mal selbst geschaut - Amazon Trade-In hat mit Abstand die schlechtesten Ankaufspreise und sind sehr picky welche Geräte sie überhaupt nehmen.

Zumindest bei Altgeräten (Pixel 3-5, Mi 9-11), wie das mit Neueren Smartphones ist, kann ich nicht sagen (z. B. 1 Jahr alt).

Was tauscht ihr da ein?
Interessant, mein Huwawei P30pro würde von Recommerce (Amazon Trade-In Partner) auf 62 Euro eingeschätzt, bei Google mit 38 Eur. Zugegeben ein altes gerät, aber immerhin.
Blöderweise seh ich gerade, dass man dort nur 10 Tage Zeit zum Einsenden bekommt (bei Google 30), was sich mir wegen Auslandsurlaubs nicht ausgeht.

@mahnman
Hast Du vergleichende Erfahrungen mit den beiden Firmen bezügl. Trade-In? Denn ich hab grad ein bissl recherchiert und bin bei Recommerce/Amazon auf durchaus zwiespältige Berichte gestoßen, während ich zumindest hier über das Google-Programm noch kaum negatives gelesen hab.
Und was Garantie/Kulanz betrifft, wird's bei Amazon auch gleich mal schwierig, besonders wenn eine dritte Partei ins Spiel kommt. Ja, zurückschicken gegen Geld retour geht fast immer, aber wehe das Produkt ist nicht mehr erhältlich, und man möchte Reparatur oder gleichwertigen Ersatz. Nicht vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo, habe gestern ein Pixel 10 über Amazon gekauft und auch den Trade in soweit fertig gemacht. Heute kam der Code per Mail und das Pixel 10 wurde versendet. Will den Code jetzt ergänzen aber auch bei mir steht das der Code ungültig wäre. Was muß ich denn jetzt tun. Erst das alte Handy verschicken und dann den Code einlösen oder liegt es wirklich dran das der Code falsch ist. Gruß Alexander

@Kaiser85 liegt bei mir an recommerce. Amazon hat mir nochmals den aktiven Code zugesendet, aber funktioniert immer noch nicht.. warte gerade auf die Nachricht von recommerce. Bin langsam genervt 😅

@MrLaimer halten sie mich auf dem laufenden. Ich habe die auch mal angrschrieben. Mein Handy ist jetzt auch noch nicht da. Aber das es daran liegt glaube ich auch nicht. Wonaders habe ich gelesen das man es erst abschicken muss und danach den Code eingeben? Haben sie Ihr altes Handy schon dahin geschickt?