Pixel 2 XL Akkulaufzeit des Pixel 2 XL

@TimeTurn ich hab zwar das normale 2er aber auch bei mir hat die Akkulaufzeit gefühlt stark gelitten seit 10. Zurückgesetzt hab ich noch nichts.
 
Am Pixel 3a habe ich das Gefühl, dass der Akku auch im Stand-by richtig schlecht geworden ist. Am 2XL eher weniger. Ist sowieso eins der Zuverlässigsten Geräte, die ich je hatte.
 
Als ob mein Pixel hier mitlesen würde. Diese Nacht hat sich meins verabschiedet. Hat innerhalb von 6 Stunden den Restakku von 29% einfach leer genuckelt. Das einzige was in der Akku-Statistik komisch war, ist die Bezeichnung W-Lan🙄.
 
Scheint bei mir die SIM-Karte gewesen zu sein. Hatte die neue SIM meiner Frau drin, die noch nocht aktiv ist. Ohne die SIM hat es nun in 8 Stunden gerade mal 8% verloren.

Seltsamerweise zieht die SIM in meinem OnePlus 7 Pro den Akku nicht so leer, da ist sie aber nur als Zweit-SIM drin, es hat also noch eine Verbindung über die Haupt-SIM.
 
Mit dem Akku hier bei beiden XL keine Probleme mehr. Nur in den ersten Tagen hatte ich weniger DOT. Ich bin bei 6 Stunden DOT, meine Mutter bei 3 Tagen Nutzung.
 
Immer noch sehr zufrieden
Screenshot_20191130-100543.pngScreenshot_20191130-100601.png
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
510
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten