Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread)

@adl
Danke für die Info. Den systemweiten Dark Mode vermisse ich aber sowas von. Nutze gerne helle Wallpaper aber dazu gerne den Dark Mode.
 
Super der Fingerprint reagiert jetzt wieder schneller, haben sie es doch gefixt!
[doublepost=1530562085,1530561418][/doublepost]Oh, man kann die stärker der Vipration nicht mehr einstellen, das haben sie wohl wieder raus genommen!
 
frischensbub schrieb:
Dark Mode heißt leider nur das die bekannte Einstellung nicht mehr abhängig vom Wallpaper ist. Die Menüs sind noch immer hell :thumbdn:

Bah, schade. :angry:
 
Die Symbole in der Statusleiste haben sich nun auch verändert. Sieht nun auch besser aus.. sind bisl kleiner und nicht mehr ausgefüllt (zb das Nicht-stören Symbol). Gefällt mir deutlich besser.. vor allem das nicht mehr monströse LTE Symbol
 
Nicht nur der Back Button, generell wurde an den Symbolen gearbeitet. Fällt mir atok auf.
 
Moin, seit heute (gestern habe ich es nicht probiert) kann ich nicht mehr per Google Pay zahlen. Die Fehlermeldung lautet "You can no longer pay in shops with Google Pay". Die comdirect ist gerade ein wenig ratlos und ich hoffe, es hängt nicht mit der DP4 zusammen.
 
@Nick0105 Adhoc......aber stimmt. Sieht deutlich besser aus.
 
@photobix Ich bin fast sicher dass es mit der Beta zusammen hängt!:)
 
Das wäre ärgerlich, aber darauf habe ich mich ja eingelassen. Mal sehen, ob sich die Bereichte häufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: bitte auf Direktzitate verzichten - lg, stetre76
Insgesamt läuft die weiterhin sehr gut. Es 8st halt eine Beta.
 
Aber das Dashboard hat noch keiner entdeckt oder?
 
@photobix also ich habe die Beta 4 seit gestern Abend drauf und habe heute morgen mit Google Pay an der Tankstelle bezahlt.
 
Google Pay funktioniert hier mit der Beta 4 auch einwandfrei (eben erst bei EDEKA getestet).
 
Hallo,
könnte jemand mal testen, ob die neue Beta sauber mit einer Samsung Gear S3 funktioniert?
Danke im Voraus.
 
Wenn man jetzt auf die Uhr tippt, kommt man zum Wecker - nicht mehr Datum!! Das gleiche gilt für das Akku-Symbol :thumbsup:
 
Die Gerar App lässt sich nicht mehr installieren nach einem Werksreset also Vorsicht!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Sleipnir77
Dann ist wohl Samsung in Zugzwang ...
Danke
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • Gesperrt
  • TimeTurn
Antworten
1
Aufrufe
1.339
stetre76
stetre76
O
Antworten
24
Aufrufe
4.897
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten