1. checks0n, 26.07.2018 #821
    checks0n

    checks0n Android-Experte

    Das entsperren mit dem Fingerprint ist jetzt endlich wieder schneller geworden. Glaube daß es trotzdem langsamer ist, als wie mit 8.0 Out of the Box.

    Gefühlt ist das System nochmal schneller geworden. Bin auf den heutigen Tag gespannt. Wie gehabt leider kein Systemweiter Dark Mode.

    Wenn man auch die Gestensteuerung betrachtet, würde ich mir echt wünschen das vielleicht ein paar schlauere Köpfe sich um die Entwicklung von Android kümmern sollten. Denn bis auf die schnellen Updates fehlt es dem Stock ROM Mal hier und Mal da.
     
    arashi bedankt sich.
  2. mj1985, 26.07.2018 #822
    mj1985

    mj1985 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Entsperrmethode mit dem Finger ist bei mir genauso schnell wie unter Oero. Also keine Verzögerung, alles sofort da. Hab allerdings auch das AOD an
     
  3. Peter Griffin, 26.07.2018 #823
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Hm der Nova Launcher kommt jetzt nicht ganz so gut mit der neuen DP klar. Hab spürbare Mikroruckler.
     
  4. HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    @Peter Griffin Also ich merke mit dem Nova kein Unterschied!:)
     
  5. Dr.No, 26.07.2018 #825
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Funktioniert bei euch mit dem neuen Build noch der Dark-Mode am Pixel?
     
  6. mj1985, 26.07.2018 #826
    mj1985

    mj1985 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Dr.No Bei mir nicht
     
    Dr.No bedankt sich.
  7. frischensbub, 26.07.2018 #827
    frischensbub

    frischensbub Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funktioniert der Dark Mode
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich habe aber nach wie vor Probleme beim verstellen der Lautstärke in manchen Musikapps. Ha das noch wer? Ich dachte das wird irgendwann gefixt, weil es in Android 8 auch funktioniert hat, aber bisher Fehlanzeige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2018
    Olley und Dr.No haben sich bedankt.
  8. kalli73, 26.07.2018 #828
    kalli73

    kalli73 Threadstarter Android-Lexikon

    Bei mir funktioniert der auch
     
    Dr.No bedankt sich.
  9. frischensbub, 26.07.2018 #829
    frischensbub

    frischensbub Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo bleiben denn die angekündigten Features zur eigenen Überwachung des Verhaltens? Scheinbar kommt das dann doch nicht mehr.
     
  10. KingJames23, 26.07.2018 #830
    KingJames23

    KingJames23 Android-Experte

    Mein Stand ist, dass diese Funktion erst im Herbst kommt und wenn dann auch wahrscheinlich nur für die neue Generation der Pixel.
     
    frischensbub bedankt sich.
  11. smartphoenix, 26.07.2018 #831
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Es ist echt der Wahnsinn. Bis auf den etwas klobigen Formfaktor und das etwas zu dunkle Display, ist das Pixel 2 XL zusammen mit dem iPhone x das mit sehr großem Abstand beste Smartphone.

    Ich liebe es einfach......und ich hatte sie alle
    s9 Plus, P20 Pro, Mate 10, One Plus 6, iPhone X....
     
    arashi und HCD haben sich bedankt.
  12. mj1985, 26.07.2018 #832
    mj1985

    mj1985 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ist beim dunklen Design lediglich das Benachrichtigungscenter dunkel. Einstellungen usw. bleiben hell
     
  13. Olley, 26.07.2018 #833
    Olley

    Olley Android-Guru

    Ich hab zwar gleich erstmal Feierabend aber ja
    Hab ich auch, guck mal bei Post #809.

    So in der art? Ansonsten läuft alles Prima.
     
    frischensbub bedankt sich.
  14. frischensbub, 26.07.2018 #834
    frischensbub

    frischensbub Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah ja, stimmt, hatte ich sogar gelesen. Ich hab auch mal ein Feedback dazu abgesetzt.
     
    Olley bedankt sich.
  15. sharik2009, 26.07.2018 #835
    sharik2009

    sharik2009 Android-Experte

    Fingerabdruck ist schnell, aber nicht ganz so schnell wie bei 8.0 trotzdem zufriedenstellend.
    Ich finde die Animationen wirken viel runder als in der DP4, alles flutscht spürbar noch eine Ecke mehr!
    Das mit der Lautstärke haben sie glaube ich gefixt, vielleicht nur teilweise, denn bei Instagram hatte ich das Problem, aber nun scheint es zu funktionieren..
    Berichte in Kürze nochmal!
     
  16. Olley, 26.07.2018 #836
    Olley

    Olley Android-Guru

    Bei mir gehts manchmal, aber eher sporadisch, gestern gings mit der Lautstärke meiner Bluetooth Box, heute wieder nicht.
     
  17. kalli73, 26.07.2018 #837
    kalli73

    kalli73 Threadstarter Android-Lexikon

    Das war doch nie anders
     
  18. mj1985, 26.07.2018 #838
    mj1985

    mj1985 Fortgeschrittenes Mitglied

    @kalli73 war mir nicht bewusst. Dann funktioniert bei mir doch alles
     
    kalli73 bedankt sich.
  19. der der'l8, 26.07.2018 #839
    der der'l8

    der der'l8 Android-Lexikon

    Dickedi Moinsen
    Ich habe mir die Beta jetzt auch mal auf's Pixel 2Xl von Google spielen lassen.
    Ich muss sagen, läuft schon ziemlich ordentlich. Aber man muss sich schon etwas umgewöhnen, um die Neuerungen effektiv zu nutzen.
    Aber ich als Aldi-Talk Nutzer konnte mir die Standorte mit LTE Empfang gut merken, weil waren ja nicht viel.
    Nur, seit ich in der Beta bin, habe ich kein LTE mehr in der Benachrichtigungsleiste gesehen. Nur H+, was es vorher auch nicht gab.
    APN habe ich schon auf Standard gesetzt, ohne Erfolg.
    Und schade das der System UI Tuner nicht mehr durch einfaches drücken des Einstellungszahnrades aktiviert werden kann.
    Ich hätte da gerne ein paar Symbole ausgeblendet, weil ich weiß das dies aktiviert ist ("Nicht stören" Modus zum Beispiel).
     
  20. Olley, 27.07.2018 #840
    Olley

    Olley Android-Guru

    Also an der beta wird es nicht liegen. Ich hab durchgegend LTE. Allerdings bei o2. Hast du mal deine Netzwerkeinstellungen überprüft ? Bei mobilfunk muss 4G LTE auf bevorzugt stehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pixel 2 XL Android Pie+Bluetooth Headset+Benachrichtigungens Problem Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 06.09.2018
Wetteranzeige bei Pie Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 12.08.2018
Android 9 - Kein WiFi Calling mehr. (Vodafone Störung) Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 09.08.2018
9.0 Pie + WLAN Tethering + VW Discover Media + Car Net Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 08.08.2018
Android 9 Pie (9.x.x) Diskussionsthread Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 07.08.2018
Probleme mit der StockKamera des Pixel2XL Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 22.05.2018
Du betrachtest das Thema "Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread)" im Forum "Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.