Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread)

GMail funktioniert bei mir einwandfrei - one wall free sozusagen

yogi911 schrieb:
Leuchtet bei Euch die LED beim Laden?
Ja, aber weil ich LED Blinker verwende. Ob die so auch leuchtet weis ich nicht

before schrieb:
Gibt es jetzt nicht mehr, bei der Muster Entsperrung, die Kamera Schnellstarter?
Ja, wurde entfernt
 
Kann mir bitte wer sagen was der Akku fresser bedeutet Gerade alles neu eingerichtet und schon wieder was
 

Anhänge

  • Screenshot_20180813-200041.png
    Screenshot_20180813-200041.png
    75,3 KB · Aufrufe: 314
@Ares
Was ist das für ne App?
 
@mameyer31 App ist wakelock Detector lite
 
  • Danke
Reaktionen: mameyer31
Ich kann da leider nichts rauslesen, was sagt denn das unter Akku?

Wie macht ich das denn bei O2 bin dem Pin kack per SMS? Bin mir jetzt nicht sicher, ob wirklich mein Internet richtig Konfiguriert ist
 
Über die Seite habe ich das schon mehrmals gemacht auch die Automatik aktiviert, hatte bisher nur H und H+ als Internetgeschwindikeit gesehen, beim S7 war auch auch mal LTE aber dafür auch mal E und G. War daher nicht sicher ob das Teil auch richtig eingestellt ist, weil mit der PIN SMS von denen passiert nichts.
 
@LochKopf direkt unter Akku steht nix bzw wird nix angezeit
 
@Ares : Wie lange vorher hast du es denn zurück gesetzt? Wenn du es da gerade noch einrichtest hat das Telefon natürlich viel zu tun. Der Service in deinem Screenshot klingt stark nach Indizierung der internen Datenbank (evtl. für die Suche) und sollte sich dann wahrscheinlich auch bald erledigt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
@Ares hat was mit der Android Einrichtung zu tun ,das legt sich nach der Einrichtung und nach dem synchronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
@Ares das sieht mir nach dem Media Indexer aus - das der nach ner Neuinstallation erstmal aktiv ist, ist normal, bis alle Mediendateien im Index sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
Aktuell spielen bei mir die Google Play Dienste verrückt und sind der größte Akkuverbraucher. Reboot hat nicht geholfen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180814-132254.png
    Screenshot_20180814-132254.png
    40,9 KB · Aufrufe: 223
Bei mir sind auch an zweiter Stelle. Weiß zwar nicht in wie fern das mit AOD verknüpft ist, denn das habe ich ständig an. Vielleicht kommt es auch davon.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180814-143239.png
    Screenshot_20180814-143239.png
    58,9 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ja eher an der Gesamtlaufzeit orientieren, isses wie vorher oder besser passt alles. Die Google Dienste tauchen seit Android 9 bei mir auch oft ganz oben auf und trotzdem hat sich die Laufzeit eher verbessert.
 
Play Dienste sind bei mir absolut unauffällig.
Akku Laufzeit war gestern beeindruckend
 

Anhänge

  • Screenshot_20180813-220947.png
    Screenshot_20180813-220947.png
    74,7 KB · Aufrufe: 220
Kann es sein das die Bluetooth settings anders geworden sind bei aktiven Verbindungen.

Wenn ich im Auto mit der Fse gekoppelt bin, kommt kein Nachrichten Ton mehr, vibriert nur und kein Ton.
Anruf passt alles.

Skoda Octavia 2 originale Fse aber kein Premium und die externe nicht im Radio. Mit dem Columbus.
 
In meinem Opel Corsa E ist alles wie immer. Nachrichtentöne sind während der Musikwiedergabe vorhanden
 
Hmm, höre ja nicht musik über Handy.
Hatte nur das Handy Geräusch immer.
Dieses nun nicht.

Nochmal checken das ganze...

Grunde stört es mich nicht, wird man nur weniger abgelenkt was ein Vorteil auch ist.
 
Ich habe seit heute das Problem, dass die Kamera-App sich direkt nach dem öffnen verabschiedet.
Ein Neustart, cache leeren als auch der abgesicherte Modus hat nichts gebracht.
Hat einer auch das Problem?
 
Ares schrieb:
Kann mir bitte wer sagen was der Akku fresser bedeutet Gerade alles neu eingerichtet und schon wieder was

Vielleicht ist es diese App die saugt. Installiere diese App und staune wie gut die Akkuleistung on Android P ist.
Diese Akku-Apps sind voll mit Werbung, das verbraucht auch Power. Vertraue einfach Android P. Es funktioniert alles supi.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, Roman441, sven78bln und eine weitere Person

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • Gesperrt
  • TimeTurn
Antworten
1
Aufrufe
1.340
stetre76
stetre76
O
Antworten
24
Aufrufe
4.901
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten