Android Oreo (8.x.x) - Diskussionsthread

Kann ich nicht bestätigen läuft sogar gegen den s8 flüssiger . Hab noch nie ein so flüssiges Erlebnis gehabt. Ist mein erstes reines Android.
 
LochKopf schrieb:
Ich hab ihrgendwie das Gefühl das das Pixel 2 XL mit 8.1 und dem neusten Juli Patch läggy läuft im Vergleich mit meinem S7 mit 8.0 und Juli Patch
Hab beide nebeneinander gelegt und verglichen mit Animationen auf aus bei beiden.

MKBHD hat so ein ähnliches Verhalten auch im letzten YouTube Video geäußert. Er hat die letzten Monate immer auf das Pixel 2 XL gesetzt jedoch ist das Pixel langsamer geworden und nicht mehr so schnell wie es einmal war.

Auch ich kann das leider feststellen. Nach der DP5 Installation war das Pixel wieder extrem schnell aber nur für eine kurze Zeit, dann ist es wieder langsamer wie in den letzten 4-8 Wochen geworden. Die Geschwindigkeit des Fingerprint ist dabei mein größter Kritikpunkt.
 
Ok Danke. Dann hoffe ich beim Final 9.0 auf einer Besserungen. Ist mir auch nur aufgefallen weil ich beide gleichzeitig noch benutzt und verglichen habe.
 
Bin ich gerade im falschen Film? Das S8/9 Note 8 erhalten gerade schon den August Patch vor dem Pixel ...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Google verteilt die Patches immer der erste Montag des Monats!
Was Samsung macht weiß ich nicht
 
@checks0n Lasst denen doch auch einmal den Vortritt :tongue:
 
checks0n schrieb:
Bin ich gerade im falschen Film? Das S8/9 Note 8 erhalten gerade schon den August Patch vor dem Pixel ...
Komm zum ersten mal vor :)
Also so schnell haben die noch keine Update geliefert :)
 

Anhänge

  • 15333642668141126701556174313763.jpg
    15333642668141126701556174313763.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 266
Ich mach mir erst Sorgen, wenn Samsung Android P vor Google ausliefert :)
 
Kann man das Schnellladen eigentlich ausschalten wie beim S7 ? Hab das immer gemacht um den Akku zu schonen.
Finde es grad nicht im Pixel 2 XL
 
Yes...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180806-193735.png
    Screenshot_20180806-193735.png
    51,5 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und exlumianer
Da möchte man das August Update runterladen da der erste Montag Abend des Monats, und beim Klick auf den Button kommt Android 9 Pie
Ich dachte der offizielle Rollout von Android 9 sollte erst am 20. August starten.
Jetzt bin ich überrascht und gespannt, mein Pixel 2 installiert gerade Android 9 :)
 
Dann kann man ja bald hier schließen :D
 
Die Beta-Tester werden sich eventuell bereits daran gewöhnt haben aber ich komme mal überhaupt nicht klar mit der neuen Gestensteurung...
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto, Ares und kalli73

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • Gesperrt
  • TimeTurn
Antworten
1
Aufrufe
1.338
stetre76
stetre76
O
Antworten
24
Aufrufe
4.895
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten