Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Aktuell 1&1
 
soul schrieb:
Neu 400 und gebraucht in top Zustand 340-350€.

Wäre meine Meinung

Wo das denn? Ideal listet die XL Geräte ab 500€
 
Danke dafür. Ich interessiere mich aber auch für Verträge. Gibt es aktuell gute Angebote? Vodafone und Telekom kostet meistens 40€ im Monat. Das auf zwei Jahre ist ja mehr als ein Neugerät kostet.
 
Geschenkt wird der verrtaV nie. Er wird nur deutlich günstiger
 
Das ist richtig Trotzdem kann man unterm Strich sagen, dass Handys die älter als ein Jahr sind deutlich günstiger im Monat sind. Das verwundert mich halt.
 
Nicht unbedingt. Preise im Vertrag und Preise bei SK sind dann teilweise mit rationalen Gründen teilweise nich erklärbar. Genauso wie Kleinanzeigen...


Gründe sind dann oft, dass die Hersteller die Hand drüber halten...

Hab im mai auch für ne Freundin einen Pixel Vertrag gesucht , war super teuer einfach. Bei Release war es dagegen noch relativ günstig im Verhältnis gesehen. Denke das liegt an Google....
 
Vielleicht werden wir ja zum BlackFriday mit einem schönen Angebot beglückt. Wuschpreis wären 400 Euro für XL bei Amazon.
 
Das wird wohl weiter Wunsch bleiben. Kann mir nicht vorstellen das Amazon das Pixel rausschleudert.
Ich habe hier im Marktplatz ein quasi neues 2 XL für 380€ für meine Mutter bekommen, bei Ihrem Budget dachte ich eigentlich an ein normales 2er. Manchmal hat man auch Glück :)
 
Deshalb ja Wunsch :D Ich habe es nun mal bei Amazon für 570 gekauft. Man kann es ja 4 Wochen zurückgeben im Falle eines Mega-Deals. Ist auch eine gute Möglichkeit es zu testen. Außerdem ist es mit meinem Note 2 als Ersatzhandy irgendwie etwas unspassig.
 
Bei Media Markt gibt es grad das Pixel 2 64gb (blau) für 399€. Das XL für 499€.

Auf sowas hab ich gewartet. Mal schauen ob morgen noch bessere Angebote aufkommen.
 
Ja das blaue habe ich mir vorhin bestellt. Auf dieses Angebot habe ich gewartet. Ist ein sehr guter Preis auch wenn die Farbe nicht so meins ist.
 
499 Euro ist ein schlechter Witz. Bei Amazon kostet es nur wenig mehr und dafür hat man den Amazon Service.
 
Hab eben bei Amazon ein XL 2 mit 128 GB (refurbished mit 12Monaten Garantie) für 388€ gefunden und direkt zugeschlagen.
Preiswerter hab ich es nirgendwo gefunden. Außer natürlich von Privat über eBay KA.
Aber vom Händler ist mir dann doch lieber bei gebrauchten Geräten.

EDIT: Handy ist nun da und im Top Zustand. Keine Kratzer oder ähnliches. Alles TipTop!
Allerdings ist am Display unten links in der Ecke am unteren Rand angedockt so ein kleiner grünlicher Halbkreis zu sehen. So ca. 3mm in der Breite. Dachte erst es wäre irgend nen Gimmick was ich noch nicht kannte, aber scheint eher ein Defekt/Pixelfehler zu sein. Ist immer dann recht gut zu sehen, wenn helle Bildinhalte angezeigt werden. Na ich hab den Händler mal dazu angeschrieben. Mal schauen was er sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Was kostet ein Pixel 2xl bei Saturn?
 
@Demir 299 bis 350 Euro
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
515
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten