Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Wenn das Pixel 2 XL doch nur einen einhand Modus hätte, würde ich es wahrscheinlich doch nochmal bestellen und mit dem kleinen Pixel 2 vergleichen. Ein großer Bildschirm ist schon super, aber gerade als Bahnfahrer ist eine Einhand Bedienung wenn man stehen muss, nicht mehr möglich.
 
Na da wird schon MediaMarkt auch noch nachziehen...
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Koltanius
So, ich löse heute die Bestellung des XL 64 GB im Play-Store für 939 EUR aus :(
Ich weiß, dass es das Handy im Schnitt für 200 EUR weniger gibt.

Warum im Play-Store? Google nimmt mein Nexus gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurück. Diesen Service darf man ruhig honorieren durch Kauf bei Google selbst. Man hat auch dann den Google Support, wenn woanders kauft. Wenn ich aber hier die Horrorgeschichten zum RMA Ablauf bei Käufen bei Vodafone oder Saturn höre, wird mir ganz anders.

Naja und wer weiß das schon, wann es das Handy im Google Store wieder reduziert gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, AlicaFabienne, TimeTurn und eine weitere Person
@bugatti1712 Genau so war es bei mir auch. Hatte überlegt es zurück zu schicken und beim MediaMarkt zu holen, hab's dann aber aus genau dem Grunde gelassen. Der Support beim MediaMarkt zumindest hier in Berlin (Biesdorf ist der nächste) ist sowas von unterirdische Moppelkotze, da fällt mir die Wahl nicht schwer.
 
Ach du auch ein Berliner :)

Gut, bekräftigt mich in der Entscheidung. Leider bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit Saturn und co. Gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Aber die schnellsten sind die bei Google auch nicht. :)
Am 13. bestellt und immer noch nicht in den Versand... Das war schon einmal schneller bei denen
[doublepost=1516048743,1516043676][/doublepost]Nu ist es raus :)
 
Sagt mal Leute: hat bei euch die Lieferung auch solange gedauert? Die Vorgänger waren immer innerhalb von 3 Tagen bei mir. Seit Dienstag bewegt sich mein Nexus keinen cm von Hagen weiter.
 
Also mein gestern Mittag in Hagen angetroffen und heute Mittag bei mir gewesen
 
Kurios. Ich warte mal noch morgen ab, dann schauen wir weiter
 
Nichts... tut sich nix. Bei DHL trifft man an der Hotline nur auf Vollpfosten, die sagen, man könne nix machen. Ich solle mich eine Woche gedulden. Erst dann kann man etwas unternehmen. Das lief früher über UPS alles besser. Von wegen DHL Expresssendung
 
Hahaha. Das ist wirklich ein merkwürdiger Verein. Sowohl DHL als auch die Hotline Hansel bei Google. Das ist das erste Mal, dass ich maßlos enttäuscht bin.

DHL kann nichts machen. Das Paket ist von der niederländischen Post an DHL nie übergeben worden. Daher kann DHL nichts unternehmen und mein Ansprechpartner sei Google. Bei Google gerade angerufen. Ein Amerikaner, mit geringen Deutschkenntnissen hat 10 Minuten lang mit den sog. Spezialisten des Backoffice gechattet und gemeint, die Adresse würde stimmen. Man wird sich dann in den nächsten Tagen mit dem Versandunternehmen in Verbindung setzen. Es könne aber rund 2 Wochen dauern :D

Ich glaube, wenn bis Montag noch nix da ist, lasse ich den Betrag auf meine Kreditkarte gutschreiben und gut ist. Hab die Lust verloren.
 
@bugatti1712 Ich habe vor Weihnachten bei der Rabatt Aktion bei Google ein Pixel 2 bestellt. DAs Pixel wurde nicht zugestellt. Die Begründung von DHL laut Sendungsverfolgung: Es erfolgt eine Rücksendung, da der Empfänger nicht zu ermitteln ist (unbekannt verzogen). Eine Adressprüfung findet nicht statt.
Das Pixel 2 ist nie bei mir angekommen und ich habe das Geld erstattet bekommen, daher bin ich nach wie vor mit meinem Nexus 5X unterwegs....
 
Schicksal nennt man das. :D

Na schauen wir mal wie meine Geschichte weitergeht.
 
Hatte bisher nie Probleme mit Bestellungen bei Google. Insgesamt waren das 6 Bestellungen bisher und alle sind angekommen. Wenn ich nicht da war, wurde das Paket in die nächste Packstation geparkt. Allerdings wohle ich in Berlin :flapper:
 
Dito Berlin. Hatte auch nie Probleme. Allerdings war das bisher immer UPS. Naja ist eben Zufall und es kann ja immer was sein... Sollte bis Dienstag nix passieren, rufe ich Google an und bestelle einfach neu. Dann geht das erste Gerät einfach zurück, falls es Mal auftauchen sollte.
Screenshot_20180121-123350.png
 
So. Vorhin ein neues Pixel 2 XL bestellt. gerade die IMEI gecheckt. Konnte es nicht glauben: Produktionsdatum der 10.01.
Also noch total frisch :)

Ich hoffe, dass es diesmal ankommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Mirko291, Darek La. und eine weitere Person

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
517
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten