Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Gebrauchtpreise liegen ja schon bei 600€, hier im Marktplatz hat gestern sogar jmd ein 128GB wie neu aus Januar für 599€ verkauft.

Gab's das Pixel 1 XL letztes Jahr so schnell auch schon zu dem Preis? Ich finde das gar nicht so schlecht dafür, dass es das 'beste' Phone ist.
 
600 Euro sind ein absolutes Schnäppchen dafür, dass die meisten mit dem Gerät etwas im Internet surfen, whatsappen und überwiegend miese Fotos machen? Ich denke, das nächste Pixel wird über 1500 Euro kosten, der Markt gibt es her...
 
In Relation zu anderen Kosten sind die Kosten für ein Smartphone ein Witz und es ist egal, ob ob es 200€ oder 800€ kostet - gerade wenn man dagegen hält, wie oft man es benutzt.
 
Selten so einen Schwachsinn gelesen!
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, iron-maaasel, TimeTurn und 2 andere
Bei MM gibt's nur zwischen 4 und 5 Uhr heute 18% Rabatt auf alles
 
XL ~ 650 (64GB) / das kleine Pixel 2 ~ 535 (64GB) wenn das alles mit der MM Aktion passt
 
Derzeit in Aktion bei Google, habe mir eines bestellt :flapper:

Screenshot_20180314-063153.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: in den entsprechenden Thread "Angebote & Verfügbarkeit" verschoben - lg, stetre76
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Peter Griffin
Das kleine war super schnell weg. Ich suche das kleine für ne Freundin für 499...
 
Das kleine gibt es wieder
 
Leider aber ohne Abzug und 750 ist halt einfach Zuviel ...
 
Bei MediaMarkt uns Saturn derzeit wieder -250€! Das sind 689€ und, wie ich finde, ok für das XL.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Lohnt es sich noch beim Pixel 2 XL zu zuschlagen ? Bin mir nicht sicher ob ich das Media Markt Angebot nutze oder auf das Pixel 3 warte
 
Diese Entscheidung wird dir nur schwer jemand abnehmen können, da vor allem noch keine Details für das Pixel 3 im Umlauf sind...
 
Bis Oktober ist es ja auch noch lang.... warum solange auf die beste Kamera verzichten;-)
 
Naja die ersten User werden wohl eher gegen Ende des Jahres (Dezember) ihre Pixel 3 in den Händen halten. ;)
 
Wie kommst Du darauf? Bisher war es immer Ende September/Anfang Oktober
 
BelleÉpoque schrieb:
Bei MediaMarkt uns Saturn derzeit wieder -250€! Das sind 689€ und, wie ich finde, ok für das XL.
Jow, 689 Euro für ein Smartphone, das ist echt ein Schnäppchen...
 
mayer12 schrieb:
Jow, 689 Euro für ein Smartphone, das ist echt ein Schnäppchen...
Ich hab ja gar nicht geschrieben, dass es ein Schnäppchen ist. 689€ für irgendein Smartphone ist schon happig!

Für das Pixel 2 XL jedoch finde ich den Preis ok (so, wie ich es vorher auch geschrieben hatte).

Unglaublich, wie du einem die Worte verdrehst.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und soul

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
517
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten