Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

BeCatch schrieb:
Wenn ich das Teil habe und finde es ist echt alles kacke und Display Total Kacke dann geht es ganz klar zurück!
Das wird bei allen Leuten so sein und auch völlig egal um welches Gerät es geht. Aber der Thread hier ist extra dafür da, dass man sich darüber unterhält, vergleicht und Bilder und Videos zum Thema zeigt. Wenn einem das nicht gefällt, kann man den Thread ja einfach meiden. :)
 
Hast du absolut recht und daher bin ich auch hier dabei.....

Das ist halt meine Meinung dennoch dazu.
 
Cairus schrieb:
Daher geh ich von einen produktion aus die auf das Blau bei anderen Blickwinkel geht.

Solange hier kein XL 2 gezeigt wird, was bei jeden winklen gleich warm oder kalt ist, kann keiner sagen das Display ist scheiße. Nur weil es dem persönlichen Geschmack nicht trifft.

Egal ob 100€ oder 10.000€

Wenn die Blickwinkel nicht stabil sind aber anderen Hersteller das hinbekommen, dann ist egal ob das bei jedem Pixel 2 XL so ist und so "gewollt/gehört" dann ist das ein schlechtes Display. Denn das hat nichts mehr mit Geschmack zutun. Es gibt ja auch keinen Vorteil den man davon hat. Es wird auch kein User sagen "Ja cool die Farben verändern sich wenn ich das Gerät neige. Das ist genau mein Geschmack".
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Aber LG ist nicht jeder anderer Hersteller.

Glaube das sieht jeder anders hier.
 
Wenn LG das Display nicht besser hinbekommt, dann ist es trotzdem ein schlechtes Display. Es gibt doch keine Begründung dafür, dass diese Blickwinkel was gutes sind.
Man kann sagen ich nehme das so hin, da die anderen Vorteile überwiegen aber niemand wird sagen "Gefällt mir" oder "Würde ich gar nicht anders haben wollen".
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Ich hatte schon beim XL so einen Grünstich mit den gleichen Effekt. In dem Moment, wo es auffällt, stört es kurz. Aber es hat danach im Alltag nie gestört, muss ich ehrlich sagen. Wie der eine Typ aus dem Video schon sagte (das Video ist glaube ich im erste Eindrücke Thread), bei jedem Smartphone wird es Kompromisse geben. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, welche er selbst macht. Mit dem Blaustich kann ich wahrscheinlich leben, wenn dafür die Software, Performance, Kamera, Akkulaufzeit etc. stimmt, was ja der Fall zu sein scheint. Die Farbwiedergabe wird Google nachbessern, da bin ich mir ziemlich sicher (das ist also das kleinste Problem).

Und generell wirkt das im Internet immer alles sehr extrem. z.B. sagten alle was für Bezels das Pixel 2 hat etc. und dann, als es die Leute in Reallife gesehen haben, meinten viele, so schlimm wirkt das in Echt gar nicht etc.
Also macht euch selbst ein Bild davon, als euch von anderen vorzuschreiben, was ihr selbst tun sollt. Jeder ist halt anders. Ich habe gelesen ab Mitte nächster Woche soll die Telekom auch das 2 XL als Demogerät haben. Ab in den Shop und sich selbst ein Bild machen.
 
@Akeel1994 Wo hast du das mit den Demogerät her? Das wäre natürlich sehr gut.
 
@M.Dee
hat hier jemand im Forum in einem anderen Thread geschrieben. Er hatte in einem Telekom Shop einen Google Mitarbeiter getroffen, der diese Info gegeben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Die andere Frage ist, sind alle Testgeräte Serien Geräte?
 
Es gibt jetzt auch erste Berichte über das Einbrennen:
reddit: the front page of the internet

Aber Vorsicht: Es kann auch nur ein Nachleuchten sein. Hatte ich beim XL auch mit dem Nachleuchten.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Es gibt aber Hoffnung. Beim V30 sollen die neuen Geräte keine Displayprobleme mehr haben. Könnte also tatsächlich eine fehlerhafte Charge sein:
reddit: the front page of the internet
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Falls jemand sein Panda XL 2 mit Lieferdatum November mit diesem wahnsinnig schrecklichem Displays stornieren will, der sagt bitte Bescheid. Dann versuche ich das frei werdende im Google Store zu bestellen und muss nicht bis Dezember warten um mir selbst ein Bild davon zu machen :rolleyes: :D

Edit: Vergessen zu erwähnen ... 128GB Modell selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85, BeCatch und EdgA
@sundilsan Wurde doch gesagt das ein fix kommt....
 
NIrvach85 schrieb:
@sundilsan Wurde doch gesagt das ein fix kommt....

Dazu müsste das eine Software-Geschichte sein. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wahrscheinlich versucht man nur, den Hardware-Mangel mit einem Software-Patch zu fixen. In der Hinsicht bin ich ja froh, dass die USA ihre XLs früher bekommen und wir erst in vier Wochen. So haben sie eventuell schon alle betroffenen Geräte bekommen und wir bekommen neueren die den Fehler nicht mehr haben.
Oder wir bekommen deren Rückläufer :eek::sneaky:;).
 
Ich denke eher er meint die flauen Farben der Icons / des Displays aufgrund der sRGB-Kalibrierung.
 
Die Farben kann man sicherlich über eine Software ändern aber die Blickwinkel werden so bleiben.
Ich bezweifle auch irgendwie, dass die nächste Charge dann besser wird. Das LG Panel ist einfach so und da kann man nicht viel dran ändern.
 
Nein ich meine keine Farbe von Icons. Ich habe doch geschrieben was ich mein. Aber am 15.11 sind wir alle Schlauer. So und nun weiter zum schlechten Display was noch keiner von uns in der Hand hatte.
 
Jo stimmt. Habe die Bestellung vom XL storniert. Das Display geht ja Mal gar nicht.

Btw. unbestritten ist, Samsung hat viele, mir lieb gewonnene Funktionen.
 
Die Kamera des Pixel 2 XL schlägt das IPhone 8+ um Welten! Siehe Video Link im Kamera Thread. (FuchsPhone @youtube)
 
Verstehe nicht wieso jeder storniert.

Unverständlich....
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, Stefan1982L, Akeel1994 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
516
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten