vergilbt
Ikone
- 7.950
PAQman schrieb:Ich halte bislang nicht besonders viel von Blutooth-Kopfhörern. Der Grund dafür ist einfach... die Laufzeit ist mir zu gering.
.
Offtopic, aber 50h ohne noise cancelling bei meinen Teufel Mute BT ist schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

PAQman schrieb:Ich halte bislang nicht besonders viel von Blutooth-Kopfhörern. Der Grund dafür ist einfach... die Laufzeit ist mir zu gering.
.

matias0385 schrieb:@PAQman
und wenn du jetzt das Pixel 2 zurück bringst und dich beim S8 die dünnen Ränder stören....welches Gerät nutzt du dann jetzt?

vergilbt schrieb:PAQman schrieb:Ich halte bislang nicht besonders viel von Blutooth-Kopfhörern. Der Grund dafür ist einfach... die Laufzeit ist mir zu gering.
.
Offtopic, aber 50h ohne noise cancelling bei meinen Teufel Mute BT ist schlecht?
Wilder_Wein schrieb:das S8 ist schon ein richtig gutes Gerät.....Display und Kamera sind der Hammer - gibt mehr Leid auf dieser Welt

Wilder_Wein schrieb:@stetre76
also ich sehe das nicht als Widerspruch, einen kabelgebundenen Kopfhörer beizulegen empfinde ich bei dem Preis fast als Pflicht. Ein guter Bluetooth Kopfhörer wäre natürlich noch besser, aber bei dem Preis überhaupt keinen Kopfhörer ist ein absolutes NoGo.
Und was die "Audiophilen" anbelangt, ich bin so einer, komme aus dem Hifi Forum und besitze einiges an High End Gedöns, muss dir aber bei der Aussage widersprechen. Wenn ich zum Sport gehe, dann höre ich ganz normal mit meinem Smartphone, dazu halt ein anständiger Kopfhörer. Aber mp3 kann man im Übrigen gut hören......

Meinst das Pixel 2 hat einen besseren Wiederverkauswert? Wenn ich das noch in Erinnerung haben mit dem alten Pixel ist das eher enttäuschend.Walhalla360 schrieb:Ich weiß auch nicht so recht. HTC hat halt einen scheiß Widerverkaufswert und dann dieser Schminkspiegel auf der Rückseite. Ein Elend, naja erst mal das Pixel abwarten.

Interessanter Fakt: Das HTC U11 Plus war eigentlich als Pixel-Modell gedacht. Wurde aber für die LG-Alternative zur Seite gestellt.Milchbeck schrieb:Oje... Hab mir auch gerade das U11+ angesehen Hammer vorallem geben sie auch 2 Jahre update Garantie.. Jetzt wird es schwer, ich schau mir das XL 2 an wenn ich es bekomme, aber wenn es wirklich so schrecklich ist, dann wird das u11+gekauft.

Dito. Wenn ich einen solchen Preis verlange und auch Apple und Samsung Kopfhörer beilegen, sogar teils mit AKG-Branding, dann wären zumindest USB-C-Teile wie beim HTC U11 fair gewesen. Überhaupt ist der Preis schlicht unverschämt. Zumindest in Europa. Mit 649 Dollar + ein bisschen Steuern kann man gut leben, aber 800 Euro sind eine wirklich derbe Nummer.Wilder_Wein schrieb:also ich sehe das nicht als Widerspruch, einen kabelgebundenen Kopfhörer beizulegen empfinde ich bei dem Preis fast als Pflicht. Ein guter Bluetooth Kopfhörer wäre natürlich noch besser, aber bei dem Preis überhaupt keinen Kopfhörer ist ein absolutes NoGo.