Pixel 2 XL Lautsprecher brummt/kratzt

Grabe den Thread mal nochmal aus. Mein Pixel 2 XL hatte nun auch Probleme mi dem unteren Lautsprecher. Bei Klingeltönen verzerrt dieser hin und wieder.

Google tauscht das Gerät aus, Ersatz ist schon hier und funktioniert.
 
Von wann ist das neue Pixel?
 
@TimeTurn
 
@mameyer31

Manufacture date: January 31, 2018
Shipped from factory: February 01, 201

Lag wohl schon ne Weile rum oder wurde refurbished. Sah aus wie nagelneu, inkl. versiegelter Verpackung.
 
  • Danke
Reaktionen: mameyer31
Heute im Kinderpool etwas Wasser drauf gekommen und nun kratzt der Lautsprecher von meinem Pixel 2 XL. Geht das weg oder war es das ? Und hat das XL nicht eigentlich eine Zertifizierung hinsichtlich Wasser ?

Wie gut dass es noch Garantie usw hat. Habe es ja erst vor paar Monaten im Saturn gekauft.
 
Google anschreiben, Austausch verlangen, glücklich sein!
 
Das dauert ein paar Stunden bis der Lautsprecher wieder trocken ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen

Ähnliche Themen

B
Pixel 2 XL Lautsprecher defekt
  • bellamller
Antworten
8
Aufrufe
2.234
TimeTurn
TimeTurn
W
  • wrong5mile
Antworten
2
Aufrufe
1.261
TimeTurn
TimeTurn
kukuk
Antworten
25
Aufrufe
4.446
kukuk
kukuk
Zurück
Oben Unten