Pixel 2 XL Lautsprecher brummt/kratzt

P

playsat

Dauergast
700
Klingelt bei euch der Lautsprecher auch so komisch wenn ihr am telefonieren seid ? Kann schlecht beschreiben , hört sich so metallisch an , Dosen ähnlich . Brummt . Echt schlecht zu beschreiben :) habe die letzte Beta drauf .
 
Nein.
 
Ja klingt bei mir auch grässlich aber habe allgemein Probleme mit dem Sound. Dezember Update soll angeblich das Problem lösen. Da ist Google dran und in einem andere. Beitrag hier war auch ein Link dazu, wo dies ein Google Mitarbeiter bestätigt.
 
Jemand schon mit dem Dezember Update unterwegs und kann vielleicht Verbesserung bestätigen ?? Mich nervt das schon bisschen. Wenn es keine Besserung bringt und ich es einschicke gehe ich weider das Risiko ein einen mit schlechterem Display zu erwischen :D Darauf habe ich aber auch kein Bock
 
Meinst du mit brummen, dass das komplette Gerät brummt/vibriert sobald die Lautsprecher an sind? Das habe ich auch nach dem Update.
 
Also ich habe Probleme mit dem oberen Lautsprecher. Bei Telefonaten habe ich Verzerrungen und wenn ich dieses Video hier bei YouTube schaue und etwas lauter mache, dann klingt der untere sauber der Ober fängt an zu verzerren, da hat auch das 8.1 Update nichts dran verändert. Werde das Gerät deswegen vermutlich austauschen, das kann ich so nicht hinnehmen...
[doublepost=1512683765,1512683713][/doublepost]
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bei mir ist alles top keine Probleme
 
Mist, war so beschäftigt mit dem Display, das mir das noch gar nicht aufgefallen war...
 
Hallo!
Bei meinem Pixel 2 XL knirscht der untere Lautsprecher ab einer Lautstärke von 70% bei Musik oder Video Wiedergabe ,
hat das Problem noch jemand?
LG.
 
Bei mir ist umgekehrt. Der obere Lautsprecher ist zum kot..n.
Versuche mal.morgen eine Aufnahme zu machen . Bedecke den oberen Lautsprecher und höre mir was an , klingt normal . Mache ich es umgekehrt, schrecklich
 
Komische Sache das ganze!
Ich hab das kleine Pixel 2 auch gehabt, dort war alles ganz normal.
Beim XL ist es so wie wenn die Lautsprecher defekt sind!
Die fangen sehr stark zu knirschen an bei hohen Lautstärken!
 
Das Problem habe ich aber auch beim telefonieren. Und das nervt einfach. Werde mal Vodafone anrufen . Die sollen mal.zuerst ein neues schicken und dann wird das alte direkt abgeholt. Nur habe schiss das ich einen mit schlechtem Display bekomme :eek:
 
Ich würde mich fragen ob das auch bei mir funktionieren würde, ich bin in Wien zuhause das Pixel würde aber bei Vodafone Deutschland gekauft!
Ich habe es halt von einer Privaten Person gekauft und es nach Wien schicken lassen!
 
Habe mal mit dem Google Chat geschrieben, @elvis87 kannst vielleicht das hier mal testen und berichten ob sich was geändert hat oder auch nicht ??

Robert11:44 vorm.
Wissen Sie wie Sie in den abgesicherten Modus kommen?
ICH 11:45 vorm.
Leider nicht .
Robert11:45 vorm.
Okay, das ist nicht schlimm.
Robert11:47 vorm.
1. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis die Option "Ausschalten" auftaucht.
2. Halten Sie eben jene Option gedrückt für ein paar Sekunden.
3. Bestätigen Sie mit "OK" im erscheinenden Textfeld.
Robert11:48 vorm.
Um aus dem abgesicherten Modus zu kommen, einfach das Gerät neu starten.
ICH 11:48 vorm.


Und teste dann mal die Lautsprecher, ich meine war nicht mehr so schlimm wie vorher, aber auch nicht 100 %
 
  • Danke
Reaktionen: elvis87
playsat schrieb:
Habe mal mit dem Google Chat geschrieben, @elvis87 kannst vielleicht das hier mal testen und berichten ob sich was geändert hat oder auch nicht ??

Robert11:44 vorm.
Wissen Sie wie Sie in den abgesicherten Modus kommen?
ICH 11:45 vorm.
Leider nicht .
Robert11:45 vorm.
Okay, das ist nicht schlimm.
Robert11:47 vorm.
1. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis die Option "Ausschalten" auftaucht.
2. Halten Sie eben jene Option gedrückt für ein paar Sekunden.
3. Bestätigen Sie mit "OK" im erscheinenden Textfeld.
Robert11:48 vorm.
Um aus dem abgesicherten Modus zu kommen, einfach das Gerät neu starten.
ICH 11:48 vorm.


Und teste dann mal die Lautsprecher, ich meine war nicht mehr so schlimm wie vorher, aber auch nicht 100 %
Heyyy super danke ich werde es gleich Probieren
LG.
[doublepost=1512906331,1512905885][/doublepost]@playsat
Ich habe es getestet,
Es ist leicht besser geworden aber auch nicht ganz weg!!
Ich weiß nicht ob das normal ist beim XL 2 ich kann es nicht mit einen anderen Pixel Xl 2 vergleichen da es daweil keiner hat!
 
Der Google Support immer mit dem abgesicherten Modus. Als wenn 3rd Party Apps den Lautsprecher beim telefonieren oder so beeinflussen. Wie seid ihr jetzt verblieben? Kann ja nicht so bleiben.
 
Robert12:23 nachm.
Ich werde dafür die Fachabteilung kontaktieren müssen.
ICH 12:23 nachm.
alles klar
Robert12:25 nachm.
Da die Fachabteilung gerade sehr viel zu tun. Ich würde sie dann per E-Mail kontaktieren. Sobald ich dann eine Rückmeldung habe, werde ich Sie wieder kontaktieren.

So sind wir verblieben. Ich warte bisschen, mal schauen ob überhaupt was kommt. Ansonsten werde ich mir das alles ausdrücken, bei Vodafone neues Gerät anfordern, und den Verlauf bei dem jetzigen dabei machen wenn es auf die Reise geht.
[doublepost=1512915414,1512915306][/doublepost][/QUOTE]
[doublepost=1512906331,1512905885][/doublepost]@playsat
Ich habe es getestet,
Es ist leicht besser geworden aber auch nicht ganz weg!!
Ich weiß nicht ob das normal ist beim XL 2 ich kann es nicht mit einen anderen Pixel Xl 2 vergleichen da es daweil keiner hat!

ja war es bei mir genauso. Leicht besser aber nicht weg. Vor allem um so lauter man macht um so schlimmer ist es.
 
@playsat
Ich hab das Problem bei einem Samsung Galaxy s6 gehabt!
Da hat der Lautsprecher auch bei hohen Lautstärken geknistert, ich habe dann ein Factury Reset gemacht und die Firmware über Odin neu aufspielen lassen, glücklicherweise war das knistern danach weg!
 
Alles schon gemacht, keine Änderung. Auch wenn ich es leiser mache, hört man es. Wie gesagt, aus dem unterem kommt es sauber raus, nur der obere macht mir Kopfweh :D
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

B
Pixel 2 XL Lautsprecher defekt
  • bellamller
Antworten
8
Aufrufe
2.234
TimeTurn
TimeTurn
W
  • wrong5mile
Antworten
2
Aufrufe
1.261
TimeTurn
TimeTurn
kukuk
Antworten
25
Aufrufe
4.446
kukuk
kukuk
Zurück
Oben Unten