Pixel 2 XL Lautsprecher brummt/kratzt

Vielen Dank @elvis87 für die schnelle Antwort. Klingt vielversprechend. Hab allerdings gerade kein Ersatzhandy da, welches in nutzen könnte. Schöner wäre es, wenn ich erst das neue Gerät von Google erhalten würde!
 
  • Danke
Reaktionen: elvis87
@DerMoeter
Ja leider, das bei mir auch nicht möglich, die wollen erst deins haben, erst dann schicken sie das neue los.
DHL Express
 
@DerMoeter Die Abwicklung hängt davon ab, wo du dein Gerät gekauft hast.
Hast du es direkt im Play Store von Google gekauft, bekommst du erst ein neues und schickst dann das defekte Gerät los.
Hast du aber wo anders gekauft (Media Markt, Vodafone, Telekom etc) dann wirst du dein defektes Gerät einschicken müssen und bekommst danach erst ein neues.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Seit dem Dezember Update knarzen meine Pixel 2 klein Lautsprecher ebenfalls und das ist auch wieder ein Grund mehr es abzugeben. So geiles Gerät mit vielen Fehlern... nervt etwas
 
Also bei mir fängt es leider wieder an zu buzzen, knarzen,brummen. Wie euch lieber ist ;) YouTube, Musik. Mal.mehr mal.weniger . Glaube werde Mal Google anschreiben müssen .
 
Ich muss auch feststellen das ich das Problem beim telefonieren hab [emoji50][emoji53] Total unangenehm.. Klingt metallisch wie Blech Dose!
 
Tja, was soll ich sagen, 3 Gerät und das Buzz Problem nun am unteren Lautsprecher.....:cursing: Sonst ist das Gerät tacko. Ist aber auch nur bei erhöhter Lautstärke, da es nun der untere ist und wie gesagt nur bei hohen Lautstärken und auch nicht bei alle Quellen überlege ich jetzt nicht wieder zu tauschen, aber eigentlich müsste man....:thumbdn: Ich werd noch Wahnsinnig mit dem teil...

Testen kann man das übrigens ganz gut hiermit:
 
Naja zumindest stört das nicht beim telefonieren
 
Also ich weiß nicht. Entweder bin ich zu empfindlich aber das Ding stört mich Mal wieder. Auch bei dem Austausch Gerät das ich von Google bekommen habe. Gucke ich YouTube Video höre ich das knarzen im oberen Lautsprecher. Beim Musik hören genauso. Mal da mal nicht. Nervt einfach . Bin am überlegen ob ich den Support wieder anschreiben soll. Denn solches knarzen hatte ich noch nie bei einem Handy . Wie sieht es bei euch aus ? Oder hört ihr das nicht ?
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Habe mittlerweile das Austauschgerät von Google im Einsatz. Jetzt ist es der untere Lautsprecher, der knarzt. Richtig nervig. Selbst wenn morgens der Wecker ertönt. Überlege, ob ich Google nochmals kontaktiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Bitte Forenregeln beachten und auf Direktzitate verzichten - lg, stetre76
Ich habe das selbe Problem und es nervt ... habe aber noch mehrere Probleme die jetzt da sind und das Gerät wird verkauft ... wenn ich das hier richtig lese bringt das nicht mal was es auszutauschen. Bin durch meine Firma zum iPhone gewechselt und tut mir leid so sehr ich Androidhandys auch liebe aber qualitativ ist das besser nur das Betriebssystem ist Mist.
 
Habe Mal den Support angeschrieben. Abwarten was kommt
 
Ich bin aufgrund dieser Thematik auch gerade wieder am tauschen, dieses mal unterer Lautsprecher... Ich hoffe nur nicht, das der eine aus dem RMA Thread recht hat und google angefangen hat die alten gurken als Austauschgeräte zu benutzen...
 
So, Ersatzgerät vom 04.Jan (Produktionsdatum) Kein Lautsprecher Buzzen mehr!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Hatte ich am.anfang auch nicht so störend wie ich es jetzt habe. Ich warte noch auf die Antwort vom Google. Und dann weiter schauen
 
Habe den Test mit dem YT Video gerade gemacht. Oberer Lautsprecher Top unten ganz minimal ein leichtes rauschen. Hört sich an wie wenn das zu viel Lautstärke wäre für den Lautsprecher. Ist bei euch absolut nichts zu hören oder habt ihr auch minimales "knistern"

Edit:

Hört sich auch so an wie wenn der untere Lautsprecher lauter wäre wie der obere.
 
Also bei mir ist es auch so das der obere Lautsprecher stark überfordert klingt sobald die Lautstärke über 50% ist. Es klingt dann ziemlich verzerrt und musikhören macht so absolut keinen Spass. Bin aber mit google in Kontakt und werde das Gerät die Tage einschicken. Mal schauen wie es dann weitergeht.

Anfangs hatte ich ja gedacht daß das so ist und ich damit leben muss. Wenn man aber hier die Beiträge liest scheint es ja auch Nutzer zu geben die einen ordentlichen klang aus beiden Lautsprechern bekommen.
 
Bin mal gespannt wie das Austauschgerät ist bei dir. Bin mir auch unsicher ob das ein Software oder Hardware Problem ist. Ich denke aber eher ein Hardware Problem :-(
 
Ja da dürfte es sich definitiv um ein Hardwareproblem handeln denke ich.
 
Ja und das Problem verfolgt mich schon beim 3-en Gerät was Lautsprecher angeht .
 

Ähnliche Themen

B
Pixel 2 XL Lautsprecher defekt
  • bellamller
Antworten
8
Aufrufe
2.238
TimeTurn
TimeTurn
W
  • wrong5mile
Antworten
2
Aufrufe
1.263
TimeTurn
TimeTurn
kukuk
Antworten
25
Aufrufe
4.450
kukuk
kukuk
Zurück
Oben Unten