Lohnt sich das Pixel 2 noch?

@DerJochen da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, dass bei der nächsten Niedrigpreisaktion ein Pixel 2 dabei sein wird. Pixel 3 hatte ich schon hier aber war leider nicht überzeugend.
Übrigens, wenn sich Google beim Pixel 2 so verhält wie bei Pixel 1 und Pixel c, dann wird's auch noch länger Sicherheitspatches geben.
 
@Dr.Eck Media Markt hat das Pixel 2 nicht mehr gelistet. Ich glaube bei solchen Aktionen werden wir das nicht mehr bekommen. Saturn und Media Markt entleeren sich der Geräte. Online bekommt man sie nicht mal mehr.
[doublepost=1549228611,1549228487][/doublepost]Vielleicht sollte ich den Vorführer nehmen wobei ich den echt ungerne nehmen würde.
 
@DerJochen Jap, hab ich auch gesehen auf der MediaMarkt-Seite. Saturn hat aber noch gelistet. Vielleicht hat man dort ja evtl. Glück.
Abwarten, Tee trinken.
 
@Dr.Eck Leider nur halb richtig, denn Saturn hat keinen Onlinebestand mehr. Nur noch vereinzelte Filialen (Celle, Hildesheim ....).
[doublepost=1549267436,1549262534][/doublepost]Ich werde mal gleich vor Ort bei Media Markt per IMEI das Herstellungsdatum checken. Bei 2018er Geräten würde ich sie mitnehmen.
 
Okay, beide Geräte in 2017 produziert. Nein, das ist eher nicht interessant. Ne da passe ich lieber. Die sind mir zu durch genudelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Eck
Was kosten die denn in Celle? Man bekommt doch zwei Jahre Garantie bei Vorführgeräten,oder?
 
Meins gerade für 310 in Neuzustand bekommen. Komme vom Xperia XZ Premium. Wollte kein Pixel 3 XL wegen dem Notch quatsch und die Konkurrenz fällt wegen fehlendem Stereo und 1440p flach. Das Pixel 2 XL ist meiner Meinung nach immer noch eins, wenn nicht das beste Smartphone aktuell. Bin sehr zufrieden und die Hardware ist noch super zeitgemäß und Performant...

(Habe übrigens Revision 10 bekommen. Gebaut mitte 2018, gekauft ende 2018)
 
  • Danke
Reaktionen: pkdefy
@Heavy Wie kommst du auf Celle?

@miustone

Wir sind auch fündig geworden.

Pixel 2 NEU für sie: 359 Euro

Pixel 2 XL NEU aber geöffnet für mich: 350 Euro

Beides bei Saturn.

Perfekt !!!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-02-09 at 17.16.16.jpeg
    WhatsApp Image 2019-02-09 at 17.16.16.jpeg
    157,9 KB · Aufrufe: 395
Hm, so nen neues Pixel 2 für den Preis würde ich auch überlegen. Wie hast du das gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@tanktoo

Habe einfach meinen Saturn gefragt was er da hat und was preislich möglich ist. Und es ist krass. Er meinte am Telefon bei den Preisen macht er laut System 60 % Verlust. Die Dinger wurden mal für 7XX eingekauft. Zumindest das XL.

Manche Märkte wollen auch ihre Aussteller los werden usw. Also mit Glück und fragen findet man das.
 
Gerade geschaut, beim lokalen Saturn nicht mehr verfügbar. Also wohl keine Chance da was zu bekommen...
 
@tanktoo Würde dennoch anrufen. Onlinebestand stimmt nicht immer mit vor Ort überein. Und Aussteller sieht man online auch nicht.
 
@DerJochen Nicht direkt, aber bin aus dem Umland.

Mit dem 2 XL für 350€ ist doch eine runde Sache! :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Ich hab das 2XL eben für 439€ gekauft...war das ein Fehler? Nach dauerndem Überlegen ob Mate 20 oder 2XL habe ich zugeschlagen, als der Preis beim 2XL runter ging, aber wenn ich hier die Preise lese, tut das ja schon fast weh :(
 
Ein Pixel 2 XL lohnt sich auch für 439 Euro. Ich hab meins noch für 939 Euro gekauft im November 2017. Sieht aus wie neu, wenn ich es putze :)
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Bernsteinchen und DerJochen
Bin auch nach meinen Schnäppchen der Meinung, dass es sich lohnt. Das Pixel 3 XL hat die hässlichste Notch ever und geht gar nicht. Kameras können mittlerweile dasselbe. Also ich sehe keinen Grund für das 3. Der Sprung von 2 zu 3 ist zu klein. Vielleicht wird ja das 4 der ultimative Sprung.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernsteinchen
Heute wäre das GOOGLE Pixel 2, Smartphone, 64 GB, Just Black 399Euro +1,99 Versand
GOOGLE Pixel 2, Smartphone, 64 GB, Just Black

zu haben, da werde ich doch fast Schwachund fange mal das überlegen an, obwohl ich auf dem Schreibtisch ein Neues Motorola G7 Plus für 299 Euro liegen habe.

Habe es soeben bei Saturn versucht ist ausverkauft, ich denke da kaufen Leute ein und verscherbel es wieder bei EBAY--"wetten dass"
 
@NeuesSmartphone ich habe mein Pixel 2 XL für 439€ bei Amazon gekauft :)
 
Ich habe mein Pixel 2 XL für 350 Euro bei Saturn gekauft - NEU. Meine Frau hat ihr Pixel 2 NEU für 359 Euro bei Saturn bekommen - NEU.

Macht keinen Sinn, wieso das normale teurer war, weil beide am selben Tag gekauft, aber das XL war halt nur geöffnet, aber noch NEU.

Mehr als 350 Euro würde ich für keines ausgeben wollen.
 
Online gekauft???

Wie oben beschrieben die können nicht liefern obwohl es noch angeboten wird, sollen wohl Lockvogel Angebote sein
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
498
eckileinchen
E
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
1.678
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten