Lohnt sich das Pixel 2 noch?

Man kann eine Menge Einstellen, wie zb verschiedene Kamera Sensoren und das zeigt tatsächlich deutliche Unterschiede in den Ergebnissen.

Das Beste ist natürlich, eine angepasste XML zu finden.

Die Zeiteinstellung für den Astromodus sind Maximalwerte.
Warum diese oftmals, auch bei vollkommener Dunkelheit, nicht genutzt werden.. keine Ahnung.

Ich habe die Version zzt auf einem S10lite und Oppo Reno 5G 10x, installiert und auf dem Oppo lief sie schon über 4 Minuten im Astromodus.
Das Ergebniss war sehr Gut.
 
Ich spreche ja nicht über andere Geräte aber für ein Pixel mache die Version keinen Sinn, bei der PX kannst du zum Beispiel Smart Burst wieder aktivieren oder HDR+ Erweitert für die Selfie Kamera.

Bezüglich Astro Fotografie ist das ganze auch besser gelöst aber wie gesagt nur wenn du ein Pixel hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Ich habe noch ein 2XL aber damit noch nicht Getestet, da es nur als ...🤔 Zu Schade zum Abgeben 😄 im Schrank liegt.

Werd es mal die Tage testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Mein Pixel 2 (nicht XL) hatte jetzt den Kamera-Bug und ein eingebranntes Display. Der Support vom Google-Store wollte mir das Telefon tauschen und teilte mir vor drei Tagen mit, dass keine Tauschgeräte mehr da sein. Ich könnte noch ein "Refurbished"-Gerät bekommen.

Nach den (schlechten) Erfahrungen hinsichtlich der Zustände der Ref-Geräte hier im Forum zu urteilen, habe ich darauf verzichtet (also abgelehnt) und mitgeteilt, dass mir ein neues Gerät zugesagt wurde und wie es jetzt in dem Case weitergehen würde.

Seit drei Tagen ist nun Funktstille.

Hat jemand brauchbare Tipps, wie es sinnvoll weitergehen kann? Neuen Case öffnen und auf den Stillstand im anderen Case verweisen?
Ein anderes Gerät (mit Zuzahlung) verlangen? Den Kaufpreis erstattet bekommen? Gutschein für den Store?

Oder wie?

;)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Falls jemand die Anschaffung des P2XL von GrapheneOS abhängig macht,es bootet.Wlan,mobile daten,ausgehender/eingehender Ruf=OK.Es lassen sich F Droid und Aurora Store installieren.Weiteres noch nicht ausprobiert.Sorry für die Videoqualität (unter Chromium klappt das abspielen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
AlT_F4 schrieb:
Mein Pixel 2 (nicht XL) hatte jetzt den Kamera-Bug und ein eingebranntes Display.

Hat jemand brauchbare Tipps, wie es sinnvoll weitergehen kann? Neuen Case öffnen und auf den Stillstand im anderen Case verweisen? Ein anderes Gerät (mit Zuzahlung) verlangen? Den Kaufpreis erstattet bekommen? Gutschein für den Store?
Antwort verschoben in den Rücksendungs-Diskussionsfaden: Diskussion & Tipps bzgl. Rücksendung/RMA des Pixel 2 / Pixel 2 XL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
506
eckileinchen
E
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
1.688
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten