VoLTE bei O2 und Resellern

checks0n schrieb:
Seid ihr noch täglich das Feedback am melden? Könnte mir vorstellen dass sich niemand dieses Feedback anschaut. Ich melde es täglich und habe bisher keine einzige Nachricht dazu bekommen.

Nöö, habe da einmal ein Feedback geschrieben. VoLTE ist jetzt auch nicht das Killer-Feature für mich. Solange ich so eine gute Sprachverbindung wie mit dem Pixel habe, stört es mich nicht. Sicher ist VoLTE noch eine andere Qualitätsstufe, aber ich telefoniere auch nur einmal im Monat, wenn es hoch kommt :1f605:

Ob das 1+ VoLTE hat interessiert mich nicht die Bohne (das Redmi Note 7 Pro hat übrigens auch VoLTE, nur am Rande :1f648:), solange die Bilder schlechter als beim Pixel 2 sind :1f618:. Das Pixel 3 kann schon VoLTE, das 4er sicher auch und das wird dann wohl mein nächstes.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
512
eckileinchen
E
O
Antworten
1
Aufrufe
1.399
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten